Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifle an dem Zahlenhinweis, aber ich krieg den irgendwann schon raus. EPITAPH on a New England tombstone: "I told you I was sick, Elizabeth." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand den Buchstabensalat enziffert hat, melden. ganz ehrlich, dafür bin ich zu blöd. Oo When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre schön wenn nach der Aktion, irgendwo alle Fragen und Antworten zu sehen sind. Wird es, wie schon im vergangenen Jahr, wieder bei mir im Weblog geben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun habe ich es geschafft der hase ist frei ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das wurde jetzt nicht schon durchgekaut (will jetz nich 40 seiten durchsuchen)... und zwar hab ich jetzt zum 3. mal hintereinander die selbe frage (???), die letzten zwei hab ich gefunden, aber das 3. versteckt sich echt gut.... uU aber auch das 3. müsste doch in der gleichen kategorie versteckt sein, oder? Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist jetzt auch ein Fehler din =O kriege immer den selben Hinweiß, obwohl ich das passende Ei dazu schon gefunden habe >_> |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch auch mal hilfe TT.TT bin beim 7. Ei und in der Frage ist 3. Filme enthalten... kann mir jemand einen kleinen Tipp geben :3 |
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt alle! Dankeschön an alle, es war toll. Bis zum nächsten Jahr. Frohe Ostern an alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh weh x'D Jetze habch glaubch den Buchstabensalat raus aba find auf der Seite etc. trotzdem nichts oO'' Fies!! Nich das es dis gleiche wie mit dem ei 4 wieder is Dx ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt fünf Eier... und beim sechten Hinweis kommen nur komische Wörter und Buchstaben die weder Sinn ergeben noch richtige Wörter bilden.. (sowas wie: Kla lo a OC p) das ist nicht normal, oder? o.O Hilfe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte anfangs, das würde schwer, aber ich hab sie nun tatsächlich alle. Die Fragen sid so clever xD Seine User so mit der Seite vetraut zu machen ist klasse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fertig^^ brauch jemand hilfe? schreibt mir einfach ne ENS. Das Leben ist ohne Bedeutung wenn du dich nicht zusammenreißt und nach vorn statt zurück blickst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Blicke ich meinen 2ten Hinweißs xyz nicht... Bitte den Admin um einen kleinen Wegweiser Q^Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eiersuche macht jedes Jahr mehr Spaß ^^ hihi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng auch weider fest jetzt hab ich 3 lol nr 4 verwirrt mich, der hinweis klingt so simpel aber ich steh volle auf der leitung da is nirgends was. merkwürdig dass man die seiten teilweise mehrfach aktualisieren soll wenn man sicher is o_O klingt shcon bissl fehlerhaft oder nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche noch mal hilfe bei der frage ????? [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe das wurde jetzt nicht schon durchgekaut (will jetz nich 40 seiten durchsuchen)... > und zwar hab ich jetzt zum 3. mal hintereinander die selbe frage (???), die letzten zwei hab ich gefunden, aber das 3. versteckt sich echt gut.... uU aber auch das 3. müsste doch in der gleichen kategorie versteckt sein, oder? wenn die Frage öfters auftaucht, hast du das gesuchte Ei noch nicht gefunden und bekommst weiterhin den Hinweis angezeigt. Wahrscheinlich bist du schon über ein "späteres" Ei gestolpert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Seine User so mit der Seite vetraut zu machen ist klasse XD Ja, da lernt man - selbst wenn man nur anderen hilft- noch total viel neues! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > merkwürdig dass man die seiten teilweise mehrfach aktualisieren soll wenn man sicher is o_O klingt shcon bissl fehlerhaft oder nich? wer erzählt denn sowas? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Eier gefunden. War ne Sache von 30 Minuten xD [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! {My gallery} {My stories} {My webblog} http://dramelia.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer dheny xD Hast du den ganzen Tag Forumsdienst oder löst dich jemand irgendwann ab? *sieht dass du andauernd Beiträge editieren musst* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| \(^_________^)/ *yay hab alle Ostereier. Das letzte Rätsel hat mich bald Wahnsinnig gemacht, wer hätte gedacht, dass die Lösung auch hier so nahe liegt. ^^ Viel Spaß noch beim suchen! (^________°)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Ich hoffe das ist jetzt net schon zuviel der Frage verraten, glaube aber nicht. Da sucht man und sucht man und stolpert über nichts *traurig guckt* "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armer dheny xD Hast du den ganzen Tag Forumsdienst oder löst dich jemand irgendwann ab? *sieht dass du andauernd Beiträge editieren musst* Viper wird mich nachher ablösen, dann kann ich ein wenig schlafen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe stehe fest in der Suche :( Hab folgenden Hinweis find aber nix: [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm bei dem fanfic teil nich weiter D: Dieses Dingsi wie mans angezeigt haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma das kirschblüten-ei macht mich wirklich noch ganz hungrig *sich wild durch animexx klickt* Hi no kami, Kaminari no kami, Koori no kami ni fureru bekarazu. Sareba tenchi ikari, sekai wa hametsu ni mukau. Umi no kami hametsu wo sukuwan to arawaren. Saredo sekai no hametsu wo fusegu koto narazu. Suguretaru ayatsuribito araware, kamigami no ikari shizumen kagiri. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer ein tipp frü das restel um das zweite ei zu finden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stehe beim letzten Hinweis und schaffe ihn einfach nich :/ Wenn irgendwer helfen mag, bitte melden! ~The best, what humans could leave behind when they're gone is a smile on the face of the ones who loved them.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bei [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] helfen D:? I´m not CRAZY...My personality is just different from yours. |
|||||||