Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| bis 14 zählst du gesetzlich gesehen als kind und sex haben ist verboten egal ob mit jünger oder älter (soweit ich weiss) wenn du älter als 15 bist kommt es drauf an wie alt dein partner ist und was deine eltern dazu sagen (falls sie es denn wissen). alles andere sind dann sonderfälle ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| also.. kleine alex liest ja viel und hat sich vor jahren schon mal schlau gemacht.. wenn sie gesetzeslage ned geändert hat, gilt folgendes in dland: unter 14: gar kein sex erlaubt, egal mit wem (nur ned strafmündig, also egal für die kleinen frühreifen dinger ;) ab 14-16: sowohl eltern als auch fremde können anzeige erstatten (letztere anonym beim jugendamt); erschwerend, wenn der partner älter als 16 ist 16-18: freie wahl des partners, solange der unter 21 ist. anzeige aber weiter möglich durch eltern/jugendamt ab 18: freie wahl, nur man selbst kann noch anzeige erstatten noch fragen? =) (das geht nur um sex an sich, mit beziehungen bilden hat das nix zu tun) |
|
||||||
| Naja, ich weiß ja auch nicht so wie es in Amerika so aussieht wegen Sex und so, ob das sehr tabu ist! Ich weiß nur, das z.B. das No Angels Video "Daylight" denen zu heikel war, d.h. die mussten ein Neues drehen wo die nicht so sexy sind also naja... da kann ich mir nicht vorstellen das die da so locker in Sachen Sex umgehen! ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| jup kenn ich auch so... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, dann wird das wohl so sein!^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| doch, in amerika sind die ziemlich prüde in sachen sex, auch wenn mans nur schwer glauben kann ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Naja, mit 14 hatte ich eh noch nix mit Sex zu tun...^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ist aber auch verständlich.. stell dir mal vor, du bist 16, dein freund auch und der friemelt sich, unerfahren wie er ist, einen an dir zurecht und tut dir schlimmstenfalls noch weh, weil er ungeduldig is und unbedingt 'rein' will... n erfahrerer weiß woraufs ankommt und läßt sich und vor allem dir zeit.. und da er auch ne menge techniken kennt, kann er dich vorher so richtig verwöhnen und drauf einstellen.. :) |
|
||||||
| amis sind da wirklich sehr konservativ!!! man sieht das ja schon daran, dass sie animes sehr geschnitten werden...noch mehr als bei uns!^^ oder da darf auch eine frau nicht im tanga und oben ohne im tv rumlaufen!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wisst ihr da eigentlich auch was über andere Lände? Wie die so in Sachen Sex sind? ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| > Naja, mit 14 hatte ich eh noch nix mit Sex zu tun...^^ als ich 14 geworden bin, bin ich morgens aufgewacht und hab mir gedacht..."ab heute darfst du legal sex haben"!*g* weiß auch nicht warum, aber ich fand das damals unheimlich toll!^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Es gibt so einen Rapper der heisst Xibit, naja egal, der war hier in Deutschland und meinte er liebt dieses Land, weil Frauen ihre Brüste zeigen dürfte, auf Plakaten halt! Naja.. das dürfte man halt in USA nicht... ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| in texas is oralsex per gesetz verboten. noch fragen zur prüderie? |
|
||||||
| > Wisst ihr da eigentlich auch was über andere Lände? Wie die so in Sachen Sex sind? england...na ja ich glaube wie in amerika!^^ aber sonst hab ich keine ahnung. ich weiß nur, dass die leutchen in italien in sachen sex am aktivsten sind...da gab es mal ne umfrage!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| krass naja und in japan ist es ja so dass man nicht drüber spricht und sich auf der strasse nicht küssen soll usw, aber ich glaub das wird in den animes usw ein bissl hochgepusht bzw war das früher so, also ich hab in japan genug liebespaare hand in hand laufen sehn mit küsschen usw ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > in texas is oralsex per gesetz verboten. noch fragen zur prüderie? hihi...exas wenn ich das schon höre! *würg* machen die da kontrollen und schauen, was die in ihren häusern treiben???^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh, man... ich weiß nicht aber wir leben nicht mehr im Mittelalter.. ich hab gestern ein schwules Pärchen in der Stadt gesehen, Hand in Hand und keiner hat irgendwas gesagt, früher hätte man sich nach denen umgedreht aber jetzt? Ich weiß nicht... ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| naja oralsex usw ist ja irgendwie immer ein tabu thema ich denk mal auch in deutschland, also ich mein viele tuns, aber drüber reden tut man nicht *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > > hihi...exas wenn ich das schon höre! *würg* > machen die da kontrollen und schauen, was die in ihren häusern treiben???^_^ Oje, das würde ich denen noch zu trauen!^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| das ned, aber wer bei erwischt wird, kann dafür in den bau wandern |
|
||||||
| Ok, oralsex ist halt ziemlich intime Sache, aber ich mein jetzt generell über Sex sollte man reden können denk ich... ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Erinnert mich an George Michael war das nicht der, der beim runterholen erwischt worden ist ich mein bei sich selbstbefriedigen!^-^ *lol* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| oralsex ist ein teil des sex..nur halt nicht jedem sein ding, aber drüber reden sollte man dann eigentlich genau so können ^^ ich glaube viele - vorallem jüngere - denken das ist etwas schmutziges oder ekliges oder so ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| is nich wah ... (ich glaub´s dir ja ... aber *waaahahaha*) die amis haben eh n rad ab ... *argh* *kopfschüttel* wie´s in anderen ländern aussieht weiss ich nicht ...yl -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| *g* laufen die nachts um die häuser mit nem abhörgerät oder setzen unbemerkt wanzen und kameras in die häuser...und mittendrin bush! (na ja das war jetzt ein anspielung, also streicht das!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, ja so hab ich früher auch darüber gedacht bis ich es selber mal getan habe bzw eh... ooh^-^ *G* ne jetzt ernsthaft ich habe auch gedacht IIIIIIIIH wie kann man nur.. aber wenn man sich liebt und die Leidenschaft in einem kaum noch zu bremsen ist, dann naja.. kommt das vor!^_____^ Und liebe Kinder da draussen: DAS ist NIX ekliches^_- Und nicht schmutzig! Oder?!^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| sex in anderen ländern interessiert mich auch eigentlich nicht so, ich mein betrifft mich ja net *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > is nich wah ... (ich glaub´s dir ja ... aber *waaahahaha*) Öh,w en oder was genau meinst du?!^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| aber ich würds gern mal in nem anderen land tun *g* im urlaub oder so (net urlaubs flirt, mit freund oder so in urlaub fahrn) naja....faaaaaaaaast erlebt ^^; ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| argh was hab ich jetzt für mist geschrieben..südtirol is ja kein anderes land ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |