Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi trinschö! Hi Fruchtzwergiii! Och, schadi!*lolli geb* ^______________^V ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ooooh danke für den lolli!! *froi einen lolli hat* xD Nya.. ich muss ja auch noch meien fahrradtasche packen *lach* also ich bin spätestens donnerstag wieder da! *voll die drohung* *lol* *winke* *knuddel alle mal ne runde* bis dann -^.^- Das Leben ist ein Spiel... und jetzt bestimme ich die Regeln.. *hehe* |
|
![]() |
||||||
| ciao Fruchtzwerg Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| *winki mach* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Jacks Sig schau* *g* stimmt Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöö! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein pluto *freu* Hallo plü! Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Hi trinchen!*winki* Na, wie geht es dir?!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mir gehts supi, bin nur sau müde *g* und selbst? Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Och, wieso denn so müde?!^^ Ich bin auch ziemlich müde aber ansonsten geht es mir gut und ich bin ein bissi aufgeregt, weil ich morgen mit'm Zug nach Duisburg fahre und ich hasse es Zug zufahren!!! >___< ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje warum denn das? Ich find Zugfahren ganz ok, solange man nen Sitzplatz hat. Naja ich komm halt im moment nicht zum schlafen. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kanste nets chlafen*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Jack weil mein Freund da war, da macht man andere Sachen als zu schlafen! Nu ist er aber nicht mehr da. *schnief* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* trinchen allein zu Hause! Aber du hast ja uns! ^_____^ Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau *freu* guten morgen rubi *knuddel* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen trine. Fleißig bei der Arbeit? ^__^ Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sieht man doch. *g* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch! *gg* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ists bei dir auch so warm? *schwitz* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, angenehm kühl, Wolkendecke, vielleicht regnet's bald. Aber am Nachmittag soll's wärmer werden. Dann *schwitz* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute früh wars angenehm, aber jetzt ists schon wieder total warm. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns hat's in der Nacht geregnet, darum ist's recht kühl. Aber ich liebe die Wärme, die bis auf die Knochen geht. Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hats heute in der früh auch geregnet, aber es hat nicht gereicht damit sich die Luft abkühlt. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Gute 5-8° kühler als gestern. Hast du ein Schwimmbad in der Nähe, um dich abzukühlen? Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nee ich glaub nicht, aber ich hab auch gar keine Schwimmsachen dabei. Aber wär ne Idee, mal zu schauen, wo das nächste ist. *g* Ich renn alle halbe stunde auf klo um mir die hände mit dem kalten wasser zu kühlen. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| *g* So, muss jetzt Schluss machen, will nämlich Blutspenden gehen. Mal schaun, ob sie mich nehmen. Bin die letzten Male abgelehnt worden, weil mein HB-Wert zu gering war. Und dann gibt's Frankfurter oder Debreziner zum Mittagessen! *njam* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||