Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| man du hast echt null ahnung oder du bist einfach irre!! also mir waer mein bestes stueck *2 bestes* einfach zu schade dafuer! alleine die ganze kaelte schon... bah du musst es ja wissen |
|
|||||||
| Ja Jack du hast 0 Ahnung ^^" aber Slain du hast recht der Tot wär scheisse wenn ich tot wäre würde ich unserm "Herrn" ( sorry Gott ^^ ) erstma in den Arsch treten natürlich nur wenn ich nicht selbsr Schuld dran wäre. Er kann ja nicht einfach her gehn und mich von meiner geliebten trennen ( ok tun kann er schon aber...... somit hab ich dann eine Rechnung mit ihm offen ) Aber ich weis ja das macht er nicht stimmts Gott ^^ *hand auf seine Schulter leg* ^^ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| endlich wer der den sinn des todes in sachen liebe verstanden hat ^^*es gibt keinen* |
|
|||||||
| Das hab ich jetzt nicht kapiert ^^;;;; °_______~ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| alles im leben ,auch der tot, hat einen gewissen sinn! doch wenn man verliebt ist und man muss durch den tot abschied von der geliebten person nehmen gibt es keinen sinn mehr am tot! ...jetzt verstanden? |
|
|||||||
| Klar das mit dem dass ichs nicht kapiert hätte war doch nur ein SCHERZ ^^;;; Aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Klar das mit dem dass ichs nicht kapiert hätte war doch nur ein SCHERZ ^^;;; Aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| aha ^^ und das soll ich dir jetzt glauben?^^ |
|
|||||||
| öhhhhhm.......... Ja wäre nett ^^;;; Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| lol ^^; na dann wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben ^^ |
|
|||||||
| ach irre kann schohn hinkommen*muhahahahahahaha* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Irre bist du echt Candle/Jack ^^ aber es gibt Menschen die sind noch viel Kranker Angis z.B (Angis ist doch dein 2.tes Ich oder ??? ) eigentlich wollten wir über SEX sprechen aber nun ja ^^ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Irre bist du echt Candle/Jack ^^ > aber es gibt Menschen die sind noch viel Kranker Angis z.B > (Angis ist doch dein 2.tes Ich oder ??? ) > eigentlich wollten wir über SEX sprechen aber nun ja ^^ Ich mag Angis nicht! :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nix gegen ihn ^____~ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sollte es hier aber nicht eigentlich um was anderes gehen? *auf Betreff zeig* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Du hast recht ok *wieder den Lehrer spiel* Sex ist etwas natürliches es kann nur stattfinden wenn sich 2 Menschen lieben. der Mann dringt dabei *hmhm* ja ... wie soll ich sagen ... *driiiiiiiiiiing* ok Kinder bis nächsten Mittwoch da erklär ich es euch dann zu ende *puh nächsten Mittwoch bin ich im Urlaub ^^* Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es kann durchaus auch stattfinden, wenn sie sich nicht lieben. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| das sind Kinder ^___° man muss ihene das erst noch beibringen. Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja und da willst du mittendrin aufhören? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Tja und da willst du mittendrin aufhören? Wozu Kinder noch in der Schule aufklären, das macht das Fernsehen udn die Umwelt schon!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu Kinder noch in der Schule aufklären, das macht das Fernsehen udn die Umwelt schon!^^ Ja das stimmt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Stimmt ihr habt recht das tut die Umwelt schaut da hinten die 2 Kanichen und da die Fliegen *BOAR* und hier die 2 Frösche und da oben im Baum die 2 Vögel ja ihr habt recht das tut unsere Umwelt Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Stimmt ihr habt recht das tut die Umwelt schaut da hinten die 2 Kanichen und da die Fliegen *BOAR* und hier die 2 Frösche und da oben im Baum die 2 Vögel ja ihr habt recht das tut unsere Umwelt Ähm, naja, auch ne Art das zu sehen! ^___^ Irgenwie sollten wir langsam back to topic kommen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ^______~ Also ich finde das die Natur echt gut macht ^^ nene hast aber recht BACK ZUM TOPIC *jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa* Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| lol ihr unreifen goeren ihr! sex ist etwas von gott gegebenes ^^ damit es uns maennern nicht langweilig wird ^^ |
|
|||||||
| So, um mal wiedre zum Thema zurück zu kommen: Wie oft habt ihr Sex? Ist euch das zuviel oder zu wenig?^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| wenn man keinen hat kann man nur zu wenig haben ^^; |
|
||||||
| schließe mich meiner Vorrednerin an ^^° |
|
||||||
| aehm wie was? wie meinen? also ich bin gewiss keine rednerin ^^; |
|
||||||
| Wie du siehst, biste wohl eine... ;) Interessantes Thema hier, hab 2 geschlagene Stunden gebraucht, um es durchzulesen. Oh Mann, wollt ihr n Rekord brechen?^^ Aber zur Frage zuviel oder zuwenig Sex: Es kommt doch immer auf das Geschlecht an: Männer haben immer zu wenig Sex, vor allem, weil sie ja auch Pausen brauchen. Aber es gibt kaum Frauen, die denken, sie hätten zu wenig (ausgenommen dem Falle, dass sie gar keinen haben...) Meine Meinung zu dem Thema schwankt immer^^ Mal so, mal so... Aber zur Zeit zu wenig (=gar keinen) ;) |