Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > Ja deswegen ja bei mir auch, deswegen dachte ich es könnte ein bug sein T____T hab auch schon alle seiten durchgeklickt. Mache ich nachhernochmal..ansonsten geb ichs auf T__T manchmal empfiehlt es sich, die neusten funktionen auf animexx zu nutzen um so vielleicht eher zu etwas zu kommen, anstatt noch die funktionen vom letzten jahr weiter zu benutzen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm o.o meine schwester hat grad ein ei gefunden auf einer seite aber bei mir kommt da keins O.o was soll das?? TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass da noch ein paar Bugs drin sind? Bei der Sache mit [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] usw. kommt nämlich nichts, auch nicht bei dem, wo es kommen sollte! ._. Bitte mal prüfen! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer zu meinem Hnweis einen kleinen Tip geben? Entweder bin ich dieses Jahr zu doof oder aber es ist noch zu früh für mich XD [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Antworten könnt ihr auch per ENS^^ Danke schon mal 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging eigentlich super voran jetzt häng ich seit einer Ewigkeit bei dem Hinweis zum 8. Ei >_< ich steh voll auf der Leitung ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
||||||
| > HILFE!!!! > ich habe jetzt 3 eier, hab aber seit dem 2. diesen hinweis : [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] > ich dachte das dazugehörige ei gefunden zu haben, aber dann würde der hinweis sich doch ändern oder nicht? :O hey da bin ich auch :DDDDD ja ich dachte das auch T__T aber auf der Seite war kein Ei, wo hast du das denn gefunden so ungefähr? schreib mal ens Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bei dieser [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] frage helfen bitte? Q.Q man die Rätsel sind echt zum verzweifeln macht aba spass^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab den Osterhasen gerettet und warum springt der da nicht jetzt raus oder so? Sonst macht ihr doch sonst immer sowas! Naja egal! Hat spaß gemacht die 10min odre wie lang das war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weiterhin verzweifle ich am 8. Ei. Es ist zum Haare ausraufen. Hiiiiiiiiilfe!!!! Kann sich mal jemand erbarmen? xDD (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schön wenn nach der Aktion, irgendwo alle Fragen und Antworten zu sehen sind. Würde mich doch interessieren, ob ich die Fragen der anderen Gruppen auch hätte lösen können. Zum Glück habe ich durch reines suchen schon vier Eier gefunden, ohne groß rätseln zu müssen. Auftragszeichner gesucht Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss net verstehen warum das ei heute plötzlich da ist, wo es gestern nicht war xD?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch A[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] kann mir jemand helfen wenn ja bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Addi? Gibt es dieses Jahr wieder ein Ei für alle die alle Eier gefunden haben? Also das Item? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen |
|||||||
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Verzweifel grad echt am 2. Ei. Hab jetzt im gesamten 2 Stück. Bin zufällig über eins gestolpert bei der Suche nach dem 2. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nun am 6. Ei...und find mal wieder nichts...bin wahrscheinlich mal wieder falsch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm das mit dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] krieg ich nicht raus >-<' I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu endlich fertig mit vereinten kräften noch mal vielen dank ^^ "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
||||||
| jetzt bin ich auch endlich fertig nach stundelanger suche O_o ich helfe dann auch gern weiter, müsst euch nur per ens melden!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 23:49:43 |
|
![]() |
||||||
| wer ist die nummer 2? bitte per ens >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu geschafft! Endlich alle Eier gefunden ^^ War teilweise gar nicht mal so einfach. Und naja und hin und wieder ist es sinnvoll die Seite einmal zu aktualisieren wenn man sich sicher ist dass das Ei da sein muss. Dann kommt es auch. In diesem Sinne allen noch viel Spaß bei der Suche ^-^ Allen I want to see a lion! Bring me some! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm das mit dem schloss und mit one piece krieg ich raus >-<' Gibt es etwa 2 OP Rätsel? :O [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Addi? Gibt es dieses Jahr wieder ein Ei für alle die alle Eier gefunden haben? Also das Item? Höchstwahrscheinlich :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es nun schon angefangen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du magst Umfragen ausfüllen? Warum nicht gleich ein Amazon Gutschein damit verdienen ^^ Einfach ENS an mich bei Intersse ;) Mein Blog <-- Sammelauflösung! (Figuren, Artbooks,Doujinshis...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] I´m not CRAZY...My personality is just different from yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab probleme beim zahlenrätsel help pls ^^ edit danke an alle habs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:02:16 | |||||||
|
||||||
| Yaay, ich hab enlich ddas erset Ei gefunden *o* ich darf da nich zu kompliziert bei denken xD Un jetzt häng ich an den zweite un viele sind schon fertig, leutchen ihr frustriert mich xD |
|
![]() |
||||||
| ich sitze grad beim 3. Hinweis fest >__< und dabei bin ich glaub ich auch an der richtigen Stelle, aber da ist kein Ei :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe Q_____Q ich hänge bei dem 7. Ei fest...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Q___Q ι lιĸe yoυ . . . ι love yoυ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär total lieb wenn mir jemand bei [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] helfen könnte ;_; Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||