Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Es sollten nun alle Bugs behoben sein. Sollte doch noch einer auftreten, bitte eine ENS an mich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich fertig! XD Wie ich an dem vorletzten Ei rumgetüftelt habe, das war echt nicht mehr schön. Dx Aber wenn man was halt nicht kennt, gehts halt schlecht zu lösen. XD *hust* Wieder was neues gelernt. :D Viel Erfolg den anderen noch. ^-^/ Und wenn man ein Ei nicht findet, einfach ins Bett gehen und dort dann bis zum nächsten Tag grübeln. XD Das hat bei mir auch geklappt. *lach* Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs (Ich sitz seit gestern Nacht dran!! XD") auf. Kann mir jemand helfen? Mit diesem Dummen rätsel? Ich kapier das wohl einfach nicht >< [Admin-EDIT: kein posten der Hinweise oder Lösungwege] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt habe ich durch zufall mein 4tes ei gefunden und bekomme zum 4ten mal die selbe frage: [Admin-EDIT: kein posten der Hinweise oder Lösungwege] kann sich mir bitte wer erbarmen und mir das erklären? |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auf der News-Seite aktualisiert, wenn die zwei Fehler (Romeo + größte Con) behoben sind? ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net bei frage (8/9) die mit dem essen, hat die vllt nen bug? Ich komm nicht weiter , hab alles abgesucht mit essen etc. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sollten nun alle Bugs behoben sein. Ahh, danke an den Techniker, jetzt hats geklappt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Techniker ist gerade dabei, die Fehler zu beheben. na dann warte ich mal weiterhin gespannt ^^ ach dheny, respekt für deine ausdauer alles tausend mal erklären und editieren zu dürfen xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird auf der News-Seite aktualisiert, wenn die zwei Fehler (Romeo + größte Con) behoben sind? Ja, kommt gleich. Ist aber schon behoben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Ich hab immer noch kein Ei da wo es sein muss. Ich bin mir sicher das ich richtig bin da es eigentlich offensichtlich ist wo das ei sein muss, aber da ist keins, kann mir jemand helfen? bin beim 3.ten Ei >.< |
|
||||||
| so hab die meldung bekommen das ich alle habe O.o und den hasen befreit habe aber er sitzt immer noch drin :-P so einfach nur warten oder??? ^^ also meine rätsel waren irgendwie leicht O.o sind die bei allen gleich?? |
|
![]() |
||||||
| ich bin scheinbar zu blöd dafür XD find nichmal das erste ei lol._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist hier ein Fehler ich hab beim siebten ei die selbe frage aber wen ich darauf gehe, ist kein Ei zu sehen oder ist es doch an einem anderen Ort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch alle gefunden *___* *freu* Jetzt kann ich mich in Ruhe fertig gehen und im RL Eier suchen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ich verzweifel hier am 2. ei.. was zum kuckuck is mit kuhjunge gemeint Oo T.T hab keine ahnung Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mehr. 8 Stunden für ein Hinweis und ich hab das Ei immer noch nicht. Echt fies. Falls einer die OnePiece Frage hat, bitte per ENS melden. Danke und Tschüß >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich check meinen ersten hinweis auch nich wirklich... mag wer helfen? XD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch nicht mal das erste. XD Ich bin mir nicht mal sicher, ob die bei meinem Teil hier angezeigt werden. ô.o~ Hilfe wäre auch nett~ u.u Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, Rind-Frage doch noch gelöst xD Irgendwie war das Ei beim ersten Mal vorbeischauen nicht da x) Weiter gehts. |
|||||||
|
||||||
| ich komm beim dritten ei nicht weiter.Weiß ich doch nicht wer sie ist. |
|
![]() |
||||||
| kann mir wer bei der lecker essen frage da helfen? Bitte per ens melden^^ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| @ Ninjagirl: So war es bei mir aber auch. Ich liebe 1000101 |
|
![]() |
||||||
| > ist hier ein Fehler ich hab beim siebten ei die > selbe frage aber wen ich darauf gehe, ist kein Ei zu > sehen oder ist es doch an einem anderen Ort Ah, okay hat sich erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich alle eier hab, muss ich dann den käfig anklicken oder muss ich dann nichts mehr machen? And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich alle eier hab, muss ich dann den käfig anklicken oder muss ich dann nichts mehr machen? musst nichts mehr machen, außer Ostern zu genießen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yey habe alle so schwer war es doch nicht gut ohne die unterstüzung und die schweren hinweiße hätte ich es niemals geschafft^^ Jetzte weißichw enigstens wo alles istxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm kann das sein, dass manche Eier nur kommen wenn man auf einem bestimmten Weg zu der Seite kommt? Weil ich war mir (schon wieder) sehr sicher welche Seite gemeint war. Bin über die Serie darauf gegangen und das Ei kam nicht. Hab die Seite dann min. 5 Mal nochmal aufgerufen und kam nie. Dann bin ich auf die gleiche Seite nur über einen anderen Weg nochmal gegangen und plötzlich war das Ei da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand Tipps zu dem merkwürdigen Code beim 4ten Ei? D: Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich hock i-wie auf der Trophäen-Seiten frage da ._. kann mir vllt. jemand helfen? ich bin voll am verzweifel o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch irgendwie eine Frage doppelt Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||