Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| klar doch wer denn net mmmmmm was fälz mir da denn spontan ein ah ich weis zwei lespen*löl* hey yogi kans mich wieder abmachen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| aber du kannst ja mal anfangen *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| klar doch wer denn net mmmmmm was fälz mir da denn spontan ein ah ich weis zwei lesben*löl* hey yogi kans mich wieder abmachen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| aehm ist das normal das ihr immer das selbe postet ^^; meine fantasien sind geheim! ich will ja nicht das diese eine person was davon mitbekommt ^^; |
|
![]() |
||||||
| Wieso? Sind sie so schmutzig/ abartig? Das macht erst recht neugierig! --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| noe eigentlich nicht ^^ nur sollte diese gewisse person nicht so mitbekommen das ich eine schwaeche fuer sie habe |
|
|||||||
| *candle losbind* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| man mus seine schwächer erkennen sie zulassen und zu einer stärke machen komm versuch macht gluch und hey irgenwahn mus es raus aber was du heute kanst besorgen das verschiebe net auf morgen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| lol!!!!!!! du willst ja nur wissen was ich mir da so alles vorstelle! der rest ist jawohl kack egal fuer dich! ^^ das soll sie wenn schon von mir persoenlich angesicht zu angesicht erfahren! |
|
|||||||
| *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| sehr wort gewant bist du ja nicht gerade ^^ |
|
|||||||
| mensch der junge is 12 jahre und dafür doch sehr wortgewahnt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| naja wenn du meinst ! ich hatte mit 2 schon mehr woerter gekannt ^^ |
|
|||||||
| naja,aber das was du hier von dir gibst zeugt auch nicht von sehr großer kompetenz..(ist es dir so lieber??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| tja man kann und sollte auch nicht einfach sowas uebes i-net sagen! oder kund tun! jedenfalls nicht in meiner lage ^^ ....*ja ist besser* |
|
|||||||
| auf was bezog sich das jetzt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Also berücksicht mal die Meinung von SlainYanagawa wenn er/sie (biste männlich oder weiblich???) nix sagen will dann sollte es euch nix angehen ^-^ ist doch so! oder wollt ihr gerne so ausgequetscht werden obwohl ihr das ned sagen wollt? Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| @faithi danke danke ^^ bin scho maennlich ^^ @yoda na worauf koennte sich das denn bezogen haben?! |
|
|||||||
| @SlainYanagawa: Nüx zu dankön ^^ schließlich ist das ja eine sache die man berücksichtigen muss ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > hey yogi kans mich wieder abmachen Da haste Glück gehabt, dass dich Yoda abgemacht hat...hab' gehöhrt er steht auf Fesselspiele... |
|
|||||||
| >Da haste Glück gehabt, dass dich Yoda abgemacht hat...hab' gehöhrt er steht auf Fesselspiele... -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| also Yoda ^^ bis ein schlimmer Finger ^^ nein nein, war nur ein scherz... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| so jung und schon so verdorben ^^; @faithi naja stimmt schon ^^ schliesslich ist das ja etwas das sehr privat ist und das man auch in solchen faellen lieber nur mit dieser person teilt ^^ |
|
|||||||
| @SlainYanagawa: ganz genau ^^ deswegen habe ich dazu auch "Kein Kommentar" gesagt! Da das für mich eher ned zu der öffentlichkeit gehört! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| es soll ja leute geben die sich dazu immer in der oeffentlichkeit freu aeussern muessen doch ich glaube dazu gehoeren wir beide nicht umbedingt ^^ |
|
||||||
| *ausderBewußtlosigkeitaufwach* *kopfschüddel* Wat is hier den los? hab ich was verpasst? ^^° |
|
||||||
| lustiger Thread! Nun Sex......hm ich glaube eines der Punkte im Leben wo man seinen Partner am meisten erforschen,aber auch verletzen kann. Viele Leute reagieren wenn es um dieses Thema geht teilweise sogar sehr sensibel und werden unzufrieden wenn man sie nackt sieht,den keiner ist perfeckt. ich würde sagen Sex weckt Instinkte.....und die können bei jedem variieren. |
|
||||||
| Hm die Ansicht is gut ... *grübel* Sex is doch eigentlich Instinkt... also rein als Sache. Aber das mit dem verletzen ist wahr. So bald man mit wem im Bett landet (mal grob ausgedrückt) wird man sensiebel ohne ende? Aber woran kann das liegen? Wieso akzeptiert sich nicht jeder so wie die Natur ihn gemacht hat? (belehr... wäh) Ok da muss ich net reden, aber was is so schwer daran? Want to be a bird... someone knows why... |
|
||||||
| Vieleicht an unsere Geselschaft? Heute wird alles mit bekannten Sachen verglichen. Der Lohn mit besser verdienenden, Das Leben mit besser betuchten und auch der Körper mit den angeblichen Idealen aus der Werbung. Darum zeigt man ungern was man hat, was man verdient, was für vorlieben man hat und wie man selbst aussieht. Man setzt sich selbst unter druck und macht sich selbst fertig. Weil man die Angst hat, nicht der Norm anzugehören oder bestimmte vorstellungen zu erfüllen oder gar mit den anderen mit zu halten. Und umso Privater dies ist umso mehr versucht man es vor anderen zu schützen. Gerade die Intimsten Dinge. |
|
||||||
| Wah ich hasse das Wort Gesellschaft. Ich hasse die Gesellschaft, sagen wirs so. Weil sie immer meint allen vorschreiben zu müssen was gerade In oder Out is, wie man aussehen muss und wie man zu leben hat. Seit einer Weile lehn ich mich so wie so dagegen auf. Aber! Das ist komisch jeder regt sich drüber auf das die Gesellschaft dies und das verursacht, aber selber mit an den vorgegebenen Dingen festhalten. Das verseh ich nicht. Und was ist so falsch daran in der Öffentlichkeit über Sex zu sprechen? Wo liegt das Problem? Das is doch genau so eine natürliche Sache wie Essen oder Trinken? Der Mensch braucht das! So das war meine meinung erst mal baba H-Chan Want to be a bird... someone knows why... |