Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| mag mir vllt wer beim 7 ei helfen? was zum henker ist ein [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] (\_/) (O.o) ( }{ )o Das ist Hase. Hase ist Model. Willst du ihn dir also länger als 5 Sekunden ansehen, kostet dich das 300 Euro Gage pro Stunde. Das ist viel, aber Hase ist auch verdammt gut in seinem Job! |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Suche bin ich jetzt draufgekommen, dass wohl da ne "Karteileiche" ist - wo kann ich die denn eigentlich melden. Man sieht wohl wie verzweifelt ich nach diesem verdammten zweiten Ei suche -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh okey gut zu wissen XD ich bin aber auch echt verwirt ich finde es einfach nicht o_o'' *such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei meiner Suche bin ich jetzt draufgekommen, dass wohl da ne "Karteileiche" ist - wo kann ich die denn eigentlich melden. Man sieht wohl wie verzweifelt ich nach diesem verdammten zweiten Ei suche -.- ans helpdesk :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam aber sicher geb ichs auf *seufz* Ich werd nie auf die Antwort von den Filmen kommen..... Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den Buchstabensalat entschlüsselt, ich bin mir sicher, das könnte sonst garkein Zufall sein. Oo Aber da ist nichts. Wirklich kein Fehler? When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand per ENS einen Tipp zu dem 3. Rätsel geben? Ich verzweifle langsam. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. I fight for the Users(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| ganz ernsthaft, mir ist das zu hoch! ich check schon mal garnicht was man machen muss, um den osterhasen zu befreien und der tolle erste hinweis hat null aussage! [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]. mir scheint, um hier mitmachen zu können, muss man ein richtiger animexxcrack sein. ich bin auch seit jahren hier, aber ich kenne nicht jede funktion, [...] vor jaaahren, ich erinnere mich dunkel, hab ich mir auch ein paar geholt, das war's aber auch. ne, wirklich. irgendwie fand ich die stupide eiersuch-aktion, die es früher gab, besser. scheiß doch drauf, dass der server da immer abgenippelt ist. yo, alter, um hier mitmachen zu können, braucht man ja mindestens einen iq von 105. das ist dummendiskriminierung! okay, das war jetzt trollig, aber irgendwie musste das mal raus. "früher war halt doch alles besser." "Ich vermisse meine Schokolade. Ich vermisse meine Kartoffelchips. Ich vermisse meine Plätzchen!" -- Bunny Tsukino, Sailor Moon Folge 130 -- |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
||||||
| Also meine Verwandte hatte eindeutig leichtere Fragen... finde ich - die hatte alles ruck zuck durch... und ich häng mal wieder XDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Das Spiel find ich echt klasse! ich weiss absulut nicht was das mit den Kirschblüten soll hann mir jemand helfen. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.myspace.com/pip20 http://www.myspace.com/muenster2000 http://www.myspace.com/khanu97 |
|||||||
|
||||||
| Hab alle Eier gefunden und der Osterhase ist wieder frei. :3 Muss man dann echt nichts mehr machen? Schade, schon vorbei gewesen... :/ |
|
![]() |
||||||
| Ich häng beim dritten Ei, weil ich immernoch den Hinweis zum zweiten Ei habe, mir aber sehr sicher bin, dass ich das zu dem hinweis habe oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die nr 2 frage zwickt mich grad auch mir fällt momentan nur einer ein, aber der isset nicht oO hab kA wer sonst auf mexx damit gemeint sein könnte Oo Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > um hier mitmachen zu können, muss man ein richtiger animexxcrack sein. Nein, du musst kein Animexxcrack sein, du musst dich lediglich ein wenig mit ihr befassen. Was selbstverständlich ist, wenn man an einem Gewinnspiel auf einer Website teilnehmen will. Besonders bei Animexx. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Ich häng immernoch beim doofen 8 ei mit den [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] wer hat noch dieses Ei mit den hinweiß und hat es schon raus wäre supi nett wenn mir jemand weiter helfen könnte bitte |
||||||
|
||||||
| das letzte Ei will nicht es geht um [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] und irgendwie rall ich es nicht.. kann mir jemand vll. nochmal per pn nen Denkanstoß geben v.v" |
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei meiner Suche bin ich jetzt draufgekommen, dass wohl da ne "Karteileiche" ist - wo kann ich die denn eigentlich melden. Man sieht wohl wie verzweifelt ich nach diesem verdammten zweiten Ei suche -.- > > ans helpdesk :) Schon erledigt :D Auch wenn ich das verdammte Ei noch immer nicht gefunden hab. -.- Gibt's das, dass andere mit dem selben Hinweis das Ei an der Stelle finden und ich nicht? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich hab's. :D JUHU! ;D -Hikari-Chan- und ich sind ein super Team ;D ;D When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man... Ich raff das 4. Ei nicht -.-* |
|||||||
|
||||||
| > Ah, ich hab's. :D JUHU! ;D > -Hikari-Chan- und ich sind ein super Team ;D ;D Dann helft mir mal xD ich suche etwas [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] xDDD Ne Caro?? denk an Preußen xDDDD Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde (ich möcht nicht alles lesen) Was hat es denn mit den bugs auf sich und wie gehn die wieder weg? :o ich bin mir ganz sicher dass ich an der richtigen stelle bin und da ist kein ei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tricky :D Pappnasen gibts überall. Ignorieren, ausspielen, und posig sterben, du Sau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Hilfe bei Ei Nr. 6... Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manche fand ich wirklich arg einfach, aber bim neunten häng ich jetzt auch etwas. Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon erledigt :D Auch wenn ich das verdammte Ei noch immer nicht gefunden hab. -.- Gibt's das, dass andere mit dem selben Hinweis das Ei an der Stelle finden und ich nicht? <.< Nein, ein und die selbe Frage = gleicher Ort. Es gibt aber Fragen die sind ähnlich formuliert und haben verschiedene Lösungsorte. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:54:23 | |||||||
|
||||||
| hmm so langsam habe ich die vermutung, dass entweder das zweite ei mich nicht mag und sich nicht zeigen will, oder ich einfach echt extremst blöd bin o.O zumindestens find ich das ei nicht...einige stunden lang zufällig wer lust mir 'nen denkanstoß zu geben? [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf die gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde (ich möcht nicht alles lesen) Was hat es denn mit den bugs auf sich und wie gehn die wieder weg? :o > ich bin mir ganz sicher dass ich an der richtigen stelle bin und da ist kein ei Momentan gibt es keine bekannten Bugs. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Durch Zufall hab ich das 6. Ei endlich gefunden <3 Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie man von dem Hinweis da drauf kommt @_@ Aber eine tolle Aktion! Danke für den Spaß und den kleinen Zeitvertreib <3 "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr euch eig. bei den hinweisen gedacht? xD da sind ja einige dabei mit denen ich nie und nimmer was anfangen könnte. z. B. das Anagramm WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schattenranke da hänge ich auch seid heute morgen 2 Uhr in der Früh -.- und bin immer noch nicht drauf gekommen, der erst der war ja vergleichsweise leicht bis jetzt -.- Ich bin am verzweifeln Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie. |
|||||||