Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *pluddo tsüssy knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| tschau pluto viel spaß im kino "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bye plutole!*knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wow gleichzeitig!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *malsoknuddäl* hehe >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| auch alle knuddl "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *hehe* *massenknuddäln* >D >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *sich in die knudelnden reinstürz* ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *umkipp**weiterknuddääl* |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| so und wer entknotet diese gewirr jetzt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich fühl mich ganz wohl *löl* |
|
||||||
| *axthol* soll ich wirklich entwirren?*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wie gesacht ich fühl mich wohl *angst vor chiisu hab* |
|
||||||
| *axtwegpack* ok....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *looooooool* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| so ich glaub ich habs *entwirr* *setz sich wieder auf die couch und massiert chii weiter* will wer tee? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *mich meld* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hallo! Echo! Kein Tee? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *früchtetee an knuddl geb* ah knuddl "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| knuddl wollte! ich auch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *Auch früchtetee an chii geb* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| danke! *schlürf* will jemand kekse? oder pudding meine mum hat mandel-schoko und mandel-vanille gemacht!*sabber* ^-^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *schlürf* Lecka! ^____^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Ich ich ich nehm mandel shoko "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| knuddl und du? willste nix? *isaschokogeb* da...lass es dir schmecken...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| danke *mhhh* lecka "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich nehm vanille *mampf* ^^ schuate heute abend MIB? hat schon jemand den film "die monster g" im kino gesehen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich schau Mib und die Monster AG hab ich nicht gesehen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |