Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
||||||
| ich bräuchte einen hinweiß beim 5 ei bei den statistiken. |
|
||||||
| hab vorm schlafen 7 gefunden aber beim 8. aufgegeben... neuer tag, neue ideen? nich bei mir, denn mir fällt nix neues dazu ein... ist aber auch ein eigenartiger hinweis, selbst wenn ich im forum aktiv wär, würde ich nich auf die idee kommen sowas zu fragen.... trotzdem wünsch ich euch allen frohe ostern :D |
|
||||||
| Das war lustig. Ich mag Schnitzeljagden. Zumindest muss ich jetzt nicht tagelang zwanghaft Eier suchen. Hab noch andere Dinge vor. ^^ Und die Tipps waren auch so, dass man nicht Hardcore-Anime-Fan sein muss, um sie zu verstehen. Übrigens war die Osterhasengeschichte süß. :D |
|
||||||
| Das 4. Ei macht mich wahnsinning ;___; Kann mir wer nen besseren Tipp geben, als der angezeigte? ;O; *dackelblick* |
|
![]() |
||||||
| Oo? ich checks net wo ist denn das erste ei ? *überm Boden wusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Fans von eiber best. Gruppe wo es ein Item gibt xD' ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ENS-Aiko hat ein Ei in der Hand <3 Das ist mir grad erst aufgefallen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand nen Hinweis zu dem Zettel wo man nur noch die Hälfte lesen kann? Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomm gleich einen schreikrampf. Hey Armins schaut Mal bitte nach ob etwas mit dem fünften Ei mit dem schloss etwas nicht stimmt. Das Ei will einfach nicht auftauchen |
|
![]() |
||||||
| das ist mir zu hoch! hab nen ei gefunden, aber unsicher ob es auch das ei zu dem hinweis war...weil nächster Hinweis wieder der selbe ist der natürlich so unlogisch wie sinnreich ist, gibts keine möglichkeit nen weiteren hinweis da mal anzufügen...wenn man nach kein plan 3h dat ei net hat? (\(\ Hasen an die Macht! ( . .) c('') ('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine ENS-Aiko hat ein Ei in der Hand <3 > Das ist mir grad erst aufgefallen xD Ja, das ist voll niedlich. ^-^ ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand schreiben, was es mit den [admin-edit] auf sich hat? |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist mir zu hoch! > hab nen ei gefunden, aber unsicher ob es auch das ei zu dem hinweis war...weil nächster Hinweis wieder der selbe ist > der natürlich so unlogisch wie sinnreich ist, gibts keine möglichkeit nen weiteren hinweis da mal anzufügen...wenn man nach kein plan 3h dat ei net hat? Nee, wenn der Hinweis derselbe geblieben ist, hast Du noch nicht das richtige Ei gefunden. ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich hänge auch beim dritten ei, penlich XD ich checks mit der insel und dem flugzeug net ö.ö kann mir jemand per ens helfen? also hinweise geben oder so XD wäre echt lieb. Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine ENS-Aiko hat ein Ei in der Hand <3 > Das ist mir grad erst aufgefallen xD Meine auuuch hihi ^^ Die ist total drollig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomm gleich einen schreikrampf. Hey Armins schaut Mal bitte nach ob etwas mit dem fünften Ei mit dem schloss etwas nicht stimmt. Das Ei will einfach nicht auftauchen ich seh da aktuell keinen bug. Vielleicht einen anderen Lösungsweg versuchen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| häng jetzt beim 6 ei fest [admin-edit: kein posten der hinweise oder lösungswege] ?? |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
||||||
| Bei mir war beim 3. was anderes und kein Flugzeug-Dinges O_O''' aba bei 4. hab ich nur ne Zahlenkombo ;__; |
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu, hab alle 10 Eier gefunden. War diesmal gar nicht so schwer. Hab dieses Jahr mal nicht "Tage" gebraucht und die Eier zu finden. Mit ein bissl logik kommt man schnell drauf. ^_______^ Danke für den kleinen Morgenspaß....XDDDDDDDD lg, die Nii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand nen tipp geben fpr meine beste freundin auf die frage mit den [admin-edit: kein posten der hinweise oder lösungswege]? Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
||||||
| och mensch...bin mir eigentlich ziemlich sicher mit der [admin-edit: kein posten der hinweise oder lösungswege]...aber da kütt nix ._. *weitersuch* |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| ich komme mit [admin-edit: kein posten der hinweise oder lösungswege]. kA welchen weg ich eventuell nehmen muss und um das ei zu sehen zu können. normal hätte ich die lösung... =( ich habe mich überhaupt schon gewundert, dass das spiel schon heute los geht. hihi. >> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch nicht aufgegeben! Und das Resultat: Ich habs geschafft! Alle Eier! Bin so froh! Danke an Animexx! Danke an die tollen User, mit denen ich schreiben durfte. Euch allen schöne Ostern! <3 >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, wieder Eier suchen o.o" Man hat mir eine Medaille verliehen, weil ich einen Mann tötete .... und mich ausgenutzt, weil ich einen Liebte ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 18:46:44 | |||||||
|
||||||
Meine ENS-Aiko hat ein Ei in der Hand <3 Und ENS-Yuuki hat ein Ei und Hasenöhrchen. Habs gerade mal ausprobiert. *g* |
|
![]() |
||||||
| kann mir iwer mit dem D-wort helfen? XDDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
||||||
| ich raffs nich xD ♪ die Melodie des rot untergegangenen Himmels |
|
![]() |
||||||
| @dheny: Vielen Dank für die Hilfe =D Hab daraufhin woanders gesucht und jetzt alle Ostereier gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir iwer mit dem D-wort helfen? XDDD ich glaub, das selbe problem hab ich auch gerade...mein einziger gedanke.. "was zum..?!" xD was soll das sein..*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das verkackte 2. ei nicht.. e.e alles abgegrast und nichts! ...zumindest da, wo ichs dachte q_q |
|||||||