Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo? Tja ich geh pennen! NACHT LEUTE!! And never forget -------------------- "Hey now you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now you´re a rockstar Get the show on, get paid!" --------------------- |
|
||||||
| Oh doch noch wer da!!!^^ Ok, Ripper? Wer unterdrückt wehn??? |
|
||||||
| NEIN! ich find das toll! hab ich euch alle für mich!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ich halt mich im hintergrund,die anderen beiden kannste ham.^^@chiisu Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chrino: hihi...^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| o_0?...........!! *g* ........*fg* ..........*skeptischguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| angst rippy????*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ich schenk sie dir!@chiisu^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *fg*^^!!!ALSO ICH BIN BEREIT!!!^^*fg* |
|
||||||
| @chrino: machtse mir noch ein schleifchen drum???*liebschau* ^____^ @takeru: ok...dann...also ich will einen liegetsuhl, was kaltes zu trinken....ih müsst die einzige dame hier bedienen, ihr seid ja gentlemen oder???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| U_U *liegestuhl aufklapp* *something cold to drink herricht* *sich verneigt* "Hier gnädige Dame!" "Würden Sie mir die Erlaubnis erteilen endlich schlafen gehen zu dürfen?"^^ |
|
||||||
| *sich bedienen lass* ja...aber ich erwarte sie morgen pünktlich... *taku wegwink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ist kein problem!^__^ *um rippy un takeru bunte schleifchen bind* schön so???? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mal kuckn! (wenn sie mich nicht zu hart drannehmen*g*) *winkt auch* ^^ Nacht nochmals!!! *schnell wegrennt und ins Bett jumpt* |
|
||||||
| ja danke chrino! *knuddel* mein eigener geschenkemacher! *lol* @takeru: nacht !*knuddelz* ich bin ganz lieb .... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| no prob!^^*reknuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hm..alle weg...na ich geh dann auch mal!^___^ *knicksmach* ciao! *knuddelz @all* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" KOMMT UND BESUCHT DAS ANIMEXX BETT! (unter thread: "Ich hab auf den Code gekackt!") ES LOHNT SICH! ^_____^ |
|
||||||
| Yo! lebe lang und in frieden.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nacht@all!!! *allemalknuddöl* *ins Animexx Bett hüpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *ebenfalls hüpf* *lol*^___^ @chrino: immer doch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Morgen... hmpf.. |
|
||||||
| Okee, muss mich wohl selbst unterhalten.. gott.. |
|
||||||
| Ich habe so bammel.... |
|
||||||
| Ich habe angst gottverdammt.. whää, warum is keiner hia.... ;__; |
|
||||||
| ._. |
|
||||||
| Moin moin bin da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich will nicht mehr.. ich will weg hier.. darf ich zu dir ziehen?._. |
|
||||||
| Klar aber ich glaub nicht das das dir gefallen würde ich wohn mitten im schulenvirtel von Fulda (min 6 schulen in sichtweite) die nähste ist 50m die straße runter "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| -__-' Da hälst du es aus!?^^° Hihihi, egal~köfferchen pack Bis dann, bin dann gleich bei dir ^_~ Whähä, ich muss jetzt gehen, bis späta~knuddel |