Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| das ist wahr die besten liebhaber gehen immer sehr spät in eine beziehung! dafür hält sie aber auch immer besser als die anderen! |
|
||||||
| von beidem etwas .... ich bin nicht der typ der einfach zu einer rübergeht und sagt hey ... und so weiter ! :) ich will mich ja jetzt nicht noch mehr blamieren ! :) also ich will damit sagen es würde mir sehr schwer fallen den/einen ersten schritt zu machen/wagen ... und auch besonders viele reaktionen hab ich auch noch nicht erhalten ! :) heißt .. wenn mal jemandem ins gesicht schaut ... oder so was ! ne richtige gelegenheit hatte ich noch nie ! :) ja ... ich denke auch dass das sehr verbreitet ist ... sowohl bei maennlein als auch bei weiblein ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ach das leidige thema, ausserdem kommen dann ja noch die ganzen stressfaktoren dazu : das mädel sieht richtig gut aus, ich fang an zu stottern bzw. gebe echt nur unsinn von mir, meine hände werden feucht und am ende bleibt ein häufchen elend zurück ! :) vielleicht nicht ganz so extrem ! :) die menschen sind bestimmt die treuesten ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich bin auch nicht jemand die zu einem hingeht und den anquatscht (der erste schritt) hätte ich nicht eines tages ´die nummer meiner besten freundin vergessen und eine andere gewählt dann hätte ich jetzt immer noch keinen freund! |
|
||||||
| netter zufall ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| stottern? nö würde ich nie weil ich weiß das ich nicht mehr als ein korb bekommen würde! ist doch was normales und kein weltuntergang! (das war wirklich ein netter zufall!) |
|
||||||
| ja .... nicht son extremes stottern ... nenn es lieber mangelnde-ausdrucksweise-was-die-gefühle-oder-die-meinung-angeht ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| wa..wa..was? ;-) |
|
||||||
| ok ich denke die allgeimenen fragen wären für mich dann erledigt ... war ein netter plausch ... und ne bemerkung nebenbei ... dein bild sieht sehr ansprechend ... aus :) bis dann ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| bye |
|
||||||
| und alles wieder ohne mich -.-" *neuen Namen hat* |
|
||||||
| was ohne dich? |
|
|||||||
| ich nehme an, SEX ô_O und das ohne sie... und ohne mich ^^° nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| aha |
|
|||||||
| ähm neko du denkst auch nur an das Eine *seufz* ^^ ..aber is ja nicht anders zu erwarten *ggg* *knuddel* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... |
|||||||
|
||||||
| hilfe ^^ schauder ^^ ich stell mir das gerade vor wie ihr da sitzt und euch rasiert... bah ^^ da haben wir maenner es doch besser ^^ nur den bart und dann ist schluss ^^ |
|
|||||||
| moinsen nah was is los ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| nichts ist los ^^; nur das ich mich etwas ueber j und nekoli wundern muss ^^ |
|
|||||||
| das is doch standart oder*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| das nichts los ist,ist wirklich standart ^^ doch das ich mich so ueber diese beiden wundern tu... ^^ |
|
||||||
| noch ma zum rasiern!da ich das angefangen hab äußere ich mich noch mehr.*g* klingen hab ich gillette mach3(TEUER),hatte mal nen gillette sensor exel...aba den hat meine ma weggeschmissen...:/ den hät ich dafür benutzn können. ich "oute" mich ma!*lol* ich rasier meine Achseln,Brust,Bauch un meinen intimbereich.mir gefällts,meiner freundin auch un es fühlt sich besser an!also alles OK!^________^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| aha ^^; naja wenn du mit besser anfuehlen meinst ...aehm ich kann das nicht so recht glauben ^^ wenn die haare wachsen sind immer wieder die stoppel da und naja im gesicht sind die ja schon eine reine kratzwut ^^; also.. hmm ^^ |
|
||||||
| oh gott seid ihr immer noch beim rasieren wir hatten das thema heute morgen angefangen und es geht tatsächlich weiter ich glaubs nicht! |
|
||||||
| wenn ich bei meiner freundin bin rasier ich mein gesicht ein- zwei mal am tag.daß andere wächst nich so schnell nach.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| aha ^^ naja also das waer mir echt zu doof mir den *ganzen*koerper zu rasieren ^^; ist schon schlimm genug das so viele frauen keinen bart moegen ^^; ohne seh ich aus wie 14 ^^; *fast 18 bin*aber 2 mal am tag? also wenn ich besuch hab oder wen besuchen will rasier ich mich hoechstens einmal am tag meistens aber nur alle 2 tage ^^ |
|
|||||||
| @slaini: Bart ? neee, ohne siehts viel besser aus, als ob ihr was hinterm bart verbergen wollt XD kleine stoppeln sind OK... abba wenn man dadurch nur noch das halbe gesicht sieht :/ nep... @Kiara: XD gar nicht wahr!!! ¬_¬ OK, ich den nur an das eine und das ist nicht das, worüber in diesem thread gerdet werden sollte XD EIS!!! ... und noch was ^,^ ... oder wer? ô_O ... wer wie was, wieso weshlab warum, wer nichts mag, ist dumm... nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| @nekoli aehm naja danke ^^; ... aber ich meine ja auch eher so einen mehr als stoppel aber auch kein vollbart bart ^^; doch naja ... wenn den frauen nicht zusagt ^^; ... einen vollbart will ich auch net! schaut kacke aus! |
|
|||||||
| schnäuzer sieht auch bescheuert aus ^^° .... nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| naja einen solchen meinte ich ja auch nicht!^^ halt stoppel maessig ^^ |
|
|||||||
| aber nur stoppelig, wenns dann schon mehr wird... ^_^° ich kann jetzt keine mm-zahl angeben, aber ...sollte nicht zu sehr auffallen ^^ nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||