Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ¬__¬ Immer verschwinden alle so schnell.. |
|
||||||
| *pluto knuddl* bist aber auch zu seltsamen zeiten on!^^ wie gehts? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bin daaa^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich auch!^^ und wo ist pluto? ô.0° he ich hab gerade mein erstes statement zu dem anfang meiner geschichte bekommen...*freu* ist ein gutes...*keine zeit hat weiter zuschreiben* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Öh *umgugg* bin hier!^.^ chii: Was für eine Geschichte?? o.0'' |
|
||||||
| ne eigene....^^ein bissl depresiv das ganze... ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Echt? Oh, will ich auch mal lesen!^.^ |
|
||||||
| ist aba nur der anfang^^''' ich freu mich über kommentare, will mal die meinungen testen!^^ soll ich dir mal schicken? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bitte, das wäre sehr lieb!^.^ |
|
||||||
| ok mail ist weg!^^ viel spaß... wie war dein tag denn so..heute wars wieder was wärmer!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Danke, ich geh gleich gucken!^.^ Mein Tag war doof und deiner? Hm, und das Wetter ist auch total scheisse geworden*windig* >_< |
|
||||||
| na ja ein bissl windig, aber wärmer als gestern!^^ war ok... *nochmals auf 1 in deutsch hinweis* ^^''' schreiben morgen allerdings arbeit in politik-wirtschaft! *heul* ich will net... ich kann das nicht.. ok, ein bissl, aber nicht so gut...*sniff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 'Ne 1 in Deutsch? Echt?^.^ Na, dann wünsche ich dir viel Glück für morgen!^_~ |
|
||||||
| danke!^^ ist das so ungewöhnlich? deutsch ist doch relativ einfach...jedenfalls einfacher als latein! ^^''' *nix da peil* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ha sag ich doch auch mal hallo^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| chiisu,ney nich ungewöhnlich!^.^ Aber naja wir wollen es nicht übertreiben, so oft kommt es doch nicht vor, das Leute eine 1 ins Deutsch schreiben! Da kommt es wohl aufs Themenfeld an! Hi Isaa ^.^ |
|
||||||
| jo!^^ es gab auch 6 einser -_-''' *löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Einser in Deutsch hab ich noch nie geschafft schreib zwar immer geniale Texte aber alles voller Fehler ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| rechtschreibung und ausdruck?^^ hab ich seit 2jahren so gut wie gar nicht mehr (pro 4.seiten höchtens 2fehler)^^... hab auch fleißig gelernt!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, ja die einen können es, die anderen halt nicht! Ach, chii, hab deine Story imma noch nich gelesen~__~ Wuuh, tut mir Leid, ich versprech das ich sie bis zum Wochenende gelesen habe!>__< |
|
||||||
| oki!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo!^.^ |
|
||||||
| Lalala.. is mia langweilisch.. |
|
||||||
| Vielleicht gugg ich ja noch n bissi City Hunter... |
|
||||||
| Oooodeeer, die Escaflowne Folgen vom letzten Mal... |