Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich ha enldich alle >.< Mene güte manche sachenw aren schon iwie hart xD und bei ner freundin überleg ich immernoch mit xx I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
| Hum, kann es sein, dass es mehr als 10 Fragen gibt und diese von User zu User variieren? o_O Manche Fragen, die hier stehen, habe ich jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen :O |
|
![]() |
||||||
| Das Rind Ei macht mich fertig D= Aber wenigstens habe ich beim suchen 2 weitere Eier gefunden D= Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'" Robert Browning, Dichter und Dramatiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hum, kann es sein, dass es mehr als 10 Fragen gibt und diese von User zu User variieren? o_O Manche Fragen, die hier stehen, habe ich jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen :O Ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ADMIN-Edit: Kein Posten der Hinweise oder Lösungswege] Gibts dazu hinweise? |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, nach dem zweiten Ei ists ja nur noch so geflutscht! :D Leider bin ich jetzt schon wieder fertig... ´___` Da ist der Vorteil beim alten Eiersuchspiel: Man konnte sich den ganzen Tag dumm und dämlich suchen. xD |
|||||||
|
||||||
| Ist das normal, das bei ei 1 und 2 bei mir der selbe hinweis kommt? |
|
![]() |
||||||
| Also.. die Frage mit dem Conhopper *hmhmhmhmhmhmhm* ist doof.. so komm ich nie weiter, ich mein ich wüsste schon einen Platz wo das Eilein auftauchen könnte, aber da kommt einfach nichts T___T .. *leise rum fiepst* hilfeee.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAH! das sechste ist ja mal böse òO° ich hasse anagramme...sofern das eins ist @__@° Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu doof das 4. Ei zu finden... (das mit dem Konzert was bald stattfindet) ich such die ganze Zeit wie blöd xDD zwar denke ich dass ich fast auf dem richtigen Weg bin aber ein Schritt fehlt mir xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng grad beim 6. Ei (number), kann mir da vielleicht jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein 4.Ei ist auch unauffindbar.... ich hab alles was mit Cosplay zutun hat abgegrast...nix....Sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das normal, das bei ei 1 und 2 bei mir der selbe hinweis kommt? Ja, du hast dann ein Ei übersprungen und das eigentlich zu findene noch nicht gefunden. Dir wird solange der aktuelle Hinweis angezeigt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand mit einem Ei helfen? Hab schon 4 andere gefunden auf der Suche und weiß langsam nicht mehr weiter <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:42:32 | |||||||
|
||||||
| ich schaff es nicht über das erste raus *wälzt sich auf den boden rum und weint*... der hinweis ist so gemein... woher soll ich den wissen "conhopper kennen diese "trophäen"-Seite"? mal abgesehen davon das ich nur mit con was anfangen kann... alles andere ist mir unbekannt. ja, ich geh nie auf cons. darum bin ich da unwissend Ich bin Ich und Du bist Du so lassen wir uns doch in Ruh!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:44:08 |
|
![]() |
||||||
| ENDLICH nach langem suchen das 6. ei gefunden die frage ist echt unterschiedlich bei jedem user |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Find nicht mal das erste, ich Blödi D: Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ah.. vielen dank :) ich hab es schon entdeckt |
|
![]() |
||||||
| uah...blödes 3.ei... ne postleitzahl oder was?... ich bin zu blöd.. dabei waren die andern beiden so schön leicht... HILFE... Das Leben ist ohne Bedeutung wenn du dich nicht zusammenreißt und nach vorn statt zurück blickst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du hast dann ein Ei übersprungen und das eigentlich zu findene noch nicht gefunden. Dir wird solange der aktuelle Hinweis angezeigt. Ich les nun schon ne ganze weile hier durch Ö_ö schläfst du eigentlich auch mal xD *am 2. grübel~* So now, the Chains of emotion and love are splittin away in pieces, no more pain, no more tears ______________________________ Life is a fuck but the best way to have a male-free sex, too ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm mit meiner frage nicht weiter, ich versteh diesen Hinweis kaum. Handelt es sich um eine band? oder was auch immer... Ich weiß net wer auch diese frage mit der gruppe da hat und wer fan davon ist... Ich peil diese frage nicht oO "... wer mir helfen kann bitte an ensen ^^ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe das Bewegtbild immernoch nicht... ~Nothing lasts forever... Fear to see "The World to Be" is why we hesitate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei meinem achten ei und grübel mich halb krum verdammt!!! Òo Das ist doch mistikack! Du findest dein Leben Scheiße? Hat dich keiner lieb? Oo? Na... wenn das so ist! DANN ÄNDER ES DOCH UND HEUL HIER NICHT RUM!!! DU... DUUUU... EMOOOOOO!!! Òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Lösung zum ersten Ei mit den 2 großen ... habe ich gelöst. Jetzt ist die zweite Frage dasselbe und es geht nicht :( ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schläfst du eigentlich auch mal xD Nö. Geht ja nicht :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *suchsuchsuch* Mannoman o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Wenn ich dran denke, dass ich zu weihnachten schon mit dem scabble rätsel 2 stunden gebraucht hab, um ALLE buchstaben unter zu bringen >_>° Meins klingt wie ein neues Pokemon und hat 2 silben Q_Q° Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die erste Lösung zum ersten Ei mit den 2 großen ... habe ich gelöst. Jetzt ist die zweite Frage dasselbe und es geht nicht :( Dann hast du noch nicht das richtige Ei gefunden sondern eins übersprungen. Dir wird der Hinweis solange angezeigt bis er richtig gelöst wurde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie silberknoepfchen.Komm mit dem dritten Ei absolut nicht weiter=( When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stecke auch gerade beim 6. Ei. Hätte vielléicht jemand Lust mir zu helfen? |
|||||||