Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auch moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^.^ [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| wieder daaaaa "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi isa ^.^ |
|
||||||
| hi und wie war dein tag heute so "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hallo...*seufz* |
|
||||||
| moin moin @pluto wieso *seufz* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| morschen!^^ muss gleich wieder weg...so in ner stunde...-_-' einer da? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| WHAAAAA ^.^ Jemand hia? |
|
||||||
| muss jetzt wieder of! -_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Oh ¬___¬ BAI*knuddl* |
|
||||||
| *reknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| auch wieder daaa^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > auch wieder daaa^^ > > > > *wll auch mal was hierreinschreiben*^_______^ |
|
||||||
| na dann mach das ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^.^ |
|
||||||
| ^_^ Muss jetzt nach Hause! Ciao mit Au und Tschüss mit Ü. Rubi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Ciao ^.^ |
|
||||||
| hi pluto und wie war dein tag heute ? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Anstrengend und deiner? |
|
||||||
| ich der ging hab heute viel autogefahren aber das ist bei dem wetter ja was gutes^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hoi!^^ ich bin nur nebenbei on, mach gerade ha *ätz*...na wie war euer tag?^^ meiner war cool...auch wenn ich doch nicht inliner gefahren bin! :-( gewissen personen hatten sie ja vergessen...*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| wie gesagt meiner war ganz in ordnung na wer war denn der feigling der seine in-liner vergessen hat ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich nicht! -_-' kathi ist ja zu mir gekommen! *lol* he, wo warst du denn mit dienem golfi?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Hach ^.^ |
|
||||||
| ich war in Flieden am bau und im labor und dann hab ich meinen geflickten reifen abgeholt und dann war ich noch mal in der stadt^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hmmmm ^___^ |
|
||||||
| *löl* bin ich doof... hast du ja geschrieben! *an kopf klatsch* will jetzt dbz schauen! freu mich soooooooooooooooooooooooo drauf...^^ na pluto, was hast du gemacht?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Hö? Ich? Öhm mir ist mein Comp grad 5 mal abgekratzt aber sonst.. hähä.. ich habe nur mitm PC rumgekämpft! Dödödö ^^° |
|
||||||
| und wie wars bowlen?^^ meine kratzt nie ab...*froh sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |