Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @cryedAngel lol ^^; rasieren sicher nicht ^^ hoechstens schneiden ^^; meine armhaare sieht man zwar kaum aber sie sind recht lang sicher 1cm ^^ muss gekuerzt werden ^^ @hitori naja mag sein... das thema hat was ^^ intemrasur mit dem partner vor dem sex... :P |
|
||||||
| warum schneiden wenn man alles weg machen kann? |
|
||||||
| na warum wohl? |
|
||||||
| würdet ihr euch filmen beim liebespiel??^-^ *neues thema anschneid* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| nah wieso den net ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| manche mögen das net weil sie sich vielleicht ausgeliefert fühlen oda so.vielleicht hat man auch angst daß das video jemand fremdes sieht,klaut usw. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| noe sicher nicht! schliesslich geht dies ja niemanden aus den betroffenden was an!!! dieses erlebniss sollte man fuer sich behalten ^^ |
|
||||||
| nich für andere,sondern nur für sich privat!^^-^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| > nich für andere,sondern nur für sich privat!^^-^ Why not? Kann dann später ins Liebesspiel miteingebunden werden...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| oder vor einem spiegel ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > oder vor einem spiegel Das hätte sicherlich auch was...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Vorm Spiegel braucht man wenigstens nicht mehr zu fragen "Wie war ich?" *gggg* (Da kann mans ja selber mit ansehen) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| aber dann schon ein an der decke oder im wasser oder ehe bett der eltern*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > aber dann schon ein an der decke oder im wasser oder ehe bett der eltern*löl* Im Wasser stelle ich mir auch cool vor, hat da shcon wer hier Erfahrung mit? Also jetzt nicht in der Badewanne, sondern eben Schwimmbad oder Meer und so!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Im Wasser stell ich mir ungemütlich vor... Wenn man da nochn Vorspiel einbaut, bekommt man blaue Lippen, weil man zu lang im Wasser war, oder so^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hey da sollte net das problem liegen not macht erfinderich oder trib wie man(n) will*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > Im Wasser stell ich mir ungemütlich vor... Wenn man da nochn Vorspiel einbaut, bekommt man blaue Lippen, weil man zu lang im Wasser war, oder so^^" Na, im warmen Wasser kein Problem. Vorspiel da macht keine Probs, soviel Erfahrung habe ich schon. Und wieso ungemütlich? Man kann da ein paar Ausgefallene Sellung probieren soweit ich weiß!^^ Zumindestens solche die sonst nur an eine Wand gelehnt gehen würden...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Hört sich interessant an *gg* Das Wasser darf aber nicht ZU heiss sein *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Hört sich interessant an *gg* > Das Wasser darf aber nicht ZU heiss sein *gg* Deswegen ja auch warmes Wasser! Eben Badewannen Temperatur oder Schwimmbadtemperatur!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Oder wie wärs beim Fallschirmspringen?! *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| aehm naja beim fallschirmspringen waer das doch etwas problematisch ^^ .... |
|
|||||||
| Woher willstn das so genau wissen?? *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin schonmal fallschirm gesprungen ^^ aber nicht so! |
|
|||||||
| naja versuch macht kluch ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| lol^^; versuch es mal! bei dem druck der auf dir herrscht kann das ganz schoen ins auge oder sonst wo hin gehen ^^; |
|
|||||||
| naja kann ja alles mahl schif gehen aber hey du kanst sagen habs beim fallschirmspringen getan und wer sonst von euch ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| lol du bist irre! die gefahr dir dort etwas zu brechen ist viel zu gross ^^; also ich wuerde so was schwachsinniges nie tun! skydiving ist auch so schon das genialste ^^ mit fast 200km/h auf den boden zu zu rasen und 400-600m vor dem boden die leine zu reissen ^^ ah das ist genial ich hab zwar erst 4 spruenge und brauche 200 fuer meinen schein aber man das ist so genial!!!!!!!!! ich kann auf sex da oben gerne verzichten! das koennte eh den tot bedeuten ^^ |
|
|||||||
| @Slain: Aber es wäre ein schöner Tot oder ?? *löl* *sich das vorstell* ^^ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| es gibt keinen schoenen tot! wenn man tot ist hat man nichts mehr von seiner geliebten also ist der tot in dieser hinsicht kacke!!! warum fliegen wenn man es auch auf dem boden machen kann ^^; |
|
|||||||
| naja mit 200 km/h naja is ja net so viel aber hey versuchen kann man es oder net ich würds mahl wenn ich ein wenig übung haätte und was brechen kannste ja noch die krankenschwester rumkrigen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||