Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mein 10tes Ei nicht suchen weil ich den gleichen Hinweis hab wie beim 9ten. Der Hinweis ist für dein 10tes Ei, du hast nur zufällig ein anderes vorher gefunden. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
||||||
| Ich hab alle Eier gefunden =D Aber mein hase sitzt noch immer im Käfig =( Ändert sich das Bild gar nicht? Hab richtig Mitleid xD |
|
![]() |
||||||
| Es ist mir übrigens eine Ehre bei den Hinweisen aufzutauchen. ^^ ...wobei ich auch gefragt wurde, wann ich denn endlich das Bild hochlade. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion super. Hänge nur gerade bei Ei Nr. 8, da ich keinen Peil habe, worum es in der Frage gehen soll... aber ansonsten finde ich die Aktion wirklich super. ^^ Die Seele leidet unter der Schuld, die sie auf sich lädt. Sie verzweifelt an ihrer Erscheinung. Sie hasst die Realität. D.Gray-man Band 1; Die 1.Nacht: Opening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch so bei mir nein kann nicht sein weil der Hinweis für das neunte Ei war. Als ich das 8te Fand kam der Hinweis und jetzt kommt es wieder. Weil ich war auf der Seite und da ist der hinweis nochmal erschienen nachdem ich das Ei angeklickt hatte. Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast du durch Zufall dein 10. Ei gefunden und musst immer noch dein 9. Ei finden. Meine Bücherwunschliste und mein Shop Bitte einmal hier, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es möglich 2 mal hintereinander die gleiche Frage zu bekommen und dann das Ei nicht an dem selben Ort zu finden wie zuvor??? Ist bei mir gestern der Fall gewesen. Ich dachte wenn ich morgen (heute) nochmal reinkomme hätt sich der Fehler erledigt, aber das war nicht der Fall... T^T Kann mir da jemand helfen? Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx ______ http://www.dshini.net/de/spage/12d5007a-108f-ae34-f1c8-dff77f068131 <- Bitte KLICKEN :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem 8ten kam der Hinweis mit dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] und dann hab ich das Ei gefunden dann kam der Hinweis nochmal bzw. war immer noch. Geht nicht das da zwei Eier versteckt wurden ~_~ Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos, Meine Schwester der Wahnsinn Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @XxDraixX und abgemeldet Wenn ein Hinweis zweimal auftaucht, habt ihr ein Ei gefunden, dass erst später dran wäre! Daher bleibt der Hinweis auch, bis ihr das richtige gefunden habt. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 19:06:19 | |||||||
|
||||||
| Leute angebot steht, helfe soweit ich kann |
|
![]() |
||||||
| > Ist es möglich 2 mal hintereinander die gleiche Frage zu bekommen und dann das Ei nicht an dem selben Ort zu finden wie zuvor??? Ist bei mir gestern der Fall gewesen. Ich dachte wenn ich morgen (heute) nochmal reinkomme hätt sich der Fehler erledigt, aber das war nicht der Fall... T^T > Kann mir da jemand helfen? Du hast anscheinend ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heißt das ich darf die ganze Seite durchsuchen bis ich das Ei finDe *genervt ist deswegen* Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos, Meine Schwester der Wahnsinn Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also heißt das ich darf die ganze Seite durchsuchen bis ich das Ei finDe *genervt ist deswegen* Nein, du musst nicht die ganze Seite durchsuchen, sondern nur dem Hinweis folgen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also heißt das ich darf die ganze Seite durchsuchen bis ich das Ei finDe *genervt ist deswegen* >Nein, du musst nicht die ganze Seite durchsuchen, sondern nur dem Hinweis folgen... Abgesehen davon.....suchen ist doch Sinn und Zweck des Ganzen 0o Es heißt ja immerhin auch OstereierSUCHE xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist verwirrtend das 10te Ei. ~_~ Ich brauch was für meine Nerven, arbeiten und dann suchen tut net gut xDD Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos, Meine Schwester der Wahnsinn Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Spaß gehabt, beim Suchen, und sogar eine Kleinigkeit dazu gelernt! :D (auch wenn der Hase nun immer noch im Käfig sitzt obwohl die Eier komplett sind ^^° armes Vieh) frohe Ostern noch ^^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallelujah! Geschafft! Ich und die Suche. Musste bei der Nr. 8 erst mal 24 Stunden Denkpause einlegen, bis es endlich klick gemacht hat. Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde mein Ei auch nicht...obwohl ich jetzt schon alle animexx-Seiten, die auch nur annährend meinem Hinweis entsprechen durchforstet hab, finde ich mein Ei nicht. Q3Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm ja gleich nen fön ich war seit freitag nich mehr on habe aber 9 eier >.< merkwürdig -.-''' nu finde ich das verflixte 10te aber nich! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder...<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279909_linear/0/#12962130857669 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst das 1. Ei und der nächste Hinweis ist das selbe geblieben. "M-A-N-S-E-X. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab erst das 1. Ei und der nächste Hinweis ist das selbe geblieben. Du hast anscheinend ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, hab alle 10 ^.^ zwischendurch stand ich echt aufm schlauch Oo" Danke an die, die mich runtergehoben haben xD Also falls wer hilfe braucht... Ich geb mein bestes um zu helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist jetzt bin ich schon so weit gekommen und verzweifele an meinem 7. Ei >.< Und ich hab schon alles durchgeschaut was im entferntesten damit zu tun hat... Was sind das auch für verwirrende hinweise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen muss man einfach mal um die Ecke denken und dann sind auch wieder welche dabei, die so einfach sind (fast schon zu einfach, da denkt man meist schon zu kompliziert^^) Meine Bücherwunschliste und mein Shop Bitte einmal hier, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG endlich... hab das Osterhasi befreit... hat ja auch lang genug gedauert... (nagut war zwischendurch ein Eis essen XD) TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam finde ich den Thread echt amüsant ^^° Leute! Kein Wunder, dass ihr die Eier nicht findet! Manche hier sind ja wirklich zu faul, sich eine einzige Seite des Threads durchzulesen, bevor sie ein eigenes Posting reinhauen. Sonst würden hier nicht ständig die gleichen Fragen auftauchen, die jetzt sicher schon auf jeder Seite 10 Mal beantwortet wurden! Der Thread hat mittlerweile so viele Seiten. Kann man sich da wirklich nicht denken, dass die Frage, die man hat, vielleicht schonmal gestellt und beantwortet wurde? Kann man nicht erstmal ein paar Seiten nachlesen (was hier nicht einmal nötig wäre, da die gleichen Fragen (und zugehörigen Antworten) sicher auf jeder - oder jeder zweiten - Seite stehen), bevor man nochmal selbst fragt? Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile genug Umfragen, Weblogs und bestimmt auch Zirkel gibt, wo alle Antworten zu finden sind. Wenn ihr so nach den Eiern "sucht", dann wundert mich gar nichts mehr. So, und jetzt fragt bitte noch tausendmal, ob das normal ist, dass der Hase nach dem 10. Ei immer noch im Käfig sitzt und wie es denn nur sein kann, dass man immer noch den gleichen Hinweis bekommt, obwohl man ein Ei gefunden hat. Macht immer wieder Freude zu lesen :-p ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 19:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ~*~ 龍 ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ich muss Ehrlich Sagen das diese Suche Echt Schwer war! Aber jetzt habe Ich es geschafft alle 10 Ostereier zu Finden! Mal sehen ob Ich was Gewinne! |
|||||||