Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo zusammen! |
|
||||||
| Hi Lolalein! Siehst du, wir "sehen" uns!^^ Praktisch wie verabredet. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @chii mhhh lecker bin wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na,´is am Wochende irgendwas besonderes vorgefallen? Bei mir nich, im Gegenteil: Meine Eltern ham mich zum Laubharken verdonnert! Wunderschöne Sonntagnachmittagsaufgabe, echt!!! |
|
||||||
| Jepp! |
|
||||||
| *ggg* Geschieht dir recht. *bääääh* *lola zunge rausstreck* Ich hat ein schönes Wochenende. Ach, im Sommer kommt MIB2!!! Ach ja! Hi isa! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Deswegen konnte ich auch nich, wie eigentlich versprochen, kommen und euch Micro vorstellen. |
|
||||||
| MIB2? Was is das? *auf die couch setz* |
|
||||||
| Dann stell Pü halt jetzt vor!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *neben lola setz und schoki geb* Ich hab mir schon gedacht, dass jetzt die Frage kommt. MIB kam gestern auf Pro7 und ist die Abkürzung für Men in Black. Und im Sommer kom MIB2, also die Fortsetzung. Geschnackelt? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Sorry, geht leider nich: Sie is mit ihrer Mam in der Stadt und hat ihr Handy nich an. |
|
||||||
| *sich an den Kopf greif* Stimmt, jetzt wo dus sagst! Das lass ich mir nich entgehen. Hab gestern zwar den anfang verpasst, aber... egal. Ähh, wann kommt das? |
|
||||||
| Was hat das denn damit zu tun? Du kannst doch ein paar Charaktereigenschaften schreiben. Apropo Charakter. Merkwürdig, dass du hier so nett zu mir bist und mich vorhin noch als, ich glaub bösartig dargestellt hat. War zum Glück nur Spaß. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *suchend durch den Raum blick* Ähhh, chiisu? isamu? Pluto? Noch da? |
|
||||||
| Ham die noch nich gesagt. Gestern kam in der Werbung (die bevor MIB losging) ne Art Vorschau auf den zweiten Teil. Da stand nur Sommer 2002. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Also, *ähäm*, sie ist freundlich (außer zu ihrem Bruder, lustig(außer sie kennt niemand), immer gut aufgelegt und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. |
|
||||||
| Also außer isamu is niemand von den anderen eingelog(g)t. He isa, verlegst du immer noch Kabel oder bist du einfach nur sprachlos? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| DANN SCHWÄRM NICH SCHON JETZT DAVON!!! *sich wieder beruhig* *Kazu unschuldig anlächel* Trotzdem danke für den Tipp! *Kazu knuddel* |
|
||||||
| Du Lola, isa is auch nich mehr da. Die ham uns hier im Thread stehen (na gut sitzen) lassen. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| ICH BIN TAUB!!! Du hast so laut geschrien, dass ich nix mehr hör! Warum bist du so gemein zu mir? Trotzdem...*reknuddl* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Hab grad ne SMS von Micro bekommen. Ich zitiere:>In ner halben St. ungefär< (Na hoffentlich macht ihre Mam da mit) :-) |
|
||||||
| Ich sags doch:Männer, sind doch alle gleich! Naja, unterhalten wir uns eben gemeinsam, ne? |
|
||||||
| Du Lola, hast du eigentlich schon Deu gemacht? Das mit den NS, welches Glied die sin? Ich blick da net durch. *großes fragezeichen über kopf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Yo! Könn ma mache!^^ Wie ging das Lied? Männer sind Schweine! Traue ihnen nicht mein Kind. Sie wollen alle nur das eine...Hihihi!^^ (saiyan ausgenommen! Er is krank und kann nich herkommen, weil es ihm sonst noch beschissener geht.) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ne, aber das kann doch nich so schwer sein! |
|
||||||
| Ich bin noch da ich mach bloß neben bei noch was da dauert meine Antworten ein bischen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich kapier's trotzdem nich. Bei mir is der erste NS 1.Grad, der zweite 2.Grad und so weiter und sofort. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *die Augen verdreh* Immer nimmst du diesen >wie auch immer er heist< (saijan)in Schutz! Kannst du nich einmal zu mir halten? |
|
||||||
| Na, bitte! Wird schon richtig sein und wenn nich, korrigier ich dich eben! *ggg* |
|
||||||
| Ich hab aba geguckt, welche User noch eingeloggt sin und da stand dein Name nich mehr da. Na ja, verstehe, wer will. @Lola: Lass mich doch! :-P ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |