Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
||||||
| Wohhhhoooooooooooooo!!! Gebt mir EIER! xD Mama Kushina muss die Uzumaki Familie würdig vertreten xD Wünsche allen viel Glück bei der Eier suche! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Meine dritte Frage ist schon dermaßen schwer (und nicht nur meine), dass ich häng. Ich hätt schwören können, dass sich deshalb fast alle hier beschweren (weils zu schwer is). > > "Schwer" ist eine Aussage, die relativ ist. Es kommt drauf an, wie gut man sich mit Animexx.de auskennt. Kennt man sich gut aus, ist in vielen Bereichen aktiv, wird die Ostereiersuche für denjenigen leicht sein. Für jemanden der nur selten hier ist, und sich dann nur in einem kleinen Bereich aufhält, (sprich nicht über den Tellerrand mal hinausschaut), dem fällt halt die Ostereiersuche etwas schwerer. > > Die Grundvorraussetzung ist aber für alle gleich: Sich mit der Seite befassen. naja ich fand mein rätsel um einiges leichter als das von meiner freundin (die hatte das komische un-wort :P) ich hatte für meines auch nicht soooo lange gebraucht ^^ aber auf ihrs wär ich um´s verrecken nich gekommen... und zwei aufgaben danach hatte man ne menge fleißarbeit wenn man diesen anime nicht wirklich kennt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da so ziemlich jeder post oder wenigstens jeder zweite n admin-edit is xD süß irgendwie mya .. alles in allem fand ich die aktion diesmal nicht schlecht so eine art schnitzeljagd macht mehr laune auch wenn einige hinweise mehr als bescheiden waren ûu° da musste man ja nicht nur um 17-ecken denken, worallem da das ecken vn animexx sind wo der standartuser echt selten hinschauen dürfte vermutlich (und ich hab hier mit leuten geredet die schon n zacken länger als ich hier sind) gut dafür waren andere wirklich einfach die mischung macht's mh? alles in allem ne gute aktion Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen. Ich glaube nicht an den Teufel. Aber das sollten sie .. er glaubt an sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig. Das Ei, dass ich ums Verrecken nicht finden konnte befand sich auf einer Seite, auf der ich sogar nachsehen wollte. Nur konnte ich den Link nicht finden. Vor einigen Jahren bevor die Seite neu strukturiert wurde wäre dies kein Problem gewesen. Ich hasse Veränderungen. Sobald der Wettbewerb vorbei ist, will ich aber bitte sehr von irgendwem gesagt bekommen, wie ich mich zu besagter Seite nur mit Mausklicks hätte durchklicken können.xD Die fehlenden 6 Hinweise hatte ich dann aber in gefühlten 5 Minuten durch.=( "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 07:28:58 | |||||||
|
||||||
| >naja ich fand mein rätsel um einiges leichter als das von meiner >freundin (die hatte das komische un-wort :P) >ich hatte für meines auch nicht soooo lange gebraucht ^^ aber auf >ihrs wär ich um´s verrecken nich gekommen... und zwei aufgaben >danach hatte man ne menge fleißarbeit wenn man diesen anime nicht >wirklich kennt ^^ Dem muss ich beipflichten, eine Gruppe hat eindeutig leichtere Rätsel. Bei dieser waren wir auch ruckzuck durch. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| yeay ich hab's doch noch geschafft :3 mit Rätsel Nr. 4 konnte ich erst gar nichts anfangen... als ich es dann durch Zufall gefunden habe hätte ich mich selbst Ohrfeigen können... "Blood shed and carnage perversely designed, as I look to the darkness for guidance, with my mind that seemingly end wired. Who took it's preys and advance?" by Kero for me *_* |
|||||||
|
||||||
| Hurra.. ich hab auch alle zehn eier gefunden.... XD war lustig... XD Gallerie:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278721 |
|
||||||
| Und ich freu mich schon auf Hasenbraten - meiner wird nämlich im Käfig bleiben. XDDD Man hofft doch wenigstens ein Osterei-item für aktive Teilnahme und als "Trostpreis" zu bekommen. ^~ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 25.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss man noch irgendwas machen wenn man die eier gefunden hat? 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Something old. Something new. Something borrowed. Something blue. |
||||||
| Am 25.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
||||||
||||||
| Am 25.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| cool! \(^.^)/ ヽ(*´o`)ノ ♪♪~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss man noch irgendwas machen wenn man die eier gefunden hat? Nur noch den restlichen Feiertag genießen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist bei dhenys Steckbrief dieses komische Absatz-P oder wie auch immer man das nennt und warum erscheint bei meiner Maus ein Fragezeichen, wenn ich drauf geh, kommt aber nix, wenn ich klick? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 10:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist bei dhenys Steckbrief dieses komische Absatz-P oder wie auch immer man das nennt und warum erscheint bei meiner Maus ein Fragezeichen, wenn ich drauf geh, kommt aber nix, wenn ich klick? xD "Absatzzeichen" - Mit der Maus drüber gehen und ein wenig warten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Absatzzeichen" - Mit der Maus drüber gehen und ein wenig warten. Da kommt nur powered by GhostGambler. Wars das schon? Ich hab was erwartet wie beim Hasenkäfig D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 10:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh ich stecke jetzt schon drei Stunden beim selben Hinweis fest.. Bin beim sechsten bzw siebten Ei... ich kann es deshalb nicht genau sagen, weil sich der Hinweis nach Finden des sechsten Eis nicht geändert hat @.@.. Könnte das ein Bug sein oder habe ich einfach ein Ei, dessen Hinweis erst später kommen sollte, vorher gefunden? Vielleicht mag mir ja jemand per ENS helfen, würde mich freuen =) Wer aus dem Rahmen fällt muss deshalb vorher nicht im Bilde gewesen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kommt nur powered by GhostGambler. Wars das schon? ja, reicht doch. > Ich hab was erwartet wie beim Hasenkäfig D: Hat doch damit nichts zu tun. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh ich stecke jetzt schon drei Stunden beim selben Hinweis fest.. > Bin beim sechsten bzw siebten Ei... ich kann es deshalb nicht genau sagen, weil sich der Hinweis nach Finden des sechsten Eis nicht geändert hat @.@.. Könnte das ein Bug sein oder habe ich einfach ein Ei, dessen Hinweis erst später kommen sollte, vorher gefunden? > Vielleicht mag mir ja jemand per ENS helfen, würde mich freuen =) Du hast ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny Zu schade ;) Aber mal ehrlich, ich hoffe du bekommst auch nen großen Osterkorb dafür, dass du jetzt drei Tage ununterbrochen on bist und aufpasst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei mal hinteinander den gleichen hinweis, ist sowas normal xD? und beim 1. mal hab ich das ei gefunden, beim 2. mal nicht, aber es müsste dann doch theoretisch an der gleichen stelle sein? (sehe grad, oben hatte jemand das gleiche, hat sich erledigt xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 11:01:35 | |||||||
|
||||||
ich hab zwei mal hinteinander den gleichen hinweis, ist sowas normal xD? Nein, du hast das richtige Ei zum Hinweis noch nicht gefunden ;) |
|
![]() |
||||||
| > Aber mal ehrlich, ich hoffe du bekommst auch nen großen Osterkorb dafür, dass du jetzt drei Tage ununterbrochen on bist und aufpasst~ Wahrscheinlich nicht, ist aber auch nicht nötig. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habse alle *Jubel* Wobei ich mir an eingien stellen echt die Zähne ausgebissen habe, da ich mich in so vielen Sparten einfach nicht auskenne und ich mich dann einfach von Seite zu Seite geklickt habe, die auch nur annähernd was mit dem Hinweis zu tun haben könnten. Hat mich schwer verunsichert, dass bei einigen Seiten, erst nach ein paar mal aktualisieren, das Ei plötzlich auftauchte. Weiss nicht ob's an mexx oder dem Browser liegt, aber das hat mich mal ganz fuchtelig gemacht. Aber es ist auch für leuts wie mich, die sonst nur die Bilder, FF und RPGs anschauen und sonst noch nie auf anderen Seiten waren, mit ein bisschen nachdenken und ausprobieren zu lösen. Hat spass gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? beim 7. und beim 8. ei, steht der gleiche hinweiß. aber wenn ich dann noch mal da hingehe, wie bei ei 7. dann kommt nix. <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä? > beim 7. und beim 8. ei, steht der gleiche hinweiß. > aber wenn ich dann noch mal da hingehe, wie bei ei 7. dann kommt nix. steht ja noch nicht oft genug auf dieser seite. "Du hast anscheinend ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst." Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok. vielen dank!! =) <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
||||||
| Haha , ich glaub mein hase bleibt doch im käfig XD |
|
||||||