Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Lola: Müsste Pü nich langsam mal kommen? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| LATEIN-RULEZZZZZZZZZ!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ist pü eigentlich ein spitzname? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| NEIN! Heut hatten wir Chemie, Literatur, Englisch, Englisch, Geschichte, dann eigentlich Französisch, ham aba dafür nochmal Geschichte gemacht und dann hatten wir noch Physik.^^ Wieviele Stunden habt ihr denn pro Tag? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| im durchschnitt 6, aber manchmal haben wir 8 und manchmal nur 4 (weil ich kein religion habe!*eg*) literatur? so wat haben wir erst in der oberstufe, in die ich nächstes jahr auch komme!*stolzsei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Jepp! Kommt vom Nachnamen. Hier nennt sie sich micromouse. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Super, dann teilen wir ja das Schicksal. Hab nämlich auch latein, komm aber mit der Grmmatik nich klar (wie auch, kann nich mal die im deutschen richtig; siehe Satzgliedteile(Konzessiv, u.s.w.)) |
|
||||||
| He isa, weisst du schon wieder net, was du schreiben sollst? Du hast doch gesagt, du bleibst die ganze Zeit hier. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Is mir auch schon aufgefallen. Is jetzt schon ne lange halbe Stunde seit ihrer SMS. |
|
||||||
| Er is wahrscheinlich sprachlos: so viele Mädels im Threat *ggg* |
|
||||||
| @lola: latein ist eigentlich net schwer...^___^ nur wenn man die ersten 3jahre net lernt, hat man schnell ein problem! gott sei dank hab ich halbwegs gelernt, kann aber einiges auch net mehr und muss wiederholen...und die vokabeln sind am anfang so einfach (man kann alles ableiten) aber jetzt!? 0_o° scheiß vokabeln, man kann nix ableiten...aber gott sei dank, kann man ab der 10 ein wörterbuch in den arbeiten verwenden....nur das nimmt zeit!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Also wir ham 3x7 Stunden, 1x5 Stunden (fangen aba erst um acht an) und 1x7 Stunden (fangen aba auch erst um acht an). Schwei...Sauerei! Alle ham weniger Stunden als wir! Ach ja! Literatur ist meines Erachtens nach totaler Mist. Brauch doch niemand! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| ich glaub isa...kann dann da net mitreden!*g* er macht wahrscheinlich an seinem pc rum...aufmotzen oder so...ist doch soooooooooo ein genie! *schleim* ISAMU : ICH WILL EINE RÜCKENMASSAGE! *heul* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Tja, Lola ist erst im zweiten Lateinjahr.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Wo sie recht hat, hat sie recht *Kazu nickend zustimm* Gedichtinterpretation, brauch ich später niiiiiie wieder, weil man da solche Steinzeitgedichte gar nich mehr ließt. |
|
||||||
| Lola ich bin endlich hier! Meine Mo war mit mir in der Stadt. |
|
||||||
| Ich könnte dich reintheoretisch auch massieren, aba...hab keine Lust.^^ Und auf isa musst du anscheinend noch etwas warten.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Hi micro! *micro knuddl* Welcome in our big family! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @chiisu: bei mir gibts da ein kleines Problem: Ich war sechs Wochen von der 7. (erstes Jahr latein) zur Kur und genau in diesem Zeitraum hatten wir die Sache mit dem Perfekt. -_- Deswegen kann ich das jetzt nich. |
|
||||||
| Na wie gets dir? War irgendwas in der Schule los? Ich hab gesagt bekommen das ich ne 3 in Deu hab :-( und ne 2 in Ma :-) |
|
||||||
| hi micro! hab einiges über dich gehört! herzlich willkommen!*knuddel* @lola: ich weiß das sagen alle, mich hats dmals auch imma genervt, aber LERNE! um deiner selbst willen! auch wenn es sauschwer fällt...auch wenn es dich ankotzt. nimm das internet zur hilfe, dort gibt es onlinetests...die kannst du gut benutzen. ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Lola bise da? Weis jemand wo sie hin is? |
|
||||||
| MICROOOOOO!!!!!! Endlich!! *Micro knuddel* Darf ich vorstellen: @chii: chiisu-Micro Micro-chiisu @Kazu: nich nötig @isa(falls noch da): Micro-isamu isamu-Micro |
|
||||||
| @micromouse hihi willkommen bei uns @lola ich bin da und ich bleib da @chii klar krigst du eine *setzt sich schon mal auf die couch* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Meinst mich oder Lola? Also wenn du mich meinst, dann muss ich sagen: MIR GEHT ES SUPER GUT!!! RICHTIG GUT DRAUF!!!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Hi ihr alle erst ma *knuddelknuddel*!!! |
|
||||||
| Jaaaa, bin doch hIIIIIer. Hab doch auch nur zwei Hände zum schreiben! |
|
||||||
| *sichaufdiecozchsetz* ^_____________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Keine Panik! Sie is garantiert noch da!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @chii:Haste da ne I-net adresse zum anbieten? |