Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ciao *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Tschüß Micro! Bis morgen! |
|
||||||
| @chii: Gymnasium, aber wir müssen die 7 Stunde ohne Einbezug der Hausaufgaben absolvieren! *argh* |
|
||||||
| tschö mousi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @lola: bin ich auch, aber komischer weise hatten wir in der 8 auch mehr stunden als jetzt in der 10!0_o° vielleicht liegt es auch an den fehlenden lehrern, haben dadurch einen block weniger sport...*grummel* und dann hab ich noch religuon abgewählt also ein haufen freistunden! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| MOOOIN |
|
||||||
| Na hoffentlich gehts mir auch mal so. Die 10ner bei uns ham anscheinend auch viele Freistunden; die stehen ständig draußen auf dem Hof. |
|
||||||
| Hi Pluto! *knuddel* |
|
||||||
| moin pluddo mähh ich hab jeden tag 7 stunden mi und do 10 bzw. 11 stunden.. also hört auf zu meckern ^^ |
|
||||||
| hi pluto "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Würd ja gern noch bissl bleiben, hab aber noch was für die Schule zu tun. *seuftz* Was sein muss, muss sein. Also dann, bis Donnerstag. (kann morgen nich kommen, weil ich in latein Vokabeln lernen muss -_-' ) Tschüüß! *alle zum abschied ganz doll knuddel* |
|
||||||
| Hi hi*rehknödel Hmm, habe KKJ 6 MUAHAHAHA, gleich am Anfang Miyakos Daddy, der sieht so krass aus*kugel |
|
||||||
| @lola: viel glück beim lernen!^___^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *lol* hi pluto!*knuddel* FRAGE: was meintest du letztens, dass chrino und ich wie chrino und koneko sind.....0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| chiisu: Naja, ihr kapelt euch die ganze Zeit, hab da euren Spaß, neckt euch und so.. das hat chrono früher auch mit neko gemacht.. ist mir nur so augefallen.. |
|
||||||
| bye lola , viel sopass noch *latein nich mag**löl* hihi.. ich weiss das chi ^^ |
|
||||||
| aso...hatter gestern wieder mit ihr gemacht! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ?__? |
|
||||||
| Aso, eh aja ganz toll |
|
||||||
| @mea: toll! *grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| wing wing |
|
||||||
| dumdiedum "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *step* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Lalalalala, isa hab mal wieder an dich gedacht! Hihihi^^° |
|
||||||
| ohhh...jetzt kommts!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @pluto das is fein! Rat mal wer heut in hanau war und wen er vergessen hat "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *löl* möcht mir nich was jemand zum valentinstag schenken ? *rofl* |
|
||||||
| isa: wer????? o_0 Mea: Hähähähä, ich schicke mich mit ner Schleife um Hals oke?~G |
|
||||||
| Mea, wer schenkt dir denn schon was?!?~neugierig gugg |
|
||||||
| @pluto mein wandelnder Kalender war in hanau und hat mich hier vergessen und mit zwei auto's fahren ist blöd deshalb hab ich halt hier noch ein paar arbeiten erledigt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |