Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| wozu einfach wenns umständlich geht xD Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN Stimmt auch wieder ^^ Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
||||||
| und was soll ich jetzt machen?? |
|
![]() |
||||||
| Du solltest den Hinweis nochmal genau lesen und überlegen wo das Ei sein könnte. Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wie jeder andere der auf die Lösung gekommen ist auch. Nachdenken und vielleicht mal ne Stunde ruhen lassen. Wenn du nicht drauf kommst dann ist das halt so. Man kann nicht immer jedes Rätsel lösen. Da sich das Rätsel aber nur um Animexx dreht, sollte man eigentlich drauf kommen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| danke danke danke DANKE hab jetzt alle eier *freu* |
|
![]() |
||||||
| ARGH ich finds nicht D: (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGH ich finds nicht D: Dann lass den Hinweis mal sacken und versuchs weiter ^^ Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schatz und ich haben jeweils alle eier gefunden^^ ich find die aktion prima^^ warten nur noch darauf das unsere hässchen befreit werden *armes hasi* pat pat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 22:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sinnlos hier herumsteche bringt es mir aber auch nichts... der hinweiß ist eindeutig [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege], aber das ei zeigt sich nicht q.q (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir schnell jemand bei ei 4 helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 22:52:11 | |||||||
|
||||||
| oh, bei meinem Ei bin ich auch der Meinung das es Forum sein sollte O.o...ich finds auch nur nich*drop* |
|
![]() |
||||||
| > wenn ich sinnlos hier herumsteche bringt es mir aber auch nichts... der hinweiß ist eindeutig [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege], aber das ei zeigt sich nicht q.q Wenn der Hinweis eindeutig dahin weisen würde, wäre ein EI vorhanden, ist es nicht, demzufolge wirst du weiter überlegen müssen und nach Alternativen ausschau halten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Moi hat auch alle^^ und jetzt nichts weiter machen? Einfach bis Montag Abend warten? Lg Yue |
|
||||||
| Ist es wichtig WIE ich zu einem Ei komme.Also auf welchem Weg ?Es gibt ja verschiedene möglichkeiten bei Animexx auf eine Seite zu kommen... |
|
![]() |
||||||
| > Ist es wichtig WIE ich zu einem Ei komme.Also auf welchem Weg ?Es gibt ja verschiedene möglichkeiten bei Animexx auf eine Seite zu kommen... Ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einen Hinweis fand ich etwas knifflig, liegt aber eher daran das ich garnicht wusste das es die Entsprechende Seite hier überhaupt gibt. Ansonsten hab ich das mal eben gemacht, war eigentlich echt nicht schwer ^^ An alle die sich den Kopf darüber zerbrechen: Nich zu kompliziert denken, es is wirklich ganz einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern! Ich hab jetzt seit gestern Abend alle Eier gefunden und heute ner Freundinn geholfen. Die Akion fand ich super. Vor allem, da ich letztes Jahr nur 9 von 10 Eiern hatte... Das mit den Hinweisen finde ich wesentlich besser. Allerdings ist wohl auch die Trefferquote höher. Aber man musste manchmal echt seinen Kopf anstrengen. Wie viele Hinweise gabs denn an sich? 20 verschiedene? oder wesentlich mehr? So, Grüße an alle "Mitspieler" und alle "Ausdenker"... gute Fragen! ^^ Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn der Hinweis eindeutig dahin weisen würde, wäre ein EI vorhanden, ist es nicht, demzufolge wirst du weiter überlegen müssen und nach Alternativen ausschau halten. Das stimmt nicht! Bei dem Hinweis: [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Kann es ja nur DA sein, und das war bei mir nciht da. Erst nachdem ich die Seite 15 (!!!!!) mal aktualiesiert habe. Und das ist echt scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau. :3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 23:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle eier gefudnen nur oO der hase ist immer noch im käfig ist das normal? bitte per ens sagen ob ich alles richtig gemacht hab >< hab all kompett gefunden seufz ^^;; |
|||||||
|
||||||
| Bedeutet es etwa ich soll hier ein "Hey" hinterlassen?" |
|
||||||
| Ich hab alle Eier gefunden und fand die Suche lustig! Obwohl ich einen Hinweis nicht verstanden hatte, hab ich das nächste Ei durch Zufall gefunden. Mich würde aber trotzdem interissieren was der Hinweis zu bedeuten hatte. [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Danke hab meine Antwort erhalten XD. Für den Rest wünsche ich viel Spaß beim weitersuchen, gibt nicht auf!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 23:55:38 |
|
||||||
| kann mir jemand eine ens schicken der alle eier gefunden hat? Frage nur per pm, da ich nicht posten darf. Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
||||||
| Sooooo, habe jetzt auch endlich alle Eier =) Ich muss zugeben, einige waren schon sehr gut versteckt, wobei andere so einfach waren, das es beinahe langweilig war. Angenehme Mischung ;) Viel Spaß und Glück denen, die noch nicht alles haben. Ihr packt das schon :) |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ |
|||||||
|
||||||
| was denn das für ein hinweis? ich versteh es nicht x.x |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 00:02:15 |
|
![]() |
||||||
| Ob wir noch die 3000 knacken? >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
||||||
| An Kommentaren oder Lösch-Edits der Admins? XD |