Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > Deswegen wollte ich wissen, ob man da selbst zusehen muss was damit passiert oder ob man dann direkt sagen kann: Nee, danke Leute aber verlost das nochmal an wen der auch hinfährt. Das ist kein Problem, also solltest du gewinnen, wirst du eh benachrichtig, dann kannste einfach antworten, das du den Preis nicht möchtest, sondern wen anders überlassen willst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist gut. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gleiche Problem hab ich auch T_T Mir wurde gesagt, dass es unter FireFox wohl nicht so funktioniert, unter IE aber schon. Mehrmals aktuallisieren und dann klappts. > Hab ich gemacht, unter FF, IE und Opera und NICHTS geht. Bei mir klappts auch nirgends! So schlicht und einfach Fand sich der Frühling heut ein: Als Blau des Himmels! Issa (1763-1827) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird eigentlich am ende gesagt, was für hinweise es so gab + die lösungen darauf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 17:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich gemacht, unter FF, IE und Opera und NICHTS geht. Ich benutze Opera und da hat es fantastisch geklappt :) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hab ich gemacht, unter FF, IE und Opera und NICHTS geht. Opera geht definitiv, hab ich auch. Es kommt auf den Weg vom Link an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag hatte ich nach 1 1/2 Stunden alle Eier zusammen, hatte aber noch relativ leichte Hinweise, auch wenn bei manchen mein Kopf vollkommen ausgesetzt hat *lach* Ich würde mich echt freuen alle Hinweise und Antworten nach der Aktion zu sehen, damit ich weiß welche ich verpasst habe :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird eigentlich am ende gesagt, was für hinweise es so gab + die lösungen darauf? Gibt es um ca. 19 Uhr in meinem Weblog. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rubi, hast du bei deinem ff vielleicht no-script oder ein anderes script blogger drin? vielleicht könnte es daran liegen. Meine Bücherwunschliste und mein Shop Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ rubi, hast du bei deinem ff vielleicht no-script oder ein anderes script blogger drin? vielleicht könnte es daran liegen. Das Problem von rubi konnten wir extrahieren, war ein sehr spezifisches. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| voll mies!!! ich hang etwas an dem 7ten rätsel und jetzt hab ich zwar die lösung aber es kommen keine eier obwohl es 17:37 Uhr war... und ich weiß nicht was ich tun soll. in der halben stunde hätt ichs vllt noch geschaft (hab in 2 stunden 6 eier gefunden) |
|
![]() |
||||||
| > voll mies!!! ich hang etwas an dem 7ten rätsel und jetzt hab ich zwar die lösung aber es kommen keine eier obwohl es 17:37 Uhr war... und ich weiß nicht was ich tun soll. in der halben stunde hätt ichs vllt noch geschaft (hab in 2 stunden 6 eier gefunden) dann suchst du an der falschen stelle. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Minuten vor Ende hab ich alle eingesammelt. *Ostereier behält und den Osterhasen freilassn tu* ^^ |
|||||||
|
||||||
| jetzt gings! an der gleichen stelle! |
|
![]() |
||||||
| Wann(und wo) werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Gleich um 18 Uhr oder später? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann(und wo) werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? > Gleich um 18 Uhr oder später? Später. Im Laufe der nächsten Tage. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Spannung wächst. *,.,* Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden wir dann auch per ENS benachrichtigt, wenn man gewonnen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit ist gleich um! |
|||||||
|
||||||
| Das Beste an der Suche war, den Thread hier zu mitzuverfolgen. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Noch 1 Minuten^^ So nah und doch soo fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise dank supertollen Hilfe alle Eier rechtzeitig gefunden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey es ist 18 Uhr und das arme Viech ist bei mir immernoch eingesperrt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei mir tut sich auch nüscht o____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hase...komm raus! q.q *Käfig anstier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werden wir dann auch per ENS benachrichtigt, wenn man gewonnen hat? Jep, falls du was gewinnst, wirst du benachrichtigt In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 18:07:18 | |||||||
|
||||||
| Nur Geduld - der Schlüssel klemmt bestimmt. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| na wieviele Mexxler schauen nur noch auf den Käfig XD *los Häschen hüpf raus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hase hängt immernoch im Knast xD Die Arbeit liebt die Idioten. c(; Auf mich fährt sie Dummerweise totall ab ~_~ |
|||||||