Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tschüß kazu "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bye *kazuknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| so geh dbz schauen!^^ bis denne komm so gegen 20.30 wieder, muss ja noch mathe machen!*sigh* *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hm, zu blöd das ich keine eigene Glotze hab._. |
|
||||||
| naja in der Werbung bin ich ja da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~isa knuddel~ ^__^ |
|
||||||
| ~vor sich her träum hach...~schmacht |
|
||||||
| ~la dididii Oooch... hach hach... |
|
||||||
| Imma wenn ich die mega Zeit habe dann is kener da~LOL |
|
||||||
| ISAAAAAAA!!!^-^ |
|
||||||
| Oja... alsoooooooo.. geht ein Häschen in ein Laden und meint zum Verkäufer: Haddu eckige Lutschaaa? Verkäufer meinte daraufhin: Nee, sowas hab ich nicht. Am nächsten Tag kommt Hasi wieder und fragt den Verkäufer: Haddu eckigen Lutschaa?? Verkäufer daraufhin wieder: Nein, habe ich dir doch gestern schon gesagt. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: Haddu eckigen Lutscha? Meint der Verkäufer: Ja, hier extra für dich! Meint das Häschen zum Verkäufer: Kannsu mir rundlutschen? |
|
||||||
| Geht ein kleiner Junge in ein Spielzeuglade, stellt sich vor ein riesen Regal, blickt hoch und starrt die Teddys an. Kommt die Verkäuferin zu ihm und fragt ihn: Na, kleiner? Kann ich dir irgendwie helfen? Soll ich dir einen runter holen? Darauf der Kleine: Ja, aber nur wenn ich so einen Teddy bekomme! |
|
||||||
| Grün ist gelber als blau?._. Chuu? |
|
||||||
| so bin mal wieder da damit du nich mehr so allein bist "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Haste meine Witze gelesen?~LOL |
|
||||||
| ja hab ich *lol* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mähähähä... Was ist der Unterscheid zwischen Erotisch und Pervers? Erotisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus zu bringen, pervers ist es, wenn das Huhn noch dran hängt! |
|
||||||
| hihi aber den kannte ich schon ach ja ich wollt dir noch sagen das ich einen kalender befragt hat und der hat mir gesagt das es darauf ankommt wie er sich fühlt ob ich morgen nach hanau muß oder nicht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| blöde Witze für klein-lisa? ^_____~ *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hihi irgendwie ham die mich hier alleingelassen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| dum die dum lalalala "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hoi! ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!^^ @pluto: die witze kenn ich schon alle! am besten find ich den mit dem lutscher, den gibts noch in ner anderen version!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich hab gerade gegessen und überhauot...ich hab hete schon sooooooooooo viel gegessen...UND....ICH HABE IMMER NOCH HUNGER!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hey das hab ich auch ab und zu mal. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| he plutole is net da....*g* kannste mich ja weiter massieren!^-^ wie fandest du die dbz folge? mich hat die rückblende genervt!*grummel* ud vegeta soll wieder kommen... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *wieder auf die couch setz und chii massier* ich find die DBz folgen ziehen sich in letzter zeit ein wenig in die länge "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| haben die sich niecht schon imma lang gezogen???*g* also mich nervt es nur, wenn die ewig labern und nicht zum kämpfen kommen und diese langen erklärungen, was letzte folge passiert ist....-_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| jaja nich labern - kämpfen und was mich noch nervt das die bei manchen kämpfen nicht ihre ganze kraft einsetzen sonder erst im verlauf des kampfes es muß ja spannend bleiben "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ja die sollen gleich klartext machen! was für ein deutsch!^___^ irgendwie ist heute keiner mehr da...willste früchtetee??^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hey bin auch mal wieda daaaaaa!!! Der Tread geht ja voll ab hier*g* CHIISU!!! Also ich möchte doch gerne einen pfefferminztee, bitteee!!!*ggg* |