Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| danke danke ^^ aber da hilft kein trost mehr -.- muss mich halt mit musik und zocken ablenken ^^ aber die zeit wird kommen wo ich auch die richtige finden werde ^^ |
|
||||||
| Sicher doch, ich kenne auch einige Leute, die sich selbst bemitleidet haben, weil sie keine Freundin hatten und jetzt gehts ihnen recht gut^^ |
|
||||||
| lol! ich hasse wirklich nichts mehr als dieses ganze mitleidsgetue! da fuehl ich mich immer so verarscht und als versager -.- ich vergesse niederlagen in meinem leben viel lieber schnell als lange darueber zu gruebeln.Aber naja ^^ was solls denn ^^ sobald ich verliebt bin wird mir eh nichts mehr die laune verderben koennen ^^ |
|
||||||
| Verstehe ich gut... Wahrscheinlich kommt die nächste Liebe schneller als du denkst ;) |
|
||||||
| *lach* tja ^^ du weisst ja nicht wie recht du hast ^^ |
|
||||||
| Dann erklärs mir ;) |
|
||||||
| ach naja ^^ ich hab schon wem im auge ^^ bzw im herzen ^^ mehr sag ich nicht ^^ |
|
||||||
| hoffentlich weiß es auch die person :-/ |
|
||||||
| >hoffentlich weiß es auch die person :-/ Meistens ist das nicht der Fall, wie kommst darauf???^^ |
|
||||||
| mal so sie weiss es nicht! und sie soll es vorerst nicht wissen! das waere nicht so gut! jedes weitere wort wuerde zu viel verraten -.- |
|
||||||
| <---- will weitere Worte hören^^ |
|
||||||
| naja, weil es dann eigentlich traurig ist. man baut sich da nach der zeit was auf. Und wenn man fragt ist es zu spät. Ich meine vor allem wie soll die person es selbst heraus finden, wenn man sich nicht traut es ihr zu sagen. Die person weiß aber das es dich gibt? Und du meldest dich auch häufig bei ihr? |
|
||||||
| Hm, da hast du wohl recht. Aber ich glaube, wer im Glashaus saß, sollte nicht mit Steinen um sich werfen, mein Schatz^^ |
|
||||||
| @mdn die eine frage beantworte ich ohne weiteres ^^ ja sie weiss das es mich gibt! ^^ die andere beantworte ich wiederum nicht da sie einfach noch nicht wissen soll was ich fuer sie empfinde! *ist nur fuer sie und mich besser*leben zu weiter getrennt -.-wieder zuviel gesagt -.- |
|
||||||
| Ich frage mich jetzt nur eins? wie stellst du dir dann die zukunft vor, mit ihr? |
|
||||||
| Ich wette, er hat sie im Internet kennengelernt *grübelz* |
|
||||||
| ach ne :p |
|
||||||
| sagen wir mal so ^^ das i-net war der erste schritt die animagic der 2. und dann kam noch was anderes dazu ^^ *wieder zu viel verraten* ach die zukunft hab ich mir schon gut ausgemahlt ^^ ich kenn sie ja und ich weiss halt das ich mir ... nicht all zu grosse sorgen machen muss das sie bis zu instandsetzung meines wohl ueberlegten planes wen anders hat ^^; aber zur info werde sobald ich eine lehrstelle in ihrer naehe hab hinziehen da dort halt mehr los ist und einfach viele freunde von mir dort leben*nacher hab ich doch alles verraten-.- kann ja gleich den namen nennen-.-werd ich aber net:P* so muss jetzt off! noch etwas an meiner ff weiter schreiben ^^ genug aus Slain-kuns liebesleben fuer heute ^^; *Blur mit charmless men abspiel*^^ nacht |
|
||||||
| Menno... Ok, viel Spaß^^ |
|
||||||
| ebenfalls viel spass und vor allem viel glück |
|
||||||
| So, ich will jetzt wieder ne Frage hier lesen :p |
|
||||||
| Frag doch ^^ |
|
||||||
| Ich weiß aber nix zu fragen, frag du |
|
||||||
| ich habe dich doch schon alles gefragt :p |
|
||||||
| ja, aber dir fällt doch immer was neues ein :p |
|
||||||
| warum gibt es so viel schöne reizwäsche? und warum haben meist nur männer dran gefallen? |
|
||||||
| >warum gibt es so viel schöne reizwäsche? Weils so vielen Männern gefällt >und warum haben meist nur männer dran gefallen? Weil es die Figur der Frau betont... Und weil Männer eigentlich eher selten in sowas rumrennen ;))) |
|
||||||
| > >und warum haben meist nur männer dran gefallen? > Weil es die Figur der Frau betont... Und weil Männer eigentlich eher selten in sowas rumrennen ;))) > Ja aber warum gibt es soviel? Schau mal in die Frauenabteilung für Unterwäsche und dann in die Männerabteilung. ich meine lebt das Angebot nicht von der Nachfrage? |
|
||||||
| Frauen brauchen halt meistens keine Reizwäsche an Männern^^ |
|
|||||||
| Männer mit Srapsen... *jo* *kotz* hm... wohl eher nicht! Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||