Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| He Katzu wo is meine kleine Lola ist die wieder weg gegangen weils solang gedauert hat? |
|
||||||
| Oh, endlich mal meiner Meinung! *freu* ^-^ Kommt ja nur selten vor. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *anfang chii zu massieren* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @lola: ich such dir mal ein paar raus...mom dauert was!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Du brauchst aber lang! Hab schon gedacht bin mit den ganzen netten Leutchen hier allein *g* |
|
||||||
| Stimmt, kann ich bestätigen. War heut ziemlich aufgedreht in der Stadt. *mit dem Kopf nick* Und mir gehts auch super!! Sogar latein hat mir heut mal Spaß gemacht! (wunder, oh wunder) Außer meine Banknachbarin: die nervt bis zum abwinken! |
|
||||||
| Sie is noch da!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Denkst ich lass die netten Leutchen MIT DIR allein? *gg* |
|
||||||
| *lola tätschel* Das wird schon. Irgendwann gewöhnst du dich an sie.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Schön das ich euch alle mal kennengelernt hab! Hoffe wir werden gute freunde |
|
||||||
| @lola: ich hab noch 2 andere adressen, aber die find ich gerade net!^___^ sorry...dann hab ich noch ein paar, aber damit kannst du noh nix anfangen...du kannst auch spezifisch in suchmaschinen suchen (empfehlung www.google.de) so die sind ganz gut, vor allem die erste: http://www.lateinservice.de/ http://www.latine.de/LLL01.htm °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *grummel* Wer muss sich hier an wen gewöhnen? Mich kennt sie schließlich länger als dich! |
|
||||||
| Warum den nicht bin ich sooo schlim? *ganzfiesguck* |
|
||||||
| so micro! erzähl mal wat....*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Danke!!! *chii knuddel* |
|
||||||
| bidde bidde, nix zu danken! wir bekommen die imma von unserem lateinlehrer!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja und?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Lola nicht aufregen ganz ruig bleiben! |
|
||||||
| Habt ihrs gut! |
|
||||||
| Was soll ich den erzählen? Was wollt ihr den wissen?? |
|
||||||
| irgendwas über dich, deine hobbys...müssen dich ja mal kennenlernen und wissen wie wir dich ärgern können!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @Lola: Ich hab mal im Atlas nach 3 Flüssen in Dänemark gesucht. Da find ich aba keine. Wie soll ich dir da jemals die Antwort geben? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Wieso? Ich bin doch ruhig. (Bin die Ruhe in Person, hihihi) |
|
||||||
| Was hast du überhaubt vorhin damit gemeint als du gesagt hast das du mich mit den metten Leutchen nicht allein lassen würdest. Ich bin doch ganz lieb *heiligenscheinaufdenkopfsteck* |
|
||||||
| Ich wusste das die Frage >was soll ich denn erzählen< kommt! Is doch jedesmal das gleiche *gg* |
|
||||||
| Klar! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Gar nich, wieso auch? Wäre doch der ganze Spass an der Sache weg! *lol* |
|
||||||
| Meine Hobbies? Lesen malen und einkaufen! Ach und ich finde das Bulma und Vegeta zusammen passen, nicht Lola? *flüster* Lola is nämlich anderrer meinung! |
|
||||||
| @lola: gibt euer lehrer euch keine hilfestellungen...also unser hat auch nix dagegen wenn wir die übersetzungen aus dem i-net verwenden, so lang es nur zur hilfe ist, wenn man was nicht versteht oder für arbeiten, damit man weiß, obs richig ist...^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Naja, mir gegenüber schon, aber deinem Bruder... Mal was anderes: is der Heiligenschein aus dem Kostümverleih bei dir um die Ecke??? |