Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *grummel* DAS STIMMT ABER NICH!!! ICH HAB AUßER DEN DREI SACHEN NOCH WAS IM KOPF!!! WARUM BIST DU IMMER SO GEMEIN ZU MIR UND DEN ANDEREN??? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @micro: ich find die zwei passen auch gut zusammen!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Antwortest du mir ma auf meine Frage ganz unten dieser Seite!!!!!! |
|
||||||
| *grummel* ja, allerdings. *Arme verschränk und beleidigt tu* |
|
||||||
| JAAA! BULMA UND VEGGIE SIND EIN SUPER PAAR! Und Lola kann man damit ja sooooooooooooooooooooo schön ärgern.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ich gemein? Ich bin doch die Liebenswürdigkeit in Person! (hab anscheinend viele Persönlichkeiten) *gg* |
|
||||||
| Schön das jemand meiner meinung ist! Lola nich mehr lang und ich ich .... verges mich!! Ich bin immer gaaanz lieb *ganz lieb guck* |
|
||||||
| Weißt du Lola, bei pluddo sagen die anderen auch, dass es kein echter is. Aber meiner is echt! Sieht doch toll aus, oder? ^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Eine Frage: Wie lange wollt ihr mich noch zur Freundin haben? *Arme noch fester verschränk, beleidigt tu und mir schöne Love-Stories zwischen Bulma und Yamchu ausdenk* |
|
||||||
| Also mindestens 2! *ggg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Muss jetz gehn :-( Mein Vati steht schon mit dem Tele neben mir und will mich rausschmeisen! Tschau *alleknuddel* |
|
||||||
| Heyyy.... meiner ist echt.. |
|
||||||
| Ne, er gibt uns nur Hilfestellungen, die wir sowieso wieder vergessen, weil die zu kompliziert sind. |
|
||||||
| Also ich hab dich verloren, als ich deine FF gelesen hab.^^ Na gut das ist ein Scherz. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *microknuddel* ciao @pluto: ICH WEIß! ich hab ja nix gesagt...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *lol* DEIN HEILIGENSCHEIN UND ECHT???? HAHAHAHAHAHAHAHAHA *sich vor lachen den Bauch halten muss* |
|
||||||
| TSCHÜß micro!!! *micro knuddäl* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ich hab nur gesagt, dass einige das denken. Ich hab ihn dir ja geschenkt und weiß, dass er echt is! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @pluto: Ich hab auch nix gesagt. Das war allein Kazu! |
|
||||||
| WAS?!? Du wagst es dich über die Saiyajin-Prinzessin lustig zu machen? *grrr* *fäuste heb* Komm nur her! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Tschau Micro. Werde mich ihr wahrscheinlich gleich anschließen müssen: Stimme meiner mam: >Bist du immernoch im Internet?< |
|
||||||
| Hihihihi, JAAAA~freu~ |
|
||||||
| Klar, jetzt bin ich wieder an allem Schuld! Schiebt ruhig alles auf mich! Wenn man mich missversteht. *unter Bettdecke kriech und versteck* *murmel* Ich bin ja immer an allem Schuld! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *kazuknuddel* du bist net schuld!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Tschüß Lola! Bis morgen in der Schule. *HINTERGEDANKE* 'Dann kann ich dich wieder ärgern! *eg*' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Und du forderst eine Deusekanische (selbst ausgedacht) Pinzessin heraus? Na warte.... Ähhhm, tut mir leid, so gern ich jetzt auch kämpfen würde... die Zeit reicht nich. Gibt gleich essen und dannach darf ich nich mehr rein. :-( Aber den Kampf holen wir nach okay? Sagen wir.....*denk* vielleicht morgen? (wenn ich von meinen Eltern aus darf) Abgemacht? |
|
||||||
| Na schön Prinzesschen. Hoffentlich red ich dich morgen nich mit Deusekanische an.^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| TSCHÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!!!! *alle nochmal knuddel* |
|
||||||
| ciao lola!*knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Gehen jetzt alle?._. |