Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Viel spaß in Hanau tschö *reknuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| LANGWEEEEILIG hock grad in der Schule!!!! juju-_- |
|
||||||
| ich bin da ^^ mach praktikum und hab eigenen netzfähigen pc VV^^VV ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| bin wieder daaaa "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *auch da bin* .....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *seit8uhrdasei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir meins! |
|
||||||
| hey rippy wie gehts dir denn "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja -.- Keiner schreibt mehr in meinen Thread! Jetzt hadda 100 erreicht und keener postet mehr!! Unfair!!! *hoil* Aba sonst gehts mir gut.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| na das is ja nich so schlimm die posten schon irgendwann wieder rein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallooooo! Bin wieder da! |
|
||||||
| Hihi bin auch immer noch da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi! *alleganzdollknuddel* Ich weis net ob ihr mich schon kennt. War gestern aber auch schon mal hier. Lola hate mich gefragt ob ich mal mit herkomm. |
|
||||||
| morgen....niemand da????^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Hi isa *knuddel* |
|
||||||
| Na Lola wie wars heut in der Schule? |
|
||||||
| Sind doch alle hier! |
|
||||||
| doch chii *ganz doll knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Wie immer: meistens langweilig, meine Banknachbarin in Latein is mir wieder auf den Senkel gegangen, in Mathe ham wir ne Lk zurückbekommen (hab ne 3 ^-^), in Chemie ham wir Wasser durchgenommen( *zzz*), aber ansonsten war's ganz in Ordnung! Und bei dir? |
|
||||||
| Klar! Sind grad gekommen. *chii knuddel* |
|
||||||
| Du hast mir doch von ner herrausvorderrung erzählt findet die heut stadt? |
|
||||||
| Bei uns wars auch zum einschlafen! Und das in allen Stunden(hatte bis 14.00UHR) |
|
||||||
| Naja, theoretischerweise schon. Aber ohne Kazu wird das wohl nix. |
|
||||||
| Hallo? Bin ich jetzt allein oder seit ihr eingeschlafen? |
|
||||||
| hihihi @chiisu:Und wie war dein Tag in der Schule? Wieder so kurz? |
|
||||||
| Also ich bin noch wach. chii und isa auch, glaub ich. |
|
||||||
| Tschuldschung wenn ich mich einmisch aber wieso Schule zu kurz? |
|
||||||
| didum didum dida dida nanana |
|
||||||
| ich hab keinen blassen Schimmer! Vielleicht drückt sie sich ja! *ggg* Glaub ich aber nich. Kann mir eigentlich ganz recht sein, bin heut nich so gut in Form und hab keinen Bock auf einen Kampf. Hab angst nen Herzinfarkt zu kriegen (kleiner Scherz am Rande) |