Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ich glaube, so tolerant und freizügig die hochlader auch sind, das laden sie nicht unzensiert hoch ;) ausserdem isses ja qualitativ kein reisser, nur der pausenfüller. naja, vieleicht mach ich ne farbversion und teste aus wie stark man die tolerant der leute hier belasten kann ;P ciao, euer held. |
|
||||||
| Och, mich würd' hier nichts mehr wundern... *wart* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Bekomme immer noch kein Seeeeheeex... hihi*sniff* |
|
||||||
| Ach so, ich habe mir nur Seite 35 noch durch gelesen und ich muss sagen.. gott Leute... heult doch nicht so rum... ihr wollt doch alle Sex.. ihr tut so als sei das unnormal... |
|
||||||
| > alles fürn arsch? langsam wirds schwul he was soll das heißen ^^° |
|
||||||
| *schnrachzsssss* auf antwort wart ^^° |
|
||||||
| @pluto: hey, ich hoffe du meinst nicht mich damit ;p @mdn: keine ahnung. ich halte ärsche nicht für schwul, schliesslich haben mädelz auch welche. und was für welche *zeigt mir weitauseinandergehaltenen handflächen" mjam mjam mjam ciao, euer held. |
|
||||||
| *nick nick* Hentaihero zustimm *sich ausmal wie die weitauseinandergehaltenen Handflächen sich mit den besagten Vorstellungen füllen* ^^° ohja ich kann es mir richtig ...*träumdahin ^^° |
|
||||||
| Höhöhöhö, Jennifer Po hat nen mega Arsch*G* |
|
||||||
| Daaaaas mag ja sein, aber ansonsten find ich Jennifer alles... aber nicht nur im geringsten geil... Weis nicht, die is so un-geil, nicht hässlich, aber eben auch nicht geil... --- Welchen Leser ich wünsche? den unbefangensten, der mich, Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt |
|
||||||
| Hören wir doch auf von Busslenkern zu reden... Ich habe gerade was gegessen und ... aber es gibt schon einige Mädels mit extrem verfrührerischen Darmausgängen! Aber J.Lo? Da weiss ich ja nicht wo vorn oder hinten ist ... |
|
||||||
| nehmt Lolo ferrari!!!!^^; *wegrenn* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Sagt mal, findet ihr Sarah Connor erotisch? Ich find sie nicht so berauschend, eher uninteressant. Bisserl nuttig. Gell? |
|
||||||
| hatn komisches gesicht mitner leichten hakennase.^^; sonst gehts soooo.. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| "from sarah with love"...ist wenigstens ein schönes lied, passt doch zur kuschelstimmung *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Gott, die Nase spielt bei der ihrer Ausstrahlung wirklich null. Ich finde die so fürchterlich! Was bildet die sich ein wer die ist?! |
|
||||||
| naja, sie hat was geschafft wovon viele träumen und ich find singen kann sie schon. aber geschmackssache. dann red halt über was anderes wenn sie dich abtörnt* *vorsichhinmurmeldassdembetreffausnahmsweisevollundganzzustimm* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Seid doch froh wenn ihr noch keinen hattet. Das ist nämlich eigentlich ein spiel mit der Frustration. Es hilft nämlich überhaupt nix, sich das alles so nett vorzustellen...meine Meinung zumindest. Man wandert eigentlich beim Sex immer auf dem schmalen Grad zwischen unbeschreiblichem Glück und abgrundtiefer Depression. Was bitte bringt Sex einem Paar, dass sich nur aus einem Grund gegenseitig das Hirn aus dem leib fxxxt, wenn es darum geht, den anderen nur zu befriedigen, damit der dann ruhe gibt, und man sich dann endlich umdrehen und schlafen kann?? Ich muss sagen, man sollte es sehr langsam und vorsichtig angehen, und nicht gleich spontan meinen "ich muss das jetzt, weil ich schon 17 bin und noch immer nicht hatte/weil ich dann verlassen werde/weil man mich dann für prüde hält/weil ich mein Image nicht versauen will/weil ich ihn liebe, und will dass er mich auch liebt.." Spielt nicht mit Sex, sonst spielt er mit euch! und das mein ich so!!! "Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!" |
|
||||||
| ähm hallooo..ich hatte schon genug sex!!!!!!!! (naja genug kann man ja nie haben!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| wollte das nur mal klar stellen, weil zuckerfee´s aussage klang als wärs auf mich bezogen!! nur weil man sex will heisst dass ja nicht dass man noch keinen hatte! gibt ja auch andere gründe (z.b. single sein!!). boah, ich werd dieses jahr 20 und wenn ich mir vorstellen würd ich hätte noch keinen sex dann wär ich echt gefrustet - sorry! is so! ich sag ja auch aufs alter kommts nicht an und auf brechen und biegen soll man, aber mich würd das runterziehn. würd dann zwar auch nicht gleich mit dem nächstbesten oder so, aber ich wär ziemlich depri! da bin ich froh dass es nun schon knapp 5 jahr her is dass ich mein erstes ma hatte..und die ganzen male in den jahren danach..hehe. boah, krass, die zeit vergeht. und mein gott, jetzt hatte ich halt einige zeit keinen sex - leben tu ich trotzdem noch *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Sex, sex sex sex...!!! |
|
||||||
| wann, wann, wann, wann...und wo..und vorallem mit wem??? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Mal sehen mein Schatz wollte mich nächstes WE besuchen*LOL* |
|
||||||
| na dann kannst du echt froh sein (siehe diesen komischen betreff) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zu betreff schiel* Öh*froh ist* so?! *LOL* |
|
||||||
| naja, danach wirst du noch froher sein *g* (vermutlich ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Abwarten *G*^______^ MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA*größenwahnsinnig werd* |
|
||||||
| Hab nur den Betreff geändert. So is fein. |
|
||||||
| Es ging nicht um dich Mahorca. Es ging um die Allgemeinheit. Ich weiß wie grauslich so was ist, wenn man es falsch anpackt. Ich wollte euch nur mal einen Dämpfer geben, das ist alles! "Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!" |
|
||||||
| so ist´s noch feiner! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |