Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| 1. Kann man an die Liebe glauben ? ja! ich denke das kommt auf den mensch und seine einstellung an, aber ich sage ja! auch wenn man enttäuscht wurde oder schlechte erfahrungen gemacht hat, den glauben an die liebe darf man nie verlieren!! 2. Wie stark wird die stimmung durch Liebe/Trennung beeinflusst? hm ich bin jetzt nicht so ganz sicher die diese frage gemeint ist, aber ich denke natürlich wirkt sich das liebesleben auf die allgemeine stimmung des menschen aus. wer glücklich ist oder verliebt der sieht die welt doch mit ganz anderen augen als jemand der liebeskummer oder gefühlschaos hat, ich meine schon allein wenn man dann andere glückliche paare sieht kommt der neid auf, oder die erinnerung an das was man selbst hatte. man darf sein leben zwar nicht allein davon bestimmen lassen, aber eine gewisse einwirkung in den alltag sollte die liebe schon haben! 3. Wie stark kann ein Band zwischen 2 Menschen sein ? das kommt auf die beiden menschen an und wieviel sie bereit sind zu geben..liebe kann bis in den tod gehen oder auch nur ganz oberflächlich sein..das muss jedes paar selbst herausfinden 4. Gibt es eine Stufe zwischen Freundschaft und Liebe? Wenn ja: Seelenverwandtschaft oder einfach nur tiefe Verbundenheit ? freundschaft und liebe sind zwei verschiedene dinge! ich denke dass man auch nach einer beziehung noch befreundet sein, wenn beide es wollen und ein bisschen was dafür tun. ich denke man kann auch mit jemanden befreundet sein in den man verliebt ist, man muss sich immer nur vor augen halten dass es freundschaft und nicht erwiderte liebe ist oder so. ob es eine tiefe verbundenheit gibt? nun, die gibt es ganz sicher, aber auch hier ist es von den menschen abhängig, wieviel sie geben und wie wichtig ihnen die andere person ist. jeder hat eine andere interpretation von liebe und freundschaft. aber ich denke wenn man sich sehr liebt oder sehr gut miteinander befreundet ist ist natürlich eine gewisse verbundenheit da, die auf vertrauen beruht! ob es seelenverwandschaft gibt..hm tja, das weiss ich nicht, mit sowas habe ich mich nicht befasst, aber irgendwie gibt es ja heutzutage fast alles wenn man daran glaubt ^___^ 5. Kann man auch alleine sein bis man stirbt ? können ja, aber wer will das schon? und ob man dan glücklich ist? also ich möchte es nicht herausfinden! eine zeit lang ohne partner/beziehung ist völlig ok, wenn man gute freunde und schöne erlebnisse hat..aber auf immer und ewig? nein, ich denke da geht man daran kaputt! 6. Kann man an einer Liebe oder an dem Schmerz der Einsamkeit zerbrechen ? ja. ich denke an der liebe zerbricht man wenn sie endet und lange gewährt hat, also nach einer langen beziehung, ich denke das verliert man erstmal den glauben an alles und ist am boden. natürlich macht uns die liebe auch kaputt, aber das gehört dazu, schmerz und freude gehen hand in hand..es tut ja schon weh wenn man den den man liebt mal eine zeitlange nicht sieht, z.b. wenn man weiter von einander entfernt wohnt, da ist man zwar mit jemanden zusammen aber trotzdem einsam..dafür um so glücklicher wenn man sich wieder sieht..aber um so trauriger wenn man wieder bis zum nächsten treffen auseinander geht..ein teufelskreis eben! aber ich denke wer den schmerz der liebe nicht auf sich nimmt der wird auch niemals glücklich, weil die liebe ohne schmerz/kummer gibt es nicht, und lieber einmal leiden anstatt immer einsam sein! ^^ 7. Ist das Aussehen wirklich unwichtig oder spielt es schon eine gewisse Rolle ? ich denke es spielt eine gewisse rolle aber das handhabt jeder anders. ich glaube wenn man sich in der disco oder so kennenlernt, dann geht es schon nach den aussehn, ausser man kennt sich vielleicht schon irgendwie und labbert, aber sich fremd ansprechen, das tut man wohl nur wenn einen der andere gefällt. es ist traurig, aber so ist es nunmal meistens. lernt man sich aber z.b. im internet kennen denke cih das aussehen ist nicht so wichtig, weil man den mensch ganz anders kennenlernt und mit anderen augen sieht, man lernt zuerst den charakter kennen und verliebt sich darin, ich denke da ist das aussehen zum glück zweitrangig. ich finde es schade dass die gesellschaft da so oberflächlich ist und eben beim direkten kontakt sosehr auf das aussehen achtet..ich meine in einer freundschaft ist es ja eigentlich auch egal, da hat man auch spass mit jemanden der nicht so gut aussieht, aber in der liebe..naja aber man kann es nicht ändern, man kann es nur selbst besser machen.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hat denn wirklich niemand mehr etwas zum thema sex zu sagen??? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Äh!? Wo hast du denn den Tread ausgegraben????????? Ich wüsst jetzt aber auch kein Thema... es wurde schon ziemlich alles durchkämmt! *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| Ich glaub auch, daß ihr inzwischen alles durch habt. Ich hab eure Wortgefechte ja immer mit Spannung verfolgt;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| also ich finds schade wenn der thread jetzt wieder verschwindet, es war doch so lustig hier -_- und ich glaube zum thema sex gibts immer was zusagen *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Zum Thema Sex... Also auf nem Schüleraustausch mit Franzosen für ne Woche von der Schule aus, da fingen die immer an davon zu reden das es in der ländlichen Gegend doch auch Tiere gibt... *schüttel* |
|
||||||
| die jungs in afrika glauben, das sex mit einem tier oder einer Jungfrau Aids heilt (hilfeeee *nie nach afrika will*) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| he wieder da...*freu* also da wären wir wieder bei dem thema "sex mit tieren" !*schüttel* das fiel, glaub ich unter die kategorie "pervers"!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| jepp, das hatten wir irgendwie schon mal. ich find immer noch das video so lustig wo die eine tusse mit nem hund..und der geht voll ab *g* lustig jaaaa..aber antörnend?! äh nee danke.. tjoa..mit welchen anime chara würdet ihr gerne mal und mit welchem würdet ihr auf keinen fall? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *g* also abgesehen davon, dass das niemals passieren wird, weil es "nur" zeichenfi´guren sind...tamahome *lol* *schwärm* hm...dann gibts da noch orphen, tasuki...mehr fällt mir gerade nicht ein! also gar net...hm...VIELE..das kann ich nicht so speziefizieren! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hehehe, klar wird das nie sein, aber irgendwas musste ich ja fragen..irgendwas was noch nicht gefragt wurde, und ausserdem sin mer ja ein anime forum, also is das ne gute frage *g* aaaaalso ich würd gern mal mit shinji ikari..argh nein, scherz (insider) ^^ hm..irgendwie weiss ich keinen, ich mein es gibt viele die ich mag und hübsch finde aber keiner entspricht meinem real-traummannbild irgendwie, ich mag kräftige typen aber die charas sind ja alle so naja haut und knochen ^^ hmmm..na gut, Namura-Sensei dann eben (mein lieblings männlicher chara) oder..hehehehehe..kintaro oe (golden boy) hehehehe ^__________________________^ und gar nicht, hmmm: also alle kinder (pokemon, digimon usw) das wär ja pervers, und tier-charas (catgirls..usw..gibts überhaupt männliche tiercharas?!) und äh, hmm, gibts viele ja, spontan sag ich: der typ aus perfect blue, der eklige da ^^ doofe frage, doofe antwort. fragt mal bitte einer was gescheites ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Intimrasur?? gut oda schlecht?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| keine ahnung. nie probiert, nie drüber nachgedacht, keine meinung dazu *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Imtimrasur... Ich hörte wenn man es probiert und es einem nicht gefällt dann hat man die "arschkarte" weil wenn es nachwächst das unglaublich scheuert. Mädels, was ist für euch sexier, naß oder Trockenrasur? (bei uns Jungs) |
|
||||||
| ich versteh die frage nicht, rasur ist rasur, was soll daran sexy sein!? das tut man halt, wie zähne putzen oder duschen, aber sexy find ich das nicht *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Frage spastisch formuliert: Meinte eigentlich: ich hörte mal das Frauen es mehr anziehend finden wenn sich die holde Männlichkeit naß rasiert. Das wollte ich nur mal wissen. |
|
||||||
| habe da keine meinung dazu, ist mir alles egal ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Bitte, rasier ich mich eben weiter trocken.. |
|
||||||
| Naja Trockenrasur ist leichter und schneller aber die Nassrasur dafür umso gründlicher^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Stimmt! *rechtgeb* Aber ich kann glattrasierte Haut nicht leiden, das fühlt sich so komisch an. So 1 bis 1einhalb Milimeter lass ich immer stehen. praktisch nen Halbtagsbart... Da merkt man was man hat! |
|
||||||
| hmm..nächste frage..bitte eines wo alle mitreden können, ich als frau habs nicht so mit rasieren ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Frauen... Sind Jungs die auf Mädchen stehen welche kurze Haare haben homosexuell angehaucht? Warum tragen fast alle Mädchen lange Haare? Macht das Spass? |
|
||||||
| weiss nicht..ich finde kurze haare bei frauen nicht schön zumindest nicht so ganz kurze, das ist so mannsweibmässig, kampflesben usw, naja, ich mag das nicht..bei manchen passts ja, so n mittelding, dass es noch niedlich ausschaut, aber sonst naja..! würde aber nicht sagen dass die jungs die darauf stehn schwul angehaut sind, ich meine ist halt geschmackssache..mir ist das ja egal. lange haare sind halt modern, kann man mehr mit machen, hochstecken usw, ist auch weiblicher irgendwie. ich finds besser so *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| <ich meine ist halt geschmackssache..mir ist das ja egal. das zeugt von... Resignation? Oh, deja vu. Lange Haare sind modern? Die tragt ihr seid 3000 Jahren! Aber wenn wir welche tragen find ich das lächerlich, so Chippendale mäßig, das ist grausam! |
|
||||||
| resignation..natürlich..ich bin selbst weiblich, also ist es mir egal wie andere frauen ihre haare tragen. ich mag meine lang und aus, andere interessieren mich nicht! manche dinge sind eben immer modern! lange haare bei männern gefallen mir allerdings ganz und gar nicht! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Lange Haare bei Frauen find ich meist auch schöner. Feminin. Aber das kann aber nicht verallgemeinern. Es kommt auf den Frauentyp an. |
|
||||||
| jepp, find ich auch. manchen stehts gut, aber ganz kurz gefällt mir nicht. ne freundin von mir die hat kurze haare, aber auch nicht ganz sondern so bis hinters ohr das schaut total gut aus, der steht das auch super, wie die akane von ranma schaut sie aus ^^ aber bei den anderen meistens, nee..! mit lang kann man auch viel mehr machen. ich war so doof und hab sie mir mal ganz lang abschneiden lassen, naja zum glück wachsen sie jetzt wieder gut nach und sind wieder sehr lang..aber will noch länger ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Was den wenigsten Mädels steht, was auch eigentlich selten vor kommt, sind die Mädels mit den 3 mm Schnitt. Das ist schon extrem. Das steht wirklich nur den wenigsten. Aber attraktivität ist ja nichts objektives. MDN |
|
||||||
| naja..so laufen auch die wenigsten rum, oder ganz mit glatze usw..naja..jedem das seine! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *grübbelzzsss* Man wird doch noch ne frage haben ^^° Ich denk ja auch schon wie bekloppt nach... irgendwas fällt mir noch ein. *amkopfkratz* |