Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Männer mit Srapsen... *jo* *kotz* hm... wohl eher nicht! Geschmackssache ^^° Aber ich glaube es war sowieso Männerspezifische Kleidung angesprochen worden ^^ |
|
||||||
| Ich rede lieber gar nicht erst über dieses Thema^^ |
|
||||||
| @mdn danke danke ^^ hatte ich ^^ meine ff ist zwar diesmal kurz geraten aber dafuer hatte ich fuer mein grosses finale eine göttliche eingebung ^^ haha das wird super^^ und danke danke hoch 10!!! ich kann es ja gebrauchen ^^ hoffentlich bringt es auch was ^^achja ^^ liebe ist was schoenes ^^ |
|
||||||
| Wo können wir deine FF denn sehen???^^ |
|
||||||
| Ich wünsch dir viel glück. und hoffe auch das du es bekommstt, wenn du es auch brauchst. wofür danke ^^? ich glaube ich habe bis dato noch am wenigsten getan... außer hier rum gespammt ^_~ |
|
||||||
| Ja, du bist echt immer am spammen ^^ |
|
||||||
| @Czusaan meine FF's wird man erst lesen können sobald meine Testleserinnen sie für gut befunden haben ^^ will ja keinen müll posten^^;*zu spät oder?* @mdn jaja ich hoffe auch das ich bekommen werde was ich will ^^ das tut ja eh jeder ^^*schmach,seuftz* |
|
||||||
| Nein, ist nicht zu spät. Wer sind denn deine Testleserinnen??? Aus der Familie? Ausm Inet???^^ |
|
||||||
| eine gute freundin aus dem i-net und meine beste Freundin die sehr gute ff schreibt und auch meine beste freundin im real life ist ^^ |
|
||||||
| Oh Mann, ich will auch Testleser. Aber zurück zum Thema: Wollten wir nicht über was ganz anderes reden???^^° |
|
|||||||
| > so und hier ist mein ergebnis: > > Congrats! In your life, you'll have sex with > > 56 people! > > Including the 0 you've already had sex with, > that makes 56 new lovers! > > > The info on your 56 future sex partner(s): > 56 of them will be female > 0 of them will be male > And you will actually love 4 of them! > It is very likely that you're a passionate kisser > Hach, ich bin noch Jungmann *gggg*. Bin auch noch zu Jung dafür, aber meinem Freund seine Mutter hatt mal gestanden dass sie dass erste mal mit 13 Sex hatte... Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli, sondern ein großes Wohnzimmer, indem mich Freunde besuchen und zum Gluck für ihre Konsumation, auch noch bezahlen! |
|||||||
|
||||||
| Und? Macht dich nichts ^^° solang man dazu selbst bereit ist. Egal ab welchem alter... ok aber net zu jung.. Aber grob gesagt, der eine machts früher, der andere halt später. that´s life. |
|
||||||
| Eben... Solange du nicht zu den wenigen gehörst, dies überhaupt nicht machen, ist doch alles ok^^ |
|
||||||
| @Czusaan aehm naja was soll ich denn sagen? ich bin fast 18 und dank meinem geschmack jungfrau -.- |
|
||||||
| Wieso??? Ist dein Geschmack so erlesen???^^ |
|
||||||
| @slain beheulst du (wieder) deine jungfräulichkeit ? hallo ? 18 ? ich bin 20 und bins noch ... und wenn man(n) pech hat wird das eine weile auch noch so bleiben ... so die nächsten 20 Jahre :) >Wieso??? Ist dein Geschmack so erlesen???^^ als ich red jetzt von mir :) ... ich bin nur ein weichei ... der schiss hat mal en mädel anzusprechen ... deswegen war/bin ich mein leben lang single und s.o. ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Ach, ich kenne ich viele Jungs, denen es so geht. Aber ich bin mir sicher, das ändert sich auch noch... Irgendwann spricht dann halt ein Mädel dich an. Solls auch geben, glaub mir ;) |
|
||||||
| ich möchts gern glauben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Dann machs ;) Ich hatte schon mehrmals Recht, was das angeht. Mein jetztiger Freund spricht normalerweise auch kein Mädchen an... Meine Güte, hat das gedauert, bis ich den zum reden gekriegt habe ^^° |
|
||||||
| lol ... na ist doch top ... für andere freue ich mich jedesmal wenn sie solch ein glück haben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Sag uns Bescheid, wenns dich auch mal trifft, ich bin mir sicher, das wird es bald ;) |
|
||||||
| > Sag uns Bescheid, wenns dich auch mal trifft, ich bin mir sicher, das wird es bald ;) kannst du in die zukunft sehen oder was macht dich soo sicher es "bald" sein wird ... ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Klar kann ich das, ich habe verborgene Talente... Kannst alle Leutz fragen, mit denen ich mich unterhalte^^ ach ne, kannste nicht, die wissen ja gar nciht, dass ich hier bin ^^° |
|
||||||
| ah ja :) *nixpeil* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Sorry, bin verpeilt ;) Also, glaub einfach dran, dann funzt es auch. Klingt kitschig, ist aber wahr^^ |
|
||||||
| >Sorry, bin verpeilt ;) kenn ich :) wieso kitschig, wenns funktioniert ist mir alles andere, und ich meine alles, völlig egal :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Funzt schon^^ Man sollte es sich halt nicht zu sehr wünschen, dann setzt man sich unter Druck und *zack* nichts geht mehr ^^ |
|
||||||
| > Funzt schon^^ Man sollte es sich halt nicht zu sehr wünschen, dann setzt man sich unter Druck und *zack* nichts geht mehr ^^ naja ich werde es mir schon nicht fanatisch wünschen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Hoffentlich... alles andere ist fatal... Nun ja, haben wir ne Methode, um zum Thema zurück zu kommen??? |
|
||||||
| > Hoffentlich... alles andere ist fatal... > Nun ja, haben wir ne Methode, um zum Thema zurück zu kommen??? im grunde schon ... wir sind nur zu weit entfernt :) neee ... war nicht ernst ... also die wesentlichen grundthemen wurden hier ja schon diskutiert ... aber ich bin für alles offen *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |