Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Nach einer Stunde suchen hab i nu alle Eier gefunden und den armen Osterhasen aus seinem Käfig befreit. So nu kann i in Ruhe zu Bett gehen und pennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, für eine kleine Hilfe bei meinem 3ten Hinweis (ka, obs bei anderen auch der 3te ist) wäre ich dankbar... Das ganze klingt so eindeutig, aber ich bin blind ôo R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hasst mich, sonst hätte mir nie jemand so einen Hinweis gegeben.. D: *Headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm schon beim 2ten nicht weiter D: Ich bin zu doof für sowas xD Definitv zu doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach vielen fluchen und verzweifelten rumklicken hab ich es endlich geschafft und bin fertig *gäähhnn* Im Namen des dreiecks, des Quadrates und des heiligen Kreises! (Zitat Game One) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es geht doch....ein ei gefunden xD aber es war nciht das erste u.u' das is imma noch weg xD Yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die Ei Nr. 4 (... "Romeo") nicht finden. Der Techniker ist informiert, ist aber schon im Bett. Bitte morgen im Laufe des Tages weitersuchen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wohl entweder blind oder einfach zu dumm um das letzte ei zu finden o.O... ich weis genau das ich auf der richtigen seite bzw. spur bin und finde dieses ei nicht! >>.... *drops* Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir zu 100% Sicher das ich auf der Richtigenseite bin und trozdem kommt das Ei nicht. Was nun? Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm beim 2. hinweis nich weiter Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also fehlerfrei ist es diesmal definitiv nicht, ich bin immer wieder auf die seite für den hinweis gegangen und ka iwann erschien das ei auch Oo aber definitiv nicht sofort 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die meisten hängen an diese postkarte fanart ei Das helle Licht entrint meinen kalten zu Eis erstarten Hände. Liebe mich und ich erwache zu neunem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen vollkommen komischen Hinweis bekommen. Das Wort gibt es nicht mal... und da es nur ein Wort ist... frage ich mich grade, ob das nicht eventuell irgendwie... ein Fehler sein könnte. Tonguetwister~ All of the Sudden, Super Sexy Seme Saga Sama Started Stripping, Showing of Some Sexy Skin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle die Ei Nr. 4 (... "Romeo") nicht finden. Der Techniker ist informiert, ist aber schon im Bett. Bitte morgen im Laufe des Tages weitersuchen. Ah, herzlichen Dank für die Info! :D Dann geh' ich jetzt doch deutlich zufriedener in mein Bettchen. ;) In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mnesch jetze such ich so lange Ei nummer 4 un jetze les ich das man es GARNICH finden kann xDD *lach* Schade drum wird man wohl kein Gewinner sein :) Wird ebend morgen weiter gesucht!! *__* Trotzdem tolle Aktion Mexx!! :D Dies Ostern macht mehr Spaß! °___° ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diesen Hinweis! Beim zweiten Ei gefangen, direkt, nachdem das Erste so gut lief T_____T Hilfe! :'< Vielleicht auch ein Fehler? :< ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Ja! :D *freu* Ich hab's geschafft! Ich hab alle Eier! ^__________^ *so freu* Die letzte Frage war echt mies gewesen. =_= Total fieselich. Da soll man mal drauf kommen... :< ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahh... ich find das 4 Ei nich T_T I climbes the tree to see the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 9te ei...ich kann damit nichts anfangen >_>""" *annerv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Aktion hat spa´ß gemacht ^^ fertig hr hr |
|||||||
|
||||||
| hänge am 6. Ei fest...mit dem hinweis kann ich mal so gar nichts anfangen, da bringt auch kein logisches denken >< hab mich überall durchgeklickt und find nix... ich hoffe, im verlaufe des tages hab ich mehr glück :( |
|
![]() |
||||||
| Habs schon..xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng am 8 Ei T___T' alle anderen waren einfach aber das uû' mou .___.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh nirgendwo Eier oO |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen noch 2 Aber ich glaub, ich geh auch erst mal schlafen xD |
|
![]() |
||||||
| ich bleib dabei, zum ersten mal dabei und für meinen Geschmack viel zu schwer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher vergessen zu sagen, shame on me: Tolle Aktion, danke an die Orga :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass das Anagramm von einem Ghibli-Film auch verbuggt ist? Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle eier beisammen - lasst mein häschen frei T.T " /l、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||