Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 25.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| biete hilfe leute! also wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach ne ens |
|
![]() |
||||||
| Mein Hase muss noch 6 Stunden im Knast sitzen. Knacki-Hase xD Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Schwierigkeit der Hinweise angeht, ist es wirklich Ansichtssache. Nur, weil man sich in einem bestimmten Bereich nicht auskennt bzw. den Bereich sogar gar nicht kennt, kann man nicht davon ausgehen, dass der zugehörige Hinweis für jeden unlösbar ist. Andere verstehen den gleichen Hinweis sofort. Mir wurden gestern auch von mehreren Usern die Ohren vollgeheult, dass ich es eben einfach gut hätte und meine Hinweise sicher alle total einfach waren (natürlich ohne zu wissen, welche Hinweise ich hatte ;)). Ein paar der User nannten mir dann ihre Hinweise und das waren alles Hinweise, die meiner Meinung nach (!) absolut offensichtlich waren. Ist eben alles relativ. @dheny >steht ja noch nicht oft genug auf dieser seite. Ich bewundere deine Geduld, ehrlich ^^b ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| naja wenn man sich irgendwo gar nicht ausgeknnt ist es schon kacke aber ab und an sind es logiksachen... die knifflig sind aber das dann auch immer lustig |
|
![]() |
||||||
| Weist du es ist Ansichtssache, ich mein nicht jeder Hinweis sagt dir was. Ich hatte z. B. einen gehabt bei dem ich nicht so recht wusste was der Hinweis zu bedeuten hat bis mir jemand sagte versuchs mal als das oder vlt. das. Ich mein, schau du kannst nicht einen Hinweis bekommen und gleich sagen das das Ei dort ist, wo der Hinweis dich hinführt. Die Hinweise sind halt nicht gleich zu entschlüsseln; für alle. Da muss man halt alles Ausprobieren und wenn das nicht klappt ist es nicht verkehrt sich Hilfe zu holen. Das ist genau wie im normalen Leben. Du kannst nicht alles gleich auf einmal können, bei einer Ausbildung brauchst du doch auch Hilfestellung. Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 12:34:58 | |||||||
|
||||||
| ja hab bei einem mit ner freundin zusammen gearbeitet weil die den gleichen hatte und letztlich waren wir beide gleich doof xD aber danngings... aber wenn wer HILFE braucht dann steh ich gern zur verfügung |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es irgendwie nicht gut dass in einem bestimmten Ort auf Animexx, alle Lösungen aufgelistet sind. Echt traurig, dass ihr User euch selber den Spaß an der Sache nehmt, weil ihr scheinbar keine Lust habt zu grübel und nachzudenken. Hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder schwieriger gemacht, damit keine Lösungswege und Hilfen von anderen helfen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 12:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eig richtig, dass immer der gleiche Hinweis mit Lösung erscheint?? Ich glaube, ich hab 'nen Bug. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es irgendwie nicht gut dass in dem Zirkel alle >Lösungen aufgelistet sind. Echt traurig, dass ihr User euch >selber den Spaß an der Sache nehmt, weil ihr scheinbar keine >Lust habt zu grübel und nachzudenken. Das finde ich auch sehr schade. War bei den ganzen Umfragen ja ähnlich. Wenn man bei einem Ei wirklich stundenlang hängt, kann ich es ja verstehen, wenn man sich Hilfe sucht. Aber bei den Umfragen war es auch oft genug so, dass manche User sofort ihren neuen Hinweis gepostet und nach der Lösung gekräht haben. Da kann man also wirklich davon ausgehen, dass nicht einmal zwei Minuten selbst nachgedacht wurde. Wo da dann noch der Spaß / Sinn ist, weiß ich auch nicht :-( Dabei finde ich die Idee einer Schnitzeljagd an sich sehr cool. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha ^_^ Nachdem ich einige "Ostereier" auf den Augen hatte, doch noch alle Eier gefunden. Vielen lieben Dank für diese "Kurzweil", es ist wirklich so .. wenn man sich auch sonst nur auf bestimmten Seiten herumtreibt, kann man dennoch alle Eier finden. Man muss nur manchmal sein Köpfchen anstrengen und auch mal um die Ecke denken. *g* Vielen Dank nochmal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 12:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiraKiraMiaka > > > in 15 minuten alle eier gefunden oO > > Congrats! Bist wohl einer der wenigen, so wie es hier im Thread aussieht... x) Es gibt ja mehr Fragen und Eierorte, als man braucht ... sie hat bestimmt nur die (für sie) "leichten" Fragen abbekommen ^___^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 13:19:50 |
|
![]() |
||||||
| Hab ich das richtig verstanden? Es werden Zirkel eröffnet wo man die Antworten postet usw.? O__o Alter, was'n Armutszeugnis... Man, einige scheinen echt nicht mehr zu verstehen dass das hier Spaß machen soll... Und wo bleibt denn bitte das Erfolgserlebnis am Ende? "Juhu, ich habe die Antworten der anderen selbst gelesen und habe auch selbst auf die Links geklickt", oder wie? Da fragt man sich echt ob die das machen um sagen zu können dass sie fertig sind oder weil die echt so extrem scharf auf die Preise sind (wo die Wahrscheinlichkeit dass man einen davon gewinnt wirklich gering ist). Also ich fand die Hinweise die ich hatte sehr gut, man musste zwar hin und wieder um mehrere Ecken denken, aber trotzdem war es nicht unlösbar (und ich musste mich auch in Sektionen begeben, mit denen ich eigentlich nix zu tun habe). Deshalb hier auch nochmal ein großes Lob an alle, die diese Eiersuche entwickelt haben, wirklich super geworden! Früher war ich kein Fan der Oster-Aktionen, aber dank dieser hier wünsch ich mir jetzt, dass wir einmal im Monat Ostern haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sind manche Eier nicht dort, wo sie angeblich sein sollen? Ich hab meine Lösung immerhin sogar schon mit der offiziellen Lösung verglichen und sie ist richtig. Dennoch taucht an dem Ort einfach kein Ei auf oO Es gibt _keine offizielle Lösung_. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe jetzt mein letztes Ei gefunden und genieße nun meinen letzten freien Tag.^^ Bin gerne bereit zu helfen, einfach ENS mit dem Hinweis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb´s auf -______-° Ich kenn halt net jeden Anime, den´s gibt XDDD Und wenn´s einfach net Klick macht bei ner Frage, wo´s einfach Klick machen muss.... dann gehts halt einfach net weiter ^^°... Also: ich gebs auf X____X "I must go now, Molly." "Papa, I´m gonna miss you!" "And I will miss you. Just keep me close in your dreams..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss - bis auf eines, was ich bisher mitbekommen hab - nichts kennen außer Animexx selbst. ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt alle Eier, aber der Hase sitzt doch immernoch hinterm Käfig! q.q Soll das so sein? |
|
||||||
| Das stimmt sehr wohl. Und ein Vorteil hat es- man lernt Seiten kennen, wo man noch nie vorbeigeschaut hat! :D |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt alle Eier, > aber der Hase sitzt doch immernoch hinterm Käfig! q.q > Soll das so sein? Ja, der wird erst nach der Aktion rausgelassen, sonst geht der noch hin und versteckt die gefundenen eier wieder. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| O.O Stimmt, das darf natürlich nicht sein. Gut dann pfleg ich ihn noch bis dahin! XD Danke für die Antwort. *vor Käfig sitz und gut auf Hasi aufpass* |
|
||||||
| also ich fand meine eier vorgestern auch erstaunlcih schnell vor allem weil man manchmal einfach nur blöd is und die lösung übersieht aber es war erstaunlich leicht weil bei den andren alle rätsel so schwer waren denen ich dann versucht habe zu helfen waren meine wirklich schon eideutig zu leicht^^° aber ich fands schön und lustig und an sich findet man die sachen meist auch wenn man sich die mühe macht die grauen zellen einzuschalten ich sage nichts wenn man ne stunde lang selbst versucht zuraten ehe man um hilfe fragt das is bei den andren auch ok doch selbst ohne hilfe schafft man es, es dauert halt nur länger^^ bei mir hat es ne stunde rum gedauert^^ war spannend x3 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin viel zu doof dazu, ich finde ja nicht einmalm das erste Ei... *schäm* |
|||||||
|
||||||
| gebt mir fragen ich will suchen xD biete sozusagen HILFE |
|
![]() |
||||||
| Wie viele Admin-Edits hab ich den verpasst? ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 14:32:24 | |||||||
|
||||||
| entlich geschaft... mein hase ist bereit... rest des tages faulenzen... |
|
||||||
| WER braucht HILFE!? MIr ist schon langweilig |
|
![]() |
||||||
| ich bin fertig <3 *smile* Fenharel is noch am suchen und braucht dringend hilfe ^-^ Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
| Am 25.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||