Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aber bitte doch! *takeru peffi reich* ^____^ lass es dir schmecken!*g* ja es geht ab hier...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| DANKEE!! *schlürff* Man die solln echt kämpfen!! WILL WAS SEHN VERDAMMT! so... *nix mehr zu sagen weiss* |
|
||||||
| Ihr seit doch gemein! |
|
||||||
| Hab mir grad deinen Steckbrief angekuckt! o_O Hast du das Bild selbstgezeichnet??? |
|
||||||
| Mein Steckbild? Nee, dat is Pirotess~sabba hab ich vonna Homepage! Von RoLW ^-^ |
|
||||||
| ich??? ne....ich doch net! schön wärs!^____^ ja die sollen kämpfen!^^ @pluto: was ist gemein? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Naa, ich will massiert werden, aber legal ich geh jetzt pennen!~ratz Wobei, habe morgen um 10:35 Uhr Schule... hihi ^_^' |
|
||||||
| wenn du willst überlasse ich dir isamu...^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| hihi...ich hab morgen auch erst 9.55uhr schule muss aber schon 9.15 am bus sein!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja, ich muss auch 9:15 Uhr am Bus sein, Bus fährt um 9:20 Uhr-__-' Hihihi^^ Ne, scho oke, ich geh jetzt pennen! Naacht~knuffz |
|
||||||
| nacht schlaf schön! *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| Habtses ihr schön! ich muss um 7 aufstehn!!!! |
|
||||||
| hast dus schön, ich muss sonst imma 6.30 aufstehen, weil ich morgens meine stunde baruch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ~takiknuddel Arms Bub, ich denk an dich wenn ich mich umdreh~G |
|
||||||
| HAALLOO, ich steh normal um 5:20 Uhr auf, weil ich einfach noch zu gerne zu lange schlafe!^^° |
|
||||||
| Aaahccchhh!!! *zurücklehn* Dann habs ich ja doch noch am schönsten *ggg* |
|
||||||
| also takeru: 6.10 wecker klingelt...wecker wird neu gestellt auf 6.30! da kann ich noch was schlummer,dann komm ich leichter aus dem bett!^___^ 6.30 langsamer gang zum bad 6.35 duschezeremonie 6.55 fertig!^-^ 7.00 haare föhnen (leider , weil ich so dumme haare habe!) 7.10 anziehen 7.20 haare machen etc.......^____^ 7.30 essen reinwürgen 7.35 schon viiiiiiiiiiiiiiieel zu spät....^___^ zum bus renn so da siehst was ich morgens mach!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ich steh immer so 12.15UHR auf.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wie 12.15??? musst du net arbeiten oder so chrino??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ^^Also bei mir is meistens so: -etwas vor 7 geht der Radiowecker an! -voll laut damit ichs auch hör! -*erschreck* -*draufhau und nochmal einpenn* -dann wach ich meistens, irgendwie komisch, kurz vor halb 8 auf! -*hochschnell* ins Bad renn, Gesicht waschen und Kopf unter Wasser halte, Zähne putz, abtrocknen -dann anziehen, natürlich -und dann ganz langsam runtergeh, an Tür von Andrea klopf, die mich mitnimmt, (weil selber noch kei Auto hat-_-) - dann is ungefähr immer dreiviertel 8 UND IS IMMER ZIEMLICH STRESSIG!!! |
|
||||||
| STRESS macht MUNTER!^___^ aber ich hab auch imma welchen... und ich habe niemanden der mich mitnehmen könnte !:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| Hiho!! Was geht Leude!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| ich kipp jetzt gleich um! mir fehlen einige Std. an schlaf glaub ich! U_U ZZzzzzzz |
|
||||||
| leider nich...:( Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hhahaha....seid ihr alle müde! *allemalknuddel* *lol* isamu hat sich imma aufgeregt, dass er der einzige mann hierist und jetzt bin ich das einzige weibliche wesen hier!^-^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| Fühlst du dich unterdrückt?! *LOL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |