Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 15.01.2002 21:59
Betreff: blubb [Antworten]
Stimmt, unsere Wanne is schon bei mir zu klein... ooops, wir haben ein Prob, abba dat regel ich jetzt über ENS ^_-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 15.01.2002 22:03
Betreff: Baden .. [Antworten]
Baden mit wem hab ich noch nie probiert, nur duschen bisher ..

Mi

Von:    Callie 15.01.2002 22:04
Betreff: blubb [Antworten]
als ich will gar nicht gemein sam baden ich weiss nicht, irgendwie stell ich mir das nicht schön vor, dann lieber so einen schönen romantsichen abend oder so

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 15.01.2002 22:17
ich hab bereits beides gemacht und beides KANN schön sein.. aber so ne wanne is manchmal schon recht eng... dann lieber ein whirlpool... kann man kuscheln und das sprudeln genießen..

-----------------------------------------------------------
will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel...
=^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^=

Von:    Callie 15.01.2002 22:22
seuftz, aber wer hat schon einen whirlpool..da müsst man ja geld haben und wer hat schon geld! hm..anschaffen müsst man gehn..

ok, die überleitung hab ich nur gebracht um die nächste frage einzuwerfen: was haltet ihr von sex gegen geld?

Von:    Hauskater 15.01.2002 22:27
> ok, die überleitung hab ich nur gebracht um die nächste frage einzuwerfen: was haltet ihr von sex gegen geld?

Soviel wie von Werbethreads ^___^! Im ernst: Gar nix. Wer es so nötig hat und keine Andere findet, sollte vielleicht mal nachdenken woran das liegt und sich ändern. Und es ist traurig das manche das einzige was sie noch haben, ihren Körper, verkaufen müssen...

--
Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran:
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
!!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!!

Von:   abgemeldet 15.01.2002 22:32
Sex gegen Geld...find ich irgendwie krank.

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    Callie 15.01.2002 22:38
wenn mans freiwillig macht find ichs ok..naja was heisst ok..ich meine jeder kann mit seinem körper machen was er will und wenn jemand meint er hats so nötig..naja! widerlich find ichs erst wenn man dazugezwungen wird..zuhälterei usw..wenn eine freiwillig nutte sein will dann ist es ihre schuld und die typen die da hin gehn, naja entweder sie sind so verzweifelt, haben zuviel geld oder kriegen echt keine ab

Von:   abgemeldet 15.01.2002 22:44
Hmm Duschen macht gemeinsam viel mehr spaß.^^Baden auch,wenn man so geinsam im warmen wasser liegt.....hm das ist gut.^_____^

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    Callie 15.01.2002 22:47
huhu chrono, schlafmütze, das thema baden ist längst abgehackt, wir sind beim thema zuhälterei *g* naja du liegst gedanklich wohl immer noch in der wanna, ertrink fei net ;))

Von:   abgemeldet 15.01.2002 23:16
ich wollt halt auch was dazu sagen.....*wegkriech*-__-

Von:    Callie 15.01.2002 23:30
is doch nicht schlimm, aber nicht vergessen: zulang im wasser is schädlich für die haut! ^_____^

Von:   abgemeldet 16.01.2002 00:11
Betreff: Baden un Duschen [Antworten]
alleine sowieso net lange!*GG*

Von:    Callie 16.01.2002 01:01
Betreff: Schlafen (ausnahmsweis nicht miteinand) [Antworten]
na wenn man vor lauter erinnerung oder wunschdenken einschläft dann schon ^^ apropos schlafen, ich geh jetzt ins bett, aber allein ^^ gutnacht!

Von:   abgemeldet 16.01.2002 05:28
Betreff: anschaffen [Antworten]
> wenn mans freiwillig macht find ichs ok..naja was heisst ok..ich meine jeder kann mit seinem körper machen was er will und wenn jemand meint er hats so nötig..naja! widerlich find ichs erst wenn man dazugezwungen wird..zuhälterei usw..wenn eine freiwillig nutte sein will dann ist es ihre schuld und die typen die da hin gehn, naja entweder sie sind so verzweifelt, haben zuviel geld oder kriegen echt keine ab

du bist ziemlich schnell mit dem urteil "dann ist sie selber schuld" .. hast du mal dran gedacht, das ein großteil der frauen und männer, die anschaffen gehen, einfach keinen ausweg mehr sehen, als für ihren und den unterhalt ihrer familie anschaffen zu gehen? sei es nun aus drogensucht (ja, DARAN sind sie zum großteil selber schuld, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen, sondern höchstens jemand, der selbst abhängig ist oder war) oder weil einfach geld her muß.. niemand verkauft seinen körper aus spaß.. denn was manchmal in der szene abgeht, sollte 'freiwillige' mehr als nur abschrecken.. die, die noch im geschäft sind, haben einfach zu viel hinter sich als das sie sich leisten könnten, aufzuhören, nur weil sie mal keine lust haben...

-----------------------------------------------------------
will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel...
=^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^=

Von:    ZyanCali 16.01.2002 08:06
öh...ihr seid mir echt zu schnell..haha, ich ahb jetzt schwarze haare, und das sieht sogar gut aus *gg
und ich fahr am 01. zu ihm *freeeeeeeuu* und ich krieg echt wieder lust auf sex...*ggg

btw. was haltet ihr von webcams und dem was man damit so erotisches machen kann (zb. mit seinem freund oda seiner freundin ne webcamsession und ma etwas die hüllen fallen lassen) öh..fragt mich jetzt nich wie ich drauf komm *gestern nen lustigen abend hadde *zwinker so, jetzt halt ich lieber die klappe *gg

LIEBE IS SOWAS VON GENIAL!! *durch gegend hüpf*

Von:    Callie 16.01.2002 10:10
@alex

<hast du mal dran gedacht, das ein großteil der frauen und männer, die anschaffen gehen, einfach keinen ausweg mehr sehen, als für ihren und den unterhalt ihrer familie anschaffen zu gehen? sei es nun aus drogensucht>

öhm ja..das fällt für mich unter irgendwie gezwungen..ich mein mit der familie usw, dann ist das so ein eigener zwang denn man sich irgendwie gibt. das meinte ich jetzt nicht mit "selbst schuld". war etwas blöd formuliert. mit selbst schuld meinte ich jetzt wirklich aus freien stücken..nur wegen dem geld (für luxus!!) oder weil jemand so sexgeil ist oder so!! alles andere ist irgendwie zwang. obwohl wenn es jemand für die familie tut ist er in gewissen stücken auch selbst schuld denn er hat ja die wahl..es zu tun oder dass es der familie schlecht geht..wobei ich finde dass es dann auch andere mittel gibt um an geld zukommen..irgendeine arbeit gibt es immer, und wenns kloputzen ist oder so..aber wenn der dann lieber anschaffen wählt dann ist er schon selbst schuld. naja hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2002 11:14
@ zyancali

also im internet würde ich mich garantiert NICHt nackig machen. aber wer spass dran hat-BITTESCHÖN...

Privat sich allerdings beim sex filmen oder vor der kamera für den partner strippen finde ich total ok. kann doch sehr erotisch sein *zwinka*
weiss allerdings nicht, ob ich mich sooooo gerne mal beim sex sehen würde *g*

HEY,WAS HALTET IHR VON SPIEGELN ÜBERN BETT???

Von:    klein_pluto 16.01.2002 12:27
Sex gegen Geld?
Zusammen baden oder duschen?

Hehe, also gegen zusammen baden hoab i nix.. ^-^
Und Sex gegen Geld? No way..

Im Internet nackig machen?? Whaaaa???? Ne, ich schau mich noch nicht mal gern nackig im Spiegel an!

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:    klein_pluto 16.01.2002 12:28
Spiegel übern Bett?
Hihi, da muss ich an einen Film denken!^_^

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:    Callie 16.01.2002 12:40
also für privat fotos..bilder..filmen..ich weiss nicht, da wär ich skeptisch, ich meine man weiss nie ob eine beziehung hält und am ende geht es vielleicht im hass auseinander und dann sind solche fotos da, die der andere dann aus rache rumreichen oder ins netz stellen könnte..fänd ich nicht so gut..auch wenn vertraun da ist..dann lieber so ein schönes foto, es muss ja nicht nackt usw sein, nackt sieht man sich ja beim sex usw..

und spiegel überm bett? um gottes willen, NIE!!! ich hatte immer so komplexe ich hab immer eine bettdecke gebraucht oder licht aus, weil ich mich für meinen körper schäme. mein freund hat das verstanden und hat mir langsam die angst genommen und irgendwann brauche ich keine decke mehr und das licht konnte auch an sein. aber wenn ich wieder einen neuen freund hab, dann werd ich diese komplexe wieder haben! es muss erst richtig vertrauen da sein bevor ich mich jemamden nackt zeige..weil ich mich halt für mich schäm..

Von:    aprileagle 16.01.2002 12:45
Ich hab' überm Bett einen Dreamcatcher hängen. Alles andere wäre ja kreuzgefährlich. Wenn das in der Nacht runterkäme... könnte mich ja glatt erschlagen! Ne, ne, keinen Spiegel. Net für mich!
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 16.01.2002 12:50
Betreff: komplexe [Antworten]
@ mahourca

warum hast du denn komplexe???verstehe ich nicht...
ist das nicht ein bissel übertrieben?
wenn du mit einem kerl schläftst wirst du doch soviel vertrauen zu IHM haben, das der nicht jmd ist, der sich lustig über dein aussehen hast.
wovor hast du angst????
dann könntest du ja auch nicht zusammen duschen, baden, sauna... was weiss ich... und sex am helligten tag ginge auch nicht...ist das nicht furchtbar anstrengend???
auf der anderen seite- vielleicht warst du dann einfach noch nicht soweit???

by the way.. (weiss nicht ob ihr das thema schon hattet)... wann meint ihr ist man reif für sex (alter/ beziehungsdauer etc)???

bei nem spiegel übern bett hätte ich angst das der mal runter kommt. aber hey, why not?

Von:    klein_pluto 16.01.2002 12:52
Betreff: komplexe [Antworten]
>
> by the way.. (weiss nicht ob ihr das thema schon hattet)... wann meint ihr ist man reif für sex (alter/ beziehungsdauer etc)???

Ojeee... kommt drauf an wie reif man sich selber fühlt.
Ich denke es gibt kein bestimmtes Alter, heut zu Tage ist man doch mit 13 schon keine Jungfrau mehr.. und es kommt auch gar nicht mehr darauf an, wie lange man mit seinem Partner zusammen ist.

Naja, ich selber muss das fühlen irgendwie...

>
> bei nem spiegel übern bett hätte ich angst das der mal runter kommt. aber hey, why not?

Hihi, neeee nieeee, ich niemals!!^-^

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:    klein_pluto 16.01.2002 12:53
> und spiegel überm bett? um gottes willen, NIE!!! ich hatte immer so komplexe ich hab immer eine bettdecke gebraucht oder licht aus, weil ich mich für meinen körper schäme. mein freund hat das verstanden und hat mir langsam die angst genommen und irgendwann brauche ich keine decke mehr und das licht konnte auch an sein. aber wenn ich wieder einen neuen freund hab, dann werd ich diese komplexe wieder haben! es muss erst richtig vertrauen da sein bevor ich mich jemamden nackt zeige..weil ich mich halt für mich schäm..

HA!! Genauso ist das bei mir!!
Aber genauso!

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:    Callie 16.01.2002 13:03
Betreff: Komplex beim Sex ^^ [Antworten]
lillith
ich finde dass ganz normal..das hat nix mit soweit sein zu tun! wenn man seinen körper selbst nicht mag und sich hässlich findet dann schämt man sich, egal wer ihn sieht! mein freund fand mich schön ich habs ihn auch geglaubt, aber ich wollt mich selbst nicht sehn und habe mich geschämt, ich wusste das mein freund mich nicht auslacht oder so sonst wär er ja auch nicht mit mir zusammen, aber ich fühle mich nackt unwohl!! und schlafen tu ich eh nur mit jemanden den ich vertraue, vertrauen baut sich in einer beziehung auf, deshalb hat mein freund mir langsam die komplexx genommen! ich waren drei jahre zusammen..wenn ich an die anfangs zeit denk..da hab ich ihn zwar auch vertraut aber ich wollt ihn den ablick nicht zumuten, hab mich selbst geschämt auch wenn er mir das ausreden wollte..dass hat halt zeit gebraucht und irgendwann fühlte ich mich wohler, auch wenn ich mich immer noch hässlich fand und finde und wenn ich jetzt einen neuen freund hab dann braucht das auch wieder zeit..und ich denke das ist normal!

Von:   abgemeldet 16.01.2002 13:18
@ mahourca

ich wollte auch nicht sagen das du unnormal bist.
cih stehe auch nicht nackt vorm spiegel und denke "wow-bin ich ein geiles stück".
natürlich habe ich auch komplexe und besonders schön ist mein körper mit sicherheit zur zeit auch nicht (einfach ZU DÜNN)...
aber ich fange doch deswegen nicht an das licht aus zu machen...
aber es ist natürlich toll wenn dir dein partner die komplexe nimmt.
ich hatte vor ein paar wochen eine kurze affaire und die person hat mir gesagt wie gerne sie mich (nackt) ansieht und das sie mich total süss usw. findet.
das tut doch unheimlich gut...

Von:    Callie 16.01.2002 13:46
klar, dass tut ja auch gut wenn der partner dass sagt. deshalb wars mir in dem moment dann auch nicht mehr peinlich..aber wenn ich mich dann selbst wieder sehen muss..naja..meinen ex hab ich dann vertraut und ich war dran gewohnt, aber bei einem neuen partner wird es wieder zeit brauchen. ich kann mich auch vor freunden nicht nackt zeigen..oder umziehn oder so..also damals schulsport usw, da hab ich einfach eine hemmung!

Von:   abgemeldet 16.01.2002 13:58
da fällt mir gerade noch was ein:

was haltet ihr von SEX ZU DRITT??? oder hattet ihr das schon?

Von:    klein_pluto 16.01.2002 14:04
>
> was haltet ihr von SEX ZU DRITT??? oder hattet ihr das schon?

Hm, ne hatte das noch nicht, aber mich reizt es auch nicht.
Bzw jetzt nicht!^^
Man soll ja niemals nie sagen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen!^^

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück