Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ... Dr. Sommer lässt grüßen, ... "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| ich glaube ich würde es nie machen, wenn ein kerl dabei wäre... oder mit 2kerlen...neeeee... auf der anderen seit...stimmt, man sollte niemals NIE sagen *schulter zuck* |
|
||||||
| > da fällt mir gerade noch was ein: > > was haltet ihr von SEX ZU DRITT??? oder hattet ihr das schon? dran gedacht ja.. aber ich möchte es irgendwie nicht.. ich möchte der einzige sein, der meiner freundin diese speziellen zärtlichkeiten gibt... und auch der einzige sein, der sie von ihr bekommt.. bei einer weiteren person wäre dann ja auch keine liebe mit ihm spiel, da man schlecht zwei menschen gleichzeitig so lieben kann, wie man seinen partner liebt (wenn man das denn tut..) ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| ja, aber du könntest ja auch mit 2personen sex haben, die du nicht liebst... so one night stand mässig oder so... |
|
||||||
| sex zu dritt? also ich könnts mir auch nicht vorstellen..man weiss nie was is, aber interesse hab ich keines. ich hätte da viel zu sehr angst dass mein partner sich in die andere person verliebt oder so.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nix für mich. Weder mehrere Personen noch one night stand mäßig. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Hab ich gesagt im Internet? ich mein ja nich für fremde..*g Sondan für nen süßen Schnuckel..*vor sich hinträum |
|
||||||
| Mh...*grinz Höchstens mit 2 frauen..*kicha |
|
||||||
| @ ZyanCali: Kann mich dir nur anschließen! ... naja, könnte´s zwar theoretisch mit meinem besten kumpel vorstellen (also wie wir ne Frau ... ihr wisst schon, wir zwei natürlich nich!) aber wir haben anscheinend nen ganz anderen Geschmack bei Frauen. (man, der steht auf olle Gurken, schrecklich, ... *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| @ mauki ich glaube nur für dich frau wäre es schwierig... ich meine da musst du als kerl echt verdammt aufpassen, das die sich nicht ausgenutzt oder benutzt vorkommt. hmmm... ich wüsste nicht ob ich es mit zwei jungs machen würde. wohl ehr nicht... *überleg* auf der anderens seite... wenn man sich gut kennt und eigentlich nur befreundet ist oder so... ach alles situationsabhängig! |
|
||||||
| nächste frage: würdet ihr eueren partner aus neugier mit dem gleichen geschlecht schlafen lassen und dabei zugucken falls er es euch anbietet? mein ex hat immer gemeint wenn es is mal mit einer frau treiben will hat er nichts dagegen und er würd auch gern zugucken! da hätt ich auch nix dagegen gehabt, hat sich aber nie ergeben! und ja ich würd ihn auch mit einen anderen mann schlafen lassen, also wenn da wirklich nur neugier hintersteckt usw. hm naja, würd schon gern mal mit ner frau...neugier halt ^___^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^^° ich sag mal nichts dazu MDN |
|
||||||
| > ja, aber du könntest ja auch mit 2personen sex haben, die du nicht liebst... so one night stand mässig oder so... ohne liebe gibts bei mir kein sex mehr.. ich hab das hinter mir.. ned so mein ding ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| das würde meine eifersucht zu verhindern wissen ^^; ich hab nicht nur eine lesbe als bekannte.. und ich weiß auch, das JEDER mensch das potential hat, zumindest bi zu sein.. also hätt ich von daher schon angst, das zwischen meiner freundin und einer anderen mehr sein oder werden könnte als nur sex.. darum hätte ich was gegen.. ich selbst bin nur geringfügig bi (ah, mein outing ^^) aber ich hab keine ambitionen in der richtung, da ich kerle an sich ned gern nackt sehen und schon garned in meiner nähe haben will.. aber gucken kann man ja von weitem *g* ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| @ Mahourca: Kommt ganz auf die Situation an, ich mein, vorstellen tut sich wohl jeder, wies wäre, wenn sich zwei Frauen (zwei Männer halt bei ner Frau) miteinander lieben, aber ich denke eher nich, ´s könnte ja Probleme aufwerfen. (Eifersucht und so) ... nächste Frage? *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Wenn dann garaniert nicht ^^; ich kann mir sowas nicht vorstellen |
|
||||||
| NE, NE, NE... als ICH möchte garantiert keinen Kerlen beim vögeln zusehen, echt nicht. Stimmt es eigentlich, das sogut wie jeder Kerl gerne mal Lesben beim Sex zusehen würde???? Also wenn man sich mal so umhört, könnte man ja glatt mal davon ausgehen. Also...wäre ich mit einem Kerl zusammen wäre ich wohl nicht damit einverstanden, wenn er es mit einem Kerl macht. Allerdings fände ich es ok wenn meine Freundin mit einem Kerl schläft, solange ICH zusehen darf. Ansonsten: no way! Ich denke auch JEDE/R ist irgendwie bi. @Mahourca Ich denke für viele Jungs ist es okay, wenn die Freundin mit einer Frau schläft, wenn sie zusehen dürfen. Das hab ich schon öfters gehört. Wäre ich mit einem Jungen zusammen müsste er wohl auch akzeptieren das ich das hin und wieder "bräuchte" (oder halt nur kuscheln)... aber das ist ja nu wieder was anderes... |
|
||||||
| Nein, danke!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ^^ hihi ^^ |
|
||||||
| ich denk s müssen keine lesben sein..bestimmt würden viele jungs ihre freundin auch einfach mal mit ner anderen frau beobachten ^^ hat jemand noch eine frage? ich hätt noch eine..aber die ist etwas heikel *sich nicht trau* ^^; ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Stell Sie. Heikel ist für jeden was anderes. |
|
||||||
| @ Mahourca: nu trau dich doch (nu is die ekelgrenze hier beim Animexx schon so gesunken - uns kann nichts mehr schocken!) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| *fächer aus hosentasche ziehe und mut zusprech* jetzt schiess los *ggg* |
|
||||||
| @ Mauki ekelgrenze ? was ekelt Dich den? |
|
||||||
| Ui, gleich wieder gezicke nur weil man über Sex offen spricht, tz tz Mauki..=P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| na gut..also es gibt ja den selbstbefriedungsthread.. habt ihr euch schon mal vor euren partner selbst befriedigt oder euerem partner dabei zugeschaut..oder würdet ihr gern mal und traut euch nicht fragen usw?! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > na gut..also es gibt ja den selbstbefriedungsthread.. > > habt ihr euch schon mal vor euren partner selbst befriedigt oder euerem partner dabei zugeschaut..oder würdet ihr gern mal und traut euch nicht fragen usw?! gemacht ned.. hab ich ned vor.. wozu brauch ich dann den partner noch? ^^; gefragt habe ich einmal, aber da für mich nein nein heißt.. -------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| Ich habe keine/n Partner/in Seniorita ^^° damit bin ich schonmal fein raus MDN |
|
||||||
| JA, JA... warum is en das heikel??? |
|
||||||
| > Ich habe keine/n Partner/in Seniorita ^^° > > damit bin ich schonmal fein raus > MDN Hättest du wohl gern, hast du mich und unsere heissen Nächte schon vergessen?*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |