Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| was kommt nach dem Käfig xD? |
|||||||
|
||||||
| wird sicher spaß machen, auch wenn ich die befürchtung hab, dass ich zu dumm dafür bin ; D aber coole sache |
|
![]() |
||||||
| Woohoo~ :D |
|||||||
|
||||||
| Viele hängen beim 6ten Ei fest, hat dies schon wer? ûu |
|
![]() |
||||||
| > was kommt nach dem Käfig xD? Nach dem Käfig kommt ein großes schleimiges grünes Ungeheuer das den Osterhasen brät und aufisst. ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge auch gerade beim 6. Ei fest. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem der Romeo Bug behoben wurde, bin ich endlich weitergekommen.. aber haenge schon wieder fest, diesmal beim Buchstabensalat. Und ich kann null damit anfangen. Koennte mir jemand per ENS vielleicht einen Tipp geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach den Spaß mal mit. =D Die ersten fünf waren wirklich easy - aber beim sechsten Hinweis denk ich mir nur: WTF?! XD Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nich so XDDD aish, dass macht mich jetz argh XDDD falls wer was weiß, bitte schreiben XDDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
||||||
| iwi versteh ich das grad mit den hinweisen nicht wo findet man die denn ? |
|
![]() |
||||||
| Ich hänge beim 3. Ei fest (welche Abonnierte Cosplayer)... Bin eigenlich auf der richtigen Seite, aber es erscheint einfach kein Ei auf der Seite und ich kenn nur diesen einen Weg -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wer in letzter zeit mal "eingekauft"? òo° Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele hängen beim 6ten Ei fest, hat dies schon wer? ûu Jeder hat individuell andere Fragen, auch in versch. Reihenfolge ;( ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab nun auch alle Eier gefunden. An sich war es wie immer lustig. Nur zum Teil hat es mich echt angekotzt, dass Eier erst beim wiederholtem Aufruf der Seite kamen <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hänge voll beim zweiten Ei fest Versteht einer diesen seltsame Buchstabensalat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge bei dem 6ten Ei fest und hab die Buchstaben schon verschoben, anders zusammengesetzt und was weiß ich alles gemacht, ich komm einfach nicht weiter. Es wär nett wenn mir irgendjemand eine ENS schicken könnte, wie dieser Buchstabensalat denn nun aufzulösen ist. Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es möglich, die Kopfzeile auszuschalten, wenn man definitiv nicht mitmachen will? Ich denke ständig, ich bekomme eine ENS, weil da oben etwas Bunten im Blickfeld auftaucht. (Und dann freue ich mich immer völlig umsonst *schnüff*) ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer das [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] gefunden? ich bin meiner meinung nach auf der richtigen Seite aber da kommt nix V.V 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hänge ich an dem einen Hinweis fest. Der sagt mir mal überhaupt nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nich ma das erste o.O'' ^^' ♥ I've been the one who saw you fall don't hide your tears I know them all ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alle Eier. Muss ich noch was machen? XD Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt grade 2 eier gefunden die definitiv nichts mit der beantwortung des hinweises zu tun hatten .. (ein ei wurde aber gezählt) .. aber der hinweis hat sich nicht verändert ;__; ich will nen neuen der hinweis ist doof -3- |
|||||||
|
||||||
| Ich hab alle. ^^ Ein paar Eier habe ich beim Suchen der anderen durch Zufall gefunden, d.h. die Hinweise dazu habe ich gar nicht gesehen. Schade eigentlich, die waren echt lustig XD |
|
![]() |
||||||
| > Ist es möglich, die Kopfzeile auszuschalten, wenn man definitiv nicht mitmachen will? > Ich denke ständig, ich bekomme eine ENS, weil da oben etwas Bunten im Blickfeld auftaucht. > (Und dann freue ich mich immer völlig umsonst *schnüff*) Nein, das ist nicht möglich. Sorry. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha irgendeiner von euch ein [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]oder so gefunden? welcher von beiden hat denn das schönere....??? komische frage.. Das Leben ist ohne Bedeutung wenn du dich nicht zusammenreißt und nach vorn statt zurück blickst. |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Jemand nen Tipp zum 'Episch' ? (: |
|
![]() |
||||||
| hey dheny, was wenn mein Ei weiterhin nicht auftaucht? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Dheny, bei meinem sechsten Ei, sicher das da kein Bug ist? Ich hab alles versucht, über Wiki, direkt über umwege gar nichts oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich checks dritte ei net hab echt überall geguckt und meine das ich richtig bin oder bin ich zu blöd? XD insel insel? ö.ö ich hab nun drei aber eins habe ich gerade aus zufall gefunden. mein hinweis ist natürlich der selber -.- Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, die Aktion finde ich super und hat richtig Spaß gemacht. :> I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson ------- "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." |
|||||||