Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| isa: Asööö, hihihi, ja bin mit meinem Bus gerade so gegen 15:20 Uhr da am Haus vorbeigedüst!^_^ |
|
||||||
| damit bin ich einverstanden pluddo ^^ |
|
||||||
| also valentinstag , ich bekomm eigentlich nur von freunden was....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Cool, bin aber nicht zum fressen hihihi ^-^ Ich bin nicht so süß wie Schoki oder so... ^__^'' |
|
||||||
| chii: Von Freunden? Wie? Von deinen normalen Freunden? Von den allen??? Echt?? Was hast du für Freunde, meine Freunde schenken mir noch nicht mal was an meinem G-Tag v_v |
|
||||||
| ok die 100 schaffen wir heute noch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hihi das macht nüx pluddo ^^ dann musst du halt wieder stundenlang mit mir quatschen *lööööl* |
|
||||||
| @pluto: wie nix zum geburtstag???? 0_o° also valentinstag ist ja da um allen menschen die man sehr gern hat zu sagen wie lieb man sie hat...und da bekomm ich meist von meiner besten freundin ne rose und von 2, 3 anderen ne karte etc.....*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| jetzt bin ich depremiert... |
|
||||||
| mea: Ojaaaaaaaa~G chii: Wow, du hast echt Freunde.. kroass... nee meine Freunde haben mir schon oft nix zu G-Tag geschenkt.. keine Ahnung.. bin wohl ne schlechte Freundin oder so.. ~_~ |
|
||||||
| Warum mea? |
|
||||||
| so bin mal kurz weg DBZ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ach quatsch pluto bist bestimmt ne gute freundin! *knuddel* bis doch soooo lieb und niedlich, wenn du schlechte laune hast!*lol* *mea auch knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| mööff na weil chissu was von freudden bekommt und das als normal empfindet *minderwertigkeitskomplex hat* *löl* bin dbz gucken *alle maale knuuuudel* |
|
||||||
| dnz ...bis denne ... komm so gegen 21uhr wieder!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| chii: Danke~LOL ~wuschel ^__^ Mea: Geht mir doch nicht anders, meine Freunde die schenken zu G-Tag noch nicht mal was!! Is doch krass, die wollen bloß kein Pfenn eh Cent zu viel ausgeben.__. |
|
||||||
| ach mea!*knuddelz* das ist bei uns hier irgendwie so üblich...ich bekomm auch nur von 2, 3 leutchen...ich kenn welche, die bekommen von 10 leuten was!0_o° aber das sind dann alle möglichen, nicht nur die RICHTIGEN freunde...und das find ich doof. weiß nicht hier schenken sich irgendwie alle was...ist tradition in usnerem kleinen kaff!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ALLE WECH~umgugg |
|
||||||
| Hm hm hm.. lalala... ja ja...~däumchendreh |
|
||||||
| momomomoopo |
|
||||||
| Popooo??? |
|
||||||
| LALALALALAAAAA -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Dumdiedum Werbung und weiter gehts "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| vegeta is ein ssj!*freu* *hüpf* ok ich geh wieter schauen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| LOL dir is eh nicht fad wie? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| o_0' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| so jetzt noch 2 einträge und ....*sekt bereit halt*^____^ gleich is werbung rum... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| So nich denn 100. machen bevor DBz fertig ist "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~augenverdreh |
|
||||||
| ~däumchendreh -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |