Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| AJAJAJAJAAJAAA*gäähn* |
|
||||||
| Tschuckuuuu |
|
||||||
| Ihr müsst mehr in diesen Thread schreibn!^^ |
|
||||||
| Huuuch!^^° |
|
||||||
| Sis' Du bist meine Spammer-Göttin *verbeug* *g* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| AAAH, bin ja doch nich allein*hasi knuddl*^.^ |
|
||||||
| Oh, jetzt issa wieda wech?!*umgugg* |
|
||||||
| .. und ich bin wieder allein, allein!^^° |
|
||||||
| *g* bin doch sowieso vieeeeellll zu vieeellll im i-net..was das kostet *garnichdrandenkenmag* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Oooh*auch nich dran denken mag* >___< |
|
||||||
| na will ich auch mal wieder hier reinschreiben^^ huihi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hiii*freu*^.^ |
|
||||||
| schau gerade dbz deshalb können die antworten etwas dauern ^^ und wie gehts dir so? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Macht ja nix^.^ Mir geht es gut und dir? |
|
||||||
| Bis auf meinen muskelkater ganz gut ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Tada Trommelwirbel ich bin da wer noch? ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| isa: Von was hastn Muskelkater? Jaaa, Candlechen ich bin auch noch da und wirst mich auch nich los*smack* |
|
||||||
| das ist ein tätlicher angriff, körper verletzung der schlimsten stufe oder was heist Smack heist doch schlag oder ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Öhm, nöö.. nich bei mir.. heisst es das wirklich? .__. |
|
||||||
| dencke schon schlag doch mal nach ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Oh, sorry, ich war mir sicher das nix böses bedeutet! Sorry.. will ja nicht gleich agressiv rüber kommen!^^° |
|
||||||
| so bin wieder daa^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mooin!^^ |
|
||||||
| moin ist gut ^^ und wie gehts dir so? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| morgen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hi du^^ *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hihi...*reknuddel* *auch pluto knuddel* ^^ wääh sitz gerade noch an meinen physik referat! ätzend das alles abzutippen, wenn man fast einschläft! -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Noch sooo müde ? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ja...ich weiß auch nicht warum. ich fühl mich wie gerädert...wahrscheinlich der sportunterricht gestern und dazu noch 5stunden in köln rumgelatscht!^^ bin so platt...mein daddi meinte schon ich sehe aus wie ne leiche! toll ^^''' und was machst du grade? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ICH BIIIIN KAPUUUTT!!! Ich beweg mich heute niiiicht mehr!! |