Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| moin ... ich kann mich meiner vorrednerin, diesmal isses doch eine :) nur anschließen, auch bei mir ist es, nicht nur zur zeit :), definitiv zu wenig, nämlich gar keiner und das schon etwas länger ... mmmhh zwanzig jahre ? zeig mir ma ne frau die, owohl sie sex hat denkt, sie habe zu wenig ! zum bsp. hier im forum ... das is so selten anzutreffen :) btw. es zählt qualität nicht quantität :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich habe nicht zu wenig Sex... aber ich will auch nicht weniger... tehehehehehe.... nöhöhööhöhöhöhöhö........ ¬¬" Nicht das ich Sexsüchtig bin! NAAAAIIIIIIIIIN xD Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe nicht zu wenig Sex... aber ich will auch nicht weniger... tehehehehehe.... nöhöhööhöhöhöhöhö........ ¬¬" > Nicht das ich Sexsüchtig bin! NAAAAIIIIIIIIIN xD *zeigtaufklein_pluto* hier sehen wir wieder ein prachtexemplar von einer jungen frau ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hö ¬¬" *auf sich blick* WAS ICH?! *wegrenn* xD Nyo.... ich bin wenigstens ehrlich..... lalalalalalala...... ehehehehee..*nervös mit finger auf tisch tippl* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| da bist du aber im moment DIE einzige ! ich glaube viele mädels ham zu diesem thema noch nicht allzu viel verlauten lassen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *schon loch in tisch getippelt hab* Eh.. also.. ehm... na ja... ich habe keine Probleme mit Sex... ist für mich ganz normal... ich meine.. ich erzähle ja keine Einzelheiten oder so... eh.....*hehehehe*.... ¬___¬ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >*schon loch in tisch getippelt hab* bist du nervös ? :) >ich erzähle ja keine Einzelheiten oder so ich glaube das ist auch gut so .. is ein wenig zu persönlich .. ne ? >ich habe keine Probleme mit Sex ich HÄTTE auch keine probleme mit sex, wenn ich welchen hätte :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > bist du nervös ? :) Nö.. Nö..*pfeiff*^^ > ich glaube das ist auch gut so .. is ein wenig zu persönlich .. ne ? Ja... weil ich weiß nicht.. es denken so viele.. wenn man nur über Sex allgemein redet es sei schon zu persönlich... ich weiß nicht.. es ist ganz normal und man kann doch mit Leuten darüber reden! > ich HÄTTE auch keine probleme mit sex, wenn ich welchen hätte :) Tehehe, oh.. tut mir leid.... ¬¬" Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Ja... weil ich weiß nicht.. es denken so viele.. wenn man nur über Sex allgemein redet es sei schon zu persönlich... ich weiß nicht.. es ist ganz normal und man kann doch mit Leuten darüber reden! ok ... dan pack mal aus :) welche stellung bevorzugst du perönlich ? wo machst du es am liebsten ? ... nee war nur a spass :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ok ... dan pack mal aus :) welche stellung bevorzugst du >perönlich ? >wo machst du es am liebsten ? ... nee war nur a spass :) Na ja, bei euch Männern weiß man ja nie, was Spaß ist und was ernst. Also immer vorsichtig sein ;) Ne, aber über solche Sachen zu reden, das ist doch oki, man muss halt nur wissen mit wem *gg* Ich hab jemanden, mit dem ich über das alles quasseln kann, der aber auch selbst viel erzählt ;) |
|
||||||
| na das is doch schoen für dich wenn man so jemanden hat ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| JO, isset auch, aber ich denke, so jemanden hat doch fast jeder^^ zumindest, wenn er sich etwas zutraut^^ |
|
|||||||
| Jo, so jemanden hab'sch auch... glaub ich*LOL* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| reden ist immer gut! das hilft immer eine tiefgehendere beziehung aufzubauen ^^ ...aber naja ... frag lieber nicht warum ich dann noch-wieder single bin ^^;.... @klein_pluto hoho ^^ du schlimmer finger du ^^ dann gehts dir ja sicher sehr sehr gut ^^ |
|
|||||||
| Schlimmer Finger? Ich doch nicht*tippl* xD Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ jaja die schuldigen sind immer die von denen man es am wenigstem erwartet ^^ |
|
|||||||
| AHA Slain dann tippe ich .......... *hm* das du auch ein ganz schlimmer bist ^_~ Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Stille Wasser sind tief!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @kuro hmm von mir denkt ihr das nicht? hmm soll ich mich jetzt geschmeichelt fuehlen? ^^; sagen wir so ...jeder ist immer etwas leicht krank ^^ jeder auf eine andere art und weise .. jedenfalls die meisten ^^ |
|
||||||
| ich hol den thread ma nach vorne ... da ich denke dass man das thema nicht vernachlässigen sollte *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >Na ja, bei euch Männern weiß man ja nie, was Spaß ist und was >ernst. Also immer vorsichtig sein ;) >Ne, aber über solche Sachen zu reden, das ist doch oki, man muss >halt nur wissen mit wem *gg* Ich hab jemanden, mit dem ich über >das alles quasseln kann, der aber auch selbst viel erzählt ;) Achja wieso weiß man das net? Und mit wem quasselst du so??? oder erzähle ich wirklich so viel? geht ja gar net... wovon den? |
|
||||||
| Du erzählst nicht viel^^ Nie! Ich glaube, das kannst du gar nicht, da würde deine Zunge protestieren. Keine Sorge... Mit wem quassel ich so: mit meiner besten Freundin :p Wovon du erzählen kannst, kann ich btw. nicht beurteilen |
|
||||||
| Das mit der Zunge musst mal bei gelegenheit näher erläutern. Glaub mir, ich kann von gar nichts reden... außer dem alltäglichen Krampf mit einigen Klamotten... |
|
||||||
| also ich hatte mal eine nette person ^^ leider hab ich sie nicht mehr? ich habe sie leider schon ewig nicht mehr gesprochen -.- und sonst hmm naja evtl ... ^^ |
|
||||||
| Solltest mal wieder mit ihr reden. Sowas gibt man doch net auf. @MDN Ne, ich glaube, das verstehst auch so ;) |
|
||||||
| Ma ne andere Frage:Experimentiert ihr gern oda net? Ich machs gern!^^*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > Ma ne andere Frage:Experimentiert ihr gern oda net? > Ich machs gern!^^*gg* kommt drauf an... woran ^__^ |
|
||||||
| >kommt drauf an... woran ^__^ Soso, woran denn?`:p |
|
||||||
| > >kommt drauf an... woran ^__^ > > Soso, woran denn?`:p Ich weiß es nicht, darum sage ich ja nichts und Frage ja :p An mir experementieren... oder an wen den sonst? |
|
||||||
| An wem sonst? Weiß ich das, würde ich dann fragen?^^ |