Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mag keine milch! -_-' bleib bei multi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| was habt ihr bloß alle gegen milch na auch gut mehr für mich :P "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| moin moin^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Morgen! |
|
||||||
| LOL morgen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Aja, bin grad vor 5 minuten aufgewacht!^^° |
|
||||||
| Also ich war schon um 9.30 wach ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Da hab ich noch tief und feste geschlummat!^.^ |
|
||||||
| Och Na mich hat schon früh meine Familie geweckt auf nette und zärtliche weise <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Echt? Oje, wie denn? |
|
||||||
| Mein Vater hat mich getreten ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ah... da bin ich!^^ musste erst 12.40 aufstehen...bzw. wollte dann mal aufstehen!*g* bin müde...konnte die nacht net schlafen, bin erst 4uhr ins bett! -_-' wie gehts euch? außer denen, die gewlatsam aus dem bett gehplt wurden! *fg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| pandur: Was? Warum das denn?? o.0 chii: Armes Ding! Bin um 4 Uhr eingeschlafen! War aber auch tot müde ¬_¬ Die ganze Zeit nur getanzt! Und morgen hab ich wieda Schule! ;__; |
|
||||||
| ja weis auch nicht hat sich wohl mal wieder führ sehr lustig gehalten mein erzeuger hab ihn jetzt auch grad getreten ja exzessives nightlife fordert auch seinen tribut nicht? ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| muss morgern arbeiten, aber freiwillig... geld ist ja immer gut!^^ aber trotzdem... 6.30 aufstehen! -_- *gääähn* muss erst nächsten montag wieder in die schule! *fg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| Ach naja, mir passt es das ich morgen wieda Schule habe, es ist so tot langweilig hia.. |
|
||||||
| Zuviel Ferien is auch nicht gut gell? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Naja, eine Woche konnte ich jetzt auspannen, hat mir jetzt gereicht! Ist okey.. |
|
||||||
| ich vermiss ein paar leute, kann die nicht jeden tag sehen! *sniff* langweilig ist es noch nicht direkt, das kommt erst nach 2 wochen!^^ hab schon panik vor den sommerferien... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Oh, die Sommerferien können echt ne Qual sein, wenn man nur 6 Wochen zu Haus ist! |
|
||||||
| na ja von den 6wochen bin ich 2wochen weg!^^ und vielleicht noch eine woche... mal sehen!du bleibst zu hause? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Ich habe keine 6 Wochen Schulferien mehr! Ich bleibe zu Hause ja!^.^ Wo fährst du denn hin? |
|
||||||
| fahr mit ner gruppe nach spanien! *freu* wieviel wochen hast du denn frei? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Nach Spanien? WOW! Cool! Weisst auch schon wo genau hin? Hm, also es hieß das ich 12 Tage frei habe! Hatte irgendwann auch mal gehört das es 3 Wochen sind! Mal sehen, ich weiß es noch nich wirklich! |
|
||||||
| gehst du noch zur schule oder arbeiten/lehre? die umgebung nennst sich costa dorada... und der ort heißt caldetas. liegt am meer, weiß aber net wo! ^^° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Hach, schöön! Musst du viele Bilder machen! Und dann mal zeigen!^.^ Hm, ich mach einen Berufslehrgang vom Arbeitsamt aus! Das ist keine richtige Schule und ich habe dazu noch Praktikum! |
|
||||||
| mach ich!^^ oh,das ist aba auch anstrengend oda? kostet das alles nicht viel zeit? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Naja, ich bin noch neu auf der Schule, habe noch kein Praktikumsplatz aber naja, es geht! Es macht Spaß und ist eine ganz neue Erfahrung! Und dafür wird man sogar bezahlt*LOL* |
|
||||||
| Huhuuuu^^ *mal wieder bei nen Laberthread a little bit mitmacht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| HAAALLOOOO bayrischa Freund ^.^ |