Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sowieso! ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hhii, na klar ich als Chibiusa bin supa süüß*Kugel* |
|
||||||
| *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Na du bist ja die süßeste ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| aha...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ¬__¬ mit sicherheit [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *nick* ganz sicher! bin jetzt weg! tschüssi^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Bai*knuddl*^.^ |
|
||||||
| ich auch...*knuddelz* ^________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Oh, bin dann wohl hia allene.. hö? |
|
||||||
| Moooin! |
|
||||||
| nix moin! gutnacht!! *g* ich geh jetzt ins bett *durchgemacht hab* :P **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| auch moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na, denn Maho träum süß ^.^ |
|
||||||
| wieder da! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hey, isa sorry wegen heute!¬__¬ |
|
||||||
| kein prob "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ja sag ich dir halt hier noch mal hi *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *g* *reknuddel* wo sind die denn alle?o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| weiß net die lassen uns hier einfach so allein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ja...*sniff* ich komm immer zu unglücklichen zeiten...-_- aber kommt eh gleich dbz und ich muss essen gehen...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Haalloo! |
|
||||||
| jaja bin ja noch da ^^ hi pluto "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na, du? Och maaan, so schönes Wetter heut!*hach* |
|
||||||
| ja bei uns auch bin heute ein bischen mit dem auto durch die gegend gafahren und morgen bekomm ich endlich meine breiten sommerreifen wieder ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na, dann!^.^ Hast du eigentlich n eigenes Auto? |
|
||||||
| hi!...will auch ein auto! :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ja weißt du doch oder ? ich hab nen 4er Golf Kombie (nicht lachen den brauch ich) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Isa: Aja okey^.^ MOOIN! |