Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @pluto was würdest du denn machen wenn ich ja sagen würde? @chi wie gehts denn deinem rücken? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @isa:nicht so gut...er tut wieder ein bissle weh!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| isamu ist schon ein casanova, das muss man ihm lassen.. Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Isa: Na, meine Freundin nachhause schicken und dich mit ins Kino schleppen =P |
|
||||||
| *anfang chii zu massieren* @shei wieso bin ich ein casanova? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @pluto: lass das mal...der muss mich noch massieren! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @pluto nett von dir aber behalt sie lieber da ich schaff das heut nich mehr "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @ isamu: siehe plutos antwort! hihi, alle reissen sich um ihn und er merkts garnet. ich will auch wieder ne massage! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| @shei: fass dir mal selber an die nase*lol* isamu ist nun mal der einzige vom anderen geschlecht, der da ist....*g* @isa: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! magische hände...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Och, ich reiss mich nicht um isamu, muss ja die Finger von ihm lassen~G~ Isa: Ja, schon klar ^_~ |
|
||||||
| @shei kriegst du sowie chii's rücken besser ist "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| chii: Isamus massagen sind göttlich!~g~ |
|
||||||
| @ chii: ich hab mich ja auch garnicht ausgeschlossen! *g* @isamu: nur keine eile, ich hol mir jetzt eh erst was zu essen. Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Ach ja ich hab hier noch SoftCake naschkram stehen wenn jemand will einfach nur bediehenen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @pluto: ja, da hast du recht!*g* @shei: mein rücken ist heute SEHR verspannt!*eg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Isa: Ne danke, ich muss noch Popcorn in mich rein bekommen!^^ |
|
||||||
| Hm, chii: Sei froh das das bei dir nicht chronisch ist v_v |
|
||||||
| *sich mal bedient* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @pluto: ich habs chronisch....hatte jetzt mal 4monate uhe, aber jetzt hab ich jeden tag so ein stechen im rücken...keiner weißwat es ist!*heul* aber es ist meist nur abends... |
|
||||||
| Hm, aso naja ich hab ne schiefe Wirbelsäule, sollte eigentlich in Krankengymi und NICHT am PC sitzen*umgugg* eh ¬.¬ aber naja.. ich habe kein Bock auf K-Gymi und naja... hähä... weisst doch chii, bin faul~__~ |
|
||||||
| jajaja, ich weiß! *plutoleichtinarschtret* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ach pluto ist doch halb so willt wir sond doch alle faul "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihihi, ajoa^^'' |
|
||||||
| *isaaucharschtriitgeb* (ganz zart!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @chii *kleines au* jaja dann geh ich jetzt halt arbeiten "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ganz zart?? Oh, und ich bekomm nen festen?.__. |
|
||||||
| nein plutole du hast doch auch einen kleinen, snaften bekommen!*g*^^ @isa: was denn arbeiten? du musst mich noch massieren, das ist deine arbeit!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ~LOL~ Naja, machts gut ihr zwo, ich geh jetzt mal~kNuDdEl~ Viel Spaß noch ~wünkeee~ |
|
||||||
| *tztz* Ihr praktiziert hier ja Praktien! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| @chii Das ist doch keine Arbeit. Mit Arbeit hab ich gemeint über ein Verbindungsproblem nachdenken (mach ich gleichzeitig) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |