Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @ chrono zieh momentan bald um (..) und mein neues bett is noch nicht da.. |
|
||||||
| natürlich ist es nicht alles....aber ein grossteil!!! :P ciao, euer held. |
|
||||||
| ein grossteil..in ner beziehung sicherlich, aber wenn man solo ist dann muss es auch ohne gehn..und es geht auch! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ja, wenn man solo ist und keine gigolo (oder so) muss es tatsächlinch ohne gehen aber warum sonst darauf verzichten? ich mag das vieleicht sagen weil ich noch anfänger bin aber auf sex habe ich mein ganzes leben gewartet, warum sich zügeln? ciao, euer held. |
|
||||||
| bett is schön,bis esda is tuts der boden auch.matratze hin,fertig.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Oh Mann, kann man hier nicht mal was sagen, ohne, dass man sich wieder rechtfertigen muss??? Ist mir zu blöd... So bitter nötig hab'sch das bestimmt nicht, dass ich im Forum nach jemandem suchen würde. Sowas! Und darüber zu streiten, wie wichtig Sex ist, ist für'n Arsch! Der eine braucht es mehr, der andere weniger. Dementsprechend steht es bei ihm auch in einer Beziehung ganz oben oder weiter unten. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| @tiri Ich will nicht schleimen, aber wahre Worte. Und wenn niemand da ist gibs ja noch die begehrten Flaschen und Bananen... siehe oben. |
|
||||||
| *GGGGGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @tiri hier muss sich keiner rechtfertigen! tut mir leid wenn du mein posting so aufgefasst hast! ich habe nur meine meinung zum thema gesagt. ich dachte auch immer ohne sex gehts nicht (als ich noch mit meinem ex zusammen bin und sex hatte), aber jetzt bin ich ein jahr solo und so hart es am anfang war, mittlerweile komme ich damit klar und lebe auch gut ohne sex und bin auch so glücklich. ich habe nix gegen leute die onenightstands haben, finde ich ok, nur ich will keinen, weil sex ohne liebe ist bei mir nicht! das muss eben jeder selbst wissen was er tut und wie er glücklich ist *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| natürlich ist die diskusion fürn arsch ;P 95% dieses forums und ist fürn arsch, alles was ich sage ist fürn arsch, mein arsch ist fürn arsch. NA UND? ich liebe unsinnigkeiten!! ;) PS: leitet nicht davon ab dass ich meinen arsch liebe, danke ciao, euer held. |
|
||||||
| *plopp* *die Flasche öffne* *trink* *leer* Wohin damit? |
|
||||||
| @maho Das sollte auch kein Angriff auf dich sein... ehrlich. Aber ich hatte eben das Gefühl, dass gewisse Leutchen meine Aussage zu Ernst genommen haben. Du hast schon Recht: ohne geht auch, aber HALLO? Ich schäme mich nicht dafür, wenn ich sagen, ich würde gerne wieder, weil nach einer Zeit hat man eben keinen Bock mehr auf alleine sein... bei einem kann die Zeit lang sein, bei dem anderen kürzer. Mir geht's ja nicht nur um das Eine, sondern auch die ganzen anderen Sachen... einfach mal nicht mehr alleine einschlafen und den ganzen Kram. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ich liebe meinen arsch.darum muß ich ihn schützen.^^*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| O_o Ihr liebt Eure Ärsche? Ist das normal für einen Jungen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ... ciao, euer held. |
|
||||||
| Wenn es so ein Prachtknackarsch ist wie meiner... Ja, wir Jungs haben ja nichts anderes worauf wir stolz sein können, nicht unseren Intellekt, nicht sonstwas... Hab ich gehört! |
|
||||||
| Oh, da ist aber jemand sehr von sich überzeugt... Prachtknackarsch? Soso... sehr interessant. O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| alles fürn arsch? langsam wirds schwul *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Da, guck! Na? Meine Email steht im Steckbrief Leute! |
|
||||||
| @tiri dafür muss man sich ja auch nicht schämen, ich hab das auch schon oft gesagt, aber im moment sage ich es nicht weil ich ohne sex gut auskomme und kein verlangen habe.. sicher, keiner ist gerne alleine, aber wenn man gute freunde hat oder so, dann ist das auch viel wert und sex rückt immer mehr in den hintergrund. so ist es wenigstens im moment bei mir ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hehe, hey darf er nicht stolz auf das beste an ihm sein? ;) seid ihr nicht auf irgendwas an euch stolz? ich mag zB meine muskeln. ciao, euer held. |
|
||||||
| Was soll ich gucken? Geh' lieber ins Bett, PERCY... *wahaha* Ich finde den Namen einfach sowas von... *muahhahahahaha* Ach ja, so lustig... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| horch was kommt von draußen rein....holladri,holladro Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| <horch was kommt von draußen rein....> sollte das nicht heissen "wer"..naja egal wer, hoffentlich hat er n kondom drauf :P *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| hoooose runter schwanz vergleich *sing* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| wer/was is doch fast dasselbe!^^*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| naja bei wer klingt es menschlicher, bei was könnts auch ein dildo oder ne flasche oder sonst was sein die da reinkommt, und das thema hatten wir doch schon vor ein paar seiten *g* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hosen runter! unterhosenvergleich!! ... ;) also meine is mit schwarzweissschottenmuster... so, ich habe die letzten 10minuten in denen mal wieder meine verbindung auf misteriöse art und weisse nicht wiederherstellbar waar genutzt und habe ein hentaibildchen gezeichnet, damit muss ich mich heute in sexueller hinsicht zufriedengeben *schniff* ciao, euer held. |
|
||||||
| Zeig mal. Wenn es um Zeichnungen geht, werd ich hellhörig ^^ |