Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dann sags doch gleich! Wir ham uns schon ganz verlassen gefühlt! |
|
||||||
| -_- Du willst wohl wieder BW spielen, hm? Na wenn du unbedingt willst. Aber deins wird auch nich sehr viel richtiger sein, als meins. -_- ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *mit listigem Blick zu Kazu schiel* Bist du etwa verliebt? |
|
||||||
| Lässt zwei kleine, arme, (fast) wehrlose Mädchen einfach hier in einem Thread sitzen. Uns hätte sonst was passieren können! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| gut dann sag ich's halt jetzt ich geh hier heut nich mehr weg (nur mal kurz wegen DBZ) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *zu Kazu schiel* Wir werden ja sehn! |
|
||||||
| Hahaha! Seeeeeeeeeeeeeeehr witzig! Nein, bin ich nich! Wer ist denn jetzt eigentlich dein Lover? Du hast es mir immer noch nicht gesagt. Oder hat sich das schon wieder geändert? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *ggg* Da gehen wir beide auch. Ne Lola? *ggg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Diesmal aba ohne Wette, sonst muss ich dir vielleicht noch ne FF schreiben.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ähhmm, naja: 1. Er war nicht mein Lover 2. Das hat sich wieder geändert, weil ich sowieso nich an ihn ran gekommen wär Und 3. Jetzt sag ichs dir auch nimmer! *ggg* |
|
||||||
| GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrrrrrr* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Jepp @isa:dann kann uns wohl nichts mehr passieren, esseidenn Kazu wird sauer. (also ja nich provozieren) |
|
||||||
| wieder mal da! *knuddelzall* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Die letzte Bemerkung hab ich überlesen. *grummel* Wasdenkst du eigentlich von mir? Hä?!?!? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *chii knuddl* hihi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Genau, danke das du mich daran erinnerst! (Abba bitte KEINE Bulma & Vegeta Story) |
|
||||||
| Hiiiiiiiiiiiii chiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *knuddäl* Ups! Meiiiiiine iiiiiiiiii-Taste klemmt. ^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Hi chiisu! *zur Begrüßung knuddel* |
|
||||||
| Oh shit! Das ich meine Klappe nich halten kann. Aber nach den Ferien hast du es garantiert wieda vergessen.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| man habt ihr gelabert! da bin ich mal weg....*lol* ich geh heute auch dbz schauen und ich muss noch mathe machen, bin dann also noch mal weg so....19uhr bis 20.30 ....^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @chii: alles roger? |
|
||||||
| Also ich bleib nur bis 18.55 Uhr. Dann komm ich heute nich mehr. Guck nach DBZ ja Pro7.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| War nur ne Nachfrage wegen den Mathehausaufgaben. *g* Gefällt dir Mathe? Mir nich, ich kapier das nich! |
|
||||||
| hm...geht so...hatte heute nur 2stunden schule, weil die lehrer alle net da waren! *ggg* und im moment riecht mein pulli nach rauch, weil meine mum geraucht hat und ich im zimmer war!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wat kommt denn da??? emergency room? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @Kazu: da schließ ich mich dir an! Außerdem muss ich noch Hausaufgaben machen. -_-' |
|
||||||
| NUR 2 STUNDEN?!?!? *neidisch ist* Ich hat heut 2xEnglisch und 2xGeschichte. *grummel* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Das kommt morgen! Heut kommt X-File! Äh, auf deutsch? Akte X!^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| hihihi, selbst Schuld, warum haste auch französich genommen? |
|
||||||
| ist das normal, dass ihr nur 4stunden habt????0_o° also wir hatten nur englisch (*kotz*) , musik (hab mich so auf den neuen lehrer gefreut, den mag ich so, und dann ist der krank!wozu bin ich eigentlich in die schule gekommen....ach ja ...*lol* ich weiß warum!^____^) und latein ist ausgefallen, holen diesen block abaer nach!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |