Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Soo... hab alle Eier o.O Aber mein Hase ist noch immer nicht frei xD Geht das noch weiter, oder ist beim finden von allen Eiern Schluss? +seufz+ またね ナーヤ |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehen den ersten hinweis nicht XD! |
|
||||||
| mal eine frage [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich komm bei Frage 6 nicht weiter x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "He's the number two!" .... danke animexx x.x >_________< Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
||||||
| @admin und es könnte kein Bug sein? dann bin ich beruhigt xDD sonst würde ich ja nur noch am zweiten Hinweis festhängenXD Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
|
![]() |
||||||
| Alle Eier gefunden, zwei waren wirklich kniffelig. Da muss man auch erst einmal drauf kommen. Danke dafür, war eine angenehme Kurzweil. |D Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehen den ersten hinweis nicht XD! Manchmal hilft ein bisschen um die Ecke denken ;) またね ナーヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was wäre es doch interessant zu wissen was ein "P-Con" sein soll. *eier anmalt* "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wird gemeint mit voten? (bitte per ENS) =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand mit dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] helfen? oo ich hab keine Ideen mehr Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott der Buchstabensalat macht mich fertig xDD *rumhibbel* ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
||||||
| Fertig ! Super Aktion, hat wirklich Spaß gemacht (: Bei manchen muss man wirklich mal um die Ecke denken, aber war cool ! |
|
![]() |
||||||
| Boah ich hänge sowas bei dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Hat wer das Zettel-Ei schon gefunden? Ich verzweifel langsam echt ;__; |
|
![]() |
||||||
| argh, ich hänge schon beim dritten hinweis >_< zahlenrätsel? x_x kann mir jemand helfen, bitte? ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuu endlich geschafft :) Danke, an die User, die mir geholfen haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll eigentlich dieser Buchstabensalat? Ich rätsel hier grad schon ewig mit ner freundin zusammen rum, aber ich komme einfach nicht drauf QAQ Sind wir zu blöd oder was? xD All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, doch alles allein gefunden. ^^ hat spaß gemacht. |
|||||||
|
||||||
| > Boah ich hänge sowas bei dem Cosplay-Abbo-Ei > Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ das ist bei mir und der CO... sonst was seite auch so xD oder vielleicht bist du auch auf der falschen Seite? Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott der Buchstabensalat macht mich fertig xDD *rumhibbel* mich auch ._. When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Filme machen mich fertig -_- Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ dann bist du nicht auf der richtigen seite, versuche mal eine "ähnlich" seite zu finden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah ich hänge sowas bei dem Cosplay-Abbo-Ei > > Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ > > das ist bei mir und der CO... sonst was seite auch so xD oder vielleicht bist du auch auf der falschen Seite? Also es ist verdammt eindeutig und alles andere macht keinen Sinn (habe auch schon alles angeklickt) aber es kommt trotzdem nichts Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Boah ich hänge sowas bei dem Cosplay-Abbo-Ei > > > Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ > > > > das ist bei mir und der CO... sonst was seite auch so xD oder vielleicht bist du auch auf der falschen Seite? > > Also es ist verdammt eindeutig und alles andere macht keinen Sinn (habe auch schon alles angeklickt) aber es kommt trotzdem nichts nana, meinst du nur, es gibt zwei seiten, die sich ähnlich sind. hatte ich auch, kam nur durch die kyashi drauf Oo When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab voll Probleme bei dem Kirschblüten-Ei, dabei hab ich glaube ich schon alles angeklickt was in Frage kommt. Denk ich zu kompliziert? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| > > > Boah ich hänge sowas bei dem Cosplay-Abbo-Ei > > > Ich bin zwar auf der Seite aber es kommt nichts^^ > > > > das ist bei mir und der CO... sonst was seite auch so xD oder vielleicht bist du auch auf der falschen Seite? > > Also es ist verdammt eindeutig und alles andere macht keinen Sinn (habe auch schon alles angeklickt) aber es kommt trotzdem nichts Ja deswegen ja bei mir auch, deswegen dachte ich es könnte ein bug sein T____T hab auch schon alle seiten durchgeklickt. Mache ich nachhernochmal..ansonsten geb ichs auf T__T Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
|
||||||
| ich kapier schon die erste frage nicht! :D:D Oder aber ich denke vollkommen falsch und es ist ganz offensichtlich? |
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hänge auch, bei der Post. Irgendjemand?! Bitte. |
|||||||
|
||||||
| HILFE!!!! ich habe jetzt 3 eier, hab aber seit dem 2. diesen hinweis : [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ich dachte das dazugehörige ei gefunden zu haben, aber dann würde der hinweis sich doch ändern oder nicht? :O |
||||||