Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 23.02.2002 23:32
Betreff: Was ist los? [Antworten]
@reiasura
Du vertrittst hier die weibliche Seite, wie ist das mit den Bananen?
Man hört ja so einiges...

Von:    Lei 23.02.2002 23:44
wieso die weibliche seite? ich bin m *grrr* *percy auf den kopf hau*
hab mal in irgend nem bericht oder was das war gehört dass ein mädchen mal mit bananen "gespielt" hat...das soll irgendwie abgebrochen und stecken geblieben sein *schauder* >_<

Von:    klein_pluto 24.02.2002 10:06
Hm, bei uns inna Ungebung auf ner Schule ist das n Mädel mit ner Flasche passiert o__0''

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:29
Uahhäähh... das stell ich mir lieber nicht vor...

@reiasura
Sorry, aber dein Name klingt irgendwie weiblich...
Hey, hat niemand mehr etwas zu sagen?

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:31
Betreff: Was ist los? [Antworten][Ändern]
*ggg*
Ich hab das auch mal wo gehört, das das n Mädel mit ner Flasche passiert is. *lach*
Sie hat dann den Notarzt gerufen, der kam rein, sie zeigte ihm das Problem und hob den Rock hoch, der Sanitäter kriegt sich nich mehr ein und verdrückt es vor dem Mädel und geht raus.
Draussen erzählt er es dem zweiten Sanitäter, er solle sich das mal ansehen, da kriegt er sich nich mehr ein.
Ja und so wars dann auch!
*ggg*
Irgendwei haben sie dann die Flasche wieda rausbekommen!!!

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:35
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
dass ich nicht schon früher auf diesen threat gekommen bin :)

@mahourca: dieses wochenende, samstag und es war höllisch schlecht und peinlich.

ciao, euer held.

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:37
dass ich nicht schon vorher auf diesen threat gekommen bin :]]

ciao, euer held.

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:41
seid ihr voyeure(is das richtig geschrieben?)??

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:44
was sind voyeure?

kenn zwar ein Voyeur...voyheu..ach SCHEISSE weis auch nich wie man das schreibt, man spricht foje!
Aber Voyeure kenn ich nich!

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:45
Voyeure? Nein, eher nicht.

Aber wenn 2 Frauen ... striken seh ich schon gern zu.
Hab ich gehört.

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:48
SPANNER?

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:49
ich hab in der mehrzahl gesprochen!^^

ich glaub da würden die meisten männer zugucken!!!!!*GG*

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:51
Ich stricke dann immer mit!
*ggggggg*

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:51
ja, gerne mal. wer eigentlich nicht? es ist ja schon voyourismus wenn man seiner freundin dabei zuschaut wenn sie sich selbst beschäftigt.

ciao, euer held.

Von:    Studl 24.02.2002 22:57
Im Duden steht:

Voyeur: jemand, der als Zuschauer bei sexuellen Betätigungen Befriedigung erfährt

Dann wäre jeder ein Voyeur, der beim Ansehen eines "Schmutzfilme" geil würde, oder? Is ja Zusehen...

---
Welchen Leser ich wünsche? den unbefangensten, der mich,
Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt

Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:58
würdet ihr,wenn ihr nachts auf nen parkplatz kommt und seht wie sich ein audo bewegt un gestöhne hört,stehenbleiben oder weitergehen??

Von:    Studl 24.02.2002 23:01
Kommt drauf an, obs mein Auto ist....*g*
Ne, im Ernst, wenn da irgendjemand in seinem Wägelchen "Dinge" tut, dann is das ja nicht mein Problem...

---
Welchen Leser ich wünsche? den unbefangensten, der mich,
Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt

Von:   abgemeldet 24.02.2002 23:02
*grinzz*
Kommt drauf an wenn ich an dem Auto vorbeimuss um zu meinem Auto zu kommen würd ich schon erstma stehenbleiben dann aber mit Sicherheit weitergehn!!!
Ansonsten würd ich nich extra hingehn!

Von:    Callie 24.02.2002 23:07
was so in der art, oder wenn welche zugucken und die die sex haben wissen dass einer zuguckt, z.b. wenn ein mann zwei frauen zuguckt usw denke ich fällt das auch unter den begriff!

zu dem texten oben..also nahrungsmittel als ersatzdildos, naaaja, ich weiss ja nicht..die paar euro fürn dildo wird man doch wohl auftreiben können anstatt lebensmittel so zuverschwenden, ausserdem ist das unhygenisch. die bilder sind ja manchmal ganz lustig, aber so für real und selbsttesten..nee danke..wenn schon nahrungsmittel dann kann man die auch schöner ins liebesspiel einbaun (sahne vom körper lecken usw <--äh hab ich noch nicht gemacht, nur so ähnlich, aber da gibt es ja genug möglichkeiten ^^)

und zu den flaschen: ne bekannten von mir hat in der notaufnahme gearbeitet und da wurde ein mann eingeliefert der hatte sich eine cola flasche in den arsch geschoben und nichtmehr rausgekriegt, die mussten sie dann aufschneiden und der arzt hat noch demonstrativ gefragt wie sowas denn passieren kann. tja, peinlich peinlich..selbst schuld der gute mann *g*

*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!

Von:    Callie 24.02.2002 23:09
also ich würde wenn ich nicht eh dran vorbei gehen müsste, extra dran vorbei gehn, etwas langsamer laufen, mal kurz stehnbleiben und schaun, aber jetzt nicht direkt vorm fenstern, schon sichere entfernung, nur um zusehn was für leute das sind (junge, alte oder so) und dann grinsend weitergehn und allen davon erzählen!

Von:   abgemeldet 25.02.2002 01:13
Ich würde erst mal zu meinem Auto rennen, da die Digicam holen un dann langsam und gemütlich am Auto wos drin raschelt vorbeischleichen und ein paar Bilder der entsetzten Leute schießen wie sie striken!
Dann das Numernschild merken und später an die Adresse einen Brief schicken mit der Internetadresse wo sie sich bestaunen können.
Mhhh.. das wär doch mal ne Fanart!

Von:   abgemeldet 25.02.2002 01:43
-__- TOLL... ich hab' das schon mal mitbekommen... ich hätte ja auch nichts dagegen... wenn es nicht der nagelneue Passat von dem Freund meiner Mutter gewesen wäre! Tolle Freunde -_-

Aber lustig war's ja trotzdem, weil wir alle rotzeblau waren und um das Auto rumstanden, während zwei Klassenkameraden da drin einen riesigen Zirkus veranstaltet haben ^__^ Aber pfui, man konnt ja nix sehen, war alles beschlagen *hihi* Und natürlich sind wir auch irgendwann abgezogen... sind doch wohl erzogen! *räusper*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs

Von:    Callie 25.02.2002 02:15
nächste frage:

wart ihr schon mal so besoffen dass ihr mit jemanden ins bett gegangen seit und am nächsten morgen einen schock gekriegt hab als ihr neben den aufgewacht seid? so wie man es aus filmen kennt!? oder seit ihr überhaupt schon mal mit jemanden im rausch ist bett und konntet euch nachher nichtmehr dran erinnern?

Von:    klein_pluto 25.02.2002 04:11
Die Frage mit dem Auto ist mir schon passiert, ne Freundin und ich waren unterwegs sin an nem Parkplatz vorbei als wir dort n kleines Auto stehen sehen mit beschlagenen Scheiben und nem Pärchen wilknutschend beobachten konnten, aber wir sin dran vorbei gelaufen!^__^'''

Von:    MDN 25.02.2002 13:10
>wart ihr schon mal so besoffen dass ihr mit jemanden ins bett
>gegangen seit und am nächsten morgen einen schock gekriegt hab als >ihr neben den aufgewacht seid? so wie man es aus filmen kennt!? >oder seit ihr überhaupt schon mal mit jemanden im rausch ist bett >und konntet euch nachher nichtmehr dran erinnern?

bei frauen könnte ich es mir vorstellen, das dies mal passieren kann. aber sowas kann dem normalen hetero Mann nicht passieren.
Den wenn er so betrunken ist, dann ist er körperlich nicht mehr in der verfassung Sex im eigentlichen Sinne zu betreiben.
bei Homo stellt dies natürlich nicht das problem da, zumindestens brauch da nur einer bei klarem verstand zu sein.

Von:   abgemeldet 25.02.2002 14:48
hübsch hübsch.. jetzt kann ich gleich mal zwei Themen mit einer Klappe schlagen...

also ich war noch nie so blau das ich nichtmehr gewusst habe, was ich gemacht habe. meine freundin bekommt allerdings voll oft blackouts und ist schon neben einer wach geworden so nach dem motto: WIR HABEN WAS GEMACHT???

zum thema voyeurismus... ich war mal so blau das ich es mit jmd FAST auf der tanzfläche getrieben hätte (aber ich war schon noch angezogen)- und ja da haben andere auch geguckt, allerdings könnte ich dafür mittlerweile im boden versinken, weil mir das urpeinlich ist.
göttin sei dank hab ich dann dochnoch rechtzeitg die räumlichkeit gewechselt.

naja, würde ich irgendwo ein auto wackeln sehen bei leuten die ich NICHT kenne würde ich auf jeden fall NICHT gucken- wenn ich die allerdings kenne würde, würde ich mal nen vorsichtigen blick reinwerfen *ggg*

ich finde voyeurismus (an diesem wort verrecke ich noch) garnicht so unnatürlich, solange man nicht durch fremde schlüssellöcher spannt.

hey, ich würde mal tierisch gerne meine freundin mit nem mann beobachten- aber den gefallen tut sie mir ja nicht *wääää*

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke,
merke ich wieder wie jung ich noch bin ...
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

Von:    MDN 25.02.2002 15:16
ups jetzt habe ich glatt die antwort vergessen.

Nein mir ist also sowas in betrunkenen zustand noch nicht passiert.

Spannen ist auch nicht so mein Ding, mir wäre es viel zu peinlich dabei erwischt zu werden.

Partner zuschauen, hmmm warum nicht, aber die Frage hat sich bei mir noch nicht gestellt. Muß dafür erst mal einen Partner haben ^ö^.

Von:   abgemeldet 25.02.2002 16:00
Nee, sowas passiert mir hoffentlich auch nie. Ich meine, man knutscht vielleicht mal mit jemandem rum, mit dem man es so vielleicht nie gemacht hätte, wenn man besoffen ist... aber gleich in die Kiste??? O_o Bitte nicht... wääääh, da kann einem ja total schlecht werden, wenn es der Oberloser hoch tausend war.

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs

Von:    fel 25.02.2002 16:14
hehe,euer thread kann ja echt einiges *g*
da muss ich auch gleich ma was ablassen^^

also neben jemandem aufgewacht bin ich in dem sinne noch nich-
ABER-
als mein ex-freund(damals war er aba noch mein freund) seinen 16ten geb.tag. gefeiert hat,ging ne riesen party und alle waren rotzevoll :D normaaal,ne
auf jeden fall sind wir da um 7 hingekommen-um 8 war ich schon so dicht,dass ich nix mehr gerafft habe...
irgendwann hat sich dann so ein typ neben mich gesetzt und angefangen,mir tequila anzubieten....

-----------------SZENE FEHLT-----------------------------

aufgewacht bin ich dann liegend auf steinboden im stömenden Regen und wusste von nix-
bis ich mit meinem Freund reden wollte-
Seine Freunde meinten,es wär wohl besser,ihn in ruhe zu lassen,nach dem was ich und der typ gemacht haben-öhm-WAS EIGENTLICH???
naja,ich wills eigentlich gar nicht wissen,weil der typ voll *BÄH*
war,aber seit dem geb ich mir nich mehr so oft die Kante mit alk^^

Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^

Von:    Callie 25.02.2002 16:17
wow, das ist krass! naja.....ich hab noch nie n schluck alk getrunken drum ist mir sowas auch noch nie passiert ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück