Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| >So, und jetzt fragt bitte noch tausendmal, ob das normal ist, dass der Hase nach dem 10. Ei immer noch im Käfig sitzt und wie es denn nur sein kann, dass man immer noch den gleichen Hinweis bekommt, obwohl man ein Ei gefunden hat. Du hast vergessen, dass man keine Hinweise und Lösungswege posten soll ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuche auch zu helfen, hab die 10 eier schon. einfach ENS an mich, aber ich verspreche nichts xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helfe ebenfalls gerne (einfach ENS), ich liebe solche Herrausforderungen, zumal man so Mexx mal wieder von ganz neuen Seiten sieht^^ Meine Bücherwunschliste und mein Shop Bitte einmal hier, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 20:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab seit gestern alle meine Ostereier gefunden und finde, die Suche hat Spaß gemacht! Auch wenn ich ab und an leicht verzweifelt bin mit gewissen Eiern... Eines war wirklich saugut versteckt, da musste ich doch sehr lange suchen... und bei einem anderen hatte ich den falschen Weg eingeschlagen, bis ich endlich drauf kam *lach* War aber auf jeden Fall mal was anderes! Solltet ihr das wieder machen, hoff ich nur, dass es dann keine technischen Schwierigkeiten mehr geben wird. Aber ansonsten fand ich die Idee sehr gut! ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Endlich fertig ~_~ das Ende war Doof Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos, Meine Schwester der Wahnsinn Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh den Hinweis üüüüüberhaupt nich, ich bin eindeutig zu blöde für diese Suche xD |
|
![]() |
||||||
| Jedes Jahr aufs Neue die fröhliche Ostersuche : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich brauche hilfe beim zweiten ei^^ bitte per ens bei mir melden!<3 ゆっくりしていってね!!!♥ take it slowly れみりあ!うー☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn jemand Hilfe braucht, ich kann auch versuchen zu helfen, hab alle meine Eier bereits, einfach per ENS anschreiben, kann aber nicht's versprechen We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaahhh bin jetzt erst mal wieder on (nach krankheit..) Muss mich ja nun ranhalten X3 V.^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt schon bei drei Eiern denselben Hinweis O.o vom 3. bis zum 5. Ei. Das kommt mir nen bisschen komisch vor... *drop* "It's not about normal guitar players playing this... this is about people who can't play guitar.. playing guitar..." -Dave Mustaine über Guitar Hero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt schon bei drei Eiern denselben Hinweis O.o > vom 3. bis zum 5. Ei. > Das kommt mir nen bisschen komisch vor... > *drop* Du hast anscheinend ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu, done :D ~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~ |
|||||||
|
||||||
| ;___; ich denk ich bin spät dran! ich bin da aber ich hab kein Osterei gefunden, was mach ich nur? |
|
![]() |
||||||
| >ich bin da aber ich hab kein Osterei gefunden, was mach ich nur? Den Hinweis durchlesen, nachdenken und dann durch die Seiten klicken um das Ei zu finden. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 20:26:25 | |||||||
|
||||||
| hab ich aber ich hab keins gefunden |
|
![]() |
||||||
| >hab ich aber ich hab keins gefunden Dann warst du nicht auf der richtigen Seite. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls Frohe Ostern! @Kopfgeldjägerin: nicht auf dieser Thread? |
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich habe nun alle 10 Eier zusammen. *Happy is* Das hat wirklich Spaß gemacht, wobei Ei Nummer 8 ein wenig knifflig war, der Rest war relativ leicht zu finden. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Die Seele leidet unter der Schuld, die sie auf sich lädt. Sie verzweifelt an ihrer Erscheinung. Sie hasst die Realität. D.Gray-man Band 1; Die 1.Nacht: Opening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf GANZ Animexx sind die Eier versteckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kopfgeldjägerin: nicht auf dieser Thread? Wenn du oben rechts auf den Käfig klickst dann kriegst du einen Hinweis, der dich zu irgendweiner Seite auf animexx führt, wo du ein Ei finden kannst. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin Edit: kein posten von Hinweisen oder Lösungswegen] |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| so.. ich habe alle Eier gefunden und die Nachricht "nun kannst du den Osterhasen befreien" bekommen, doch.. kann ich ihn wirklich befreien? Muss ich dafür noch etwas besonderes tun? Denn eigentlich sitzt er noch immer in seinem Käfig oben rechts. we ❤ wursr |
|||||||
|
||||||
| leute wenn noch wer hilfe braucht einfach ne Ens. helfe gerne |
|
||||||
| hab mein erstes Ei gefunden ^^ thx nochmals *weitersuch* |
|
![]() |
||||||
| >Muss ich dafür noch etwas besonderes tun? Denn eigentlich sitzt er noch immer in seinem Käfig oben rechts. Nein, der Hase wird erst am Ende der Aktion freigelassen. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich die Ostereier gefunden das 4. und 7. war schwer xD |
|||||||