Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 13.01.2002 19:24
Betreff: SEX [Antworten]
> argh was hab ich jetzt für mist geschrieben..südtirol is ja kein anderes land

für mich schon...die sprache da ist ja anders ...^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:    Callie 13.01.2002 19:26
aber das is noch in deutschland oder?
naja jeden falls war ich da mit meinen grosseltern in urlaub und mein freund is mir nachgefahren und wir haben uns da zum ersten mal geküsst, im park unter einem baum, ganz romantsich ^^

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    klein_pluto 13.01.2002 19:28
Uii, wie süüß.. meinen ersten Freund hab ich einfach geküsst.. wir saßen allein Nachts auf einem Liegestuhl er saß hinter mir ich in seinen Armen er hat mich gestreichelt dann sind wir aufgestanden haben uns umarmt und ich hab ihn einfach geküsst!^^''
Hihi, seit dem waren wir dann zusammen!^_^

~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~
oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 19:41
Betreff: küssen ^^ [Antworten]
hm.. geküßt hab ich erst meine zweite freundin. meine erste erst mal zu silvester, als ich schon nimmer mit ihr zam war ^^; aber so ein erster kuss hat manchmal echt was.. wenn ich da an meine ex-verlobte denk.. *g* ich weiß ned, ob sie was gegen hat, wenn ich das hier hin schreib, also lass ich mal die details weg.. aber es war kinoreif, weil wir uns beide ned so recht getraut haben und sonst was für andeutungen und verrenkungen gemacht haben ^_^

Von:    Callie 13.01.2002 20:14
war bei uns so ähnlich..der kuss war bei unserem zweiten treffen, beim ersten treffen wär es ja fast dazu gekommen..wir standen nachts in der einfahrt..haben uns angeschaut..umarmt..wieder angeschaut..wieder umarmt..usw..irgendwann langsam genähert und argh da klingelt sein handy weil es war 0:01 und er hatte geburtstag und sein bester freund wollte ihn gratulieren. naja und dann kam auch schon mein vater mitm auto und ich musste gehn. und ab da haben wir dann bei jedem telefonat und chat usw drüber geredet und er meinte er sei ein idiot das er mich net geküsst hätte usw..naja es wär für uns beide der erste kuss gewesen! auch wenn er schon 20 war, egal..jedenfalls wussten wir dann irgendwie das es beim nächsten treffen sein würde aber waren etwas nervös und haben viel geredet..und dann hat er mich da im urlaub besucht, wir gingen durch den park, standen unter einem baum, ich wollte den weg weiter laufen, da hielt er mich fest, zog mich an sich und hat mich geküsst und ich war es glaub ich dann die die zunge benützt hat usw auf jedenfall wars voll schön ^^ danach sassen wir auf einer bank und haben den ganzen mittag geknutscht und gekuschelt ^_______^

Von:    klein_pluto 13.01.2002 20:31
Ich krieg richtig Gänsehaut!^-^

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 20:32
ja gell ^^ ich liebe all die schönen erinnerungen und die will ich um nichts in der welt mehr hergeben und ich denk so gern dran zurück

Von:    klein_pluto 13.01.2002 20:35
Ja, das glaub ich dir, ist ja auch eine richtig schöne Geschichte, whaa hab immer noch Gänsehaut!
Vorallem, weil ich jetzt auch daran denken muss, wie mein Schatz und ich uns zum ersten Mal geküsst haben*hinschmelz*

oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:36
Betreff: knutschflecke [Antworten]
Ich bin auf jeden fall noch Jungfrau *g*

Von:    Callie 13.01.2002 20:37
hehe ich hab noch viele schöne geschichten ^^ nach dem kuss sind wir nämlich ins kino, in titanic!! in dem kaff in südtirol da lief pro tag immer nur ein film und ich hab so gehofft das an dem tag an dem mein freund mich besucht hat titanic läuft..und tatsächlich! das war natürlich total romantisch..rumkuscheln usw, die ersten richtigen berührungen im dunkeln..*sniff*

Von:    Callie 13.01.2002 20:38
Betreff: knutschflecke [Antworten]
die betonung liegt auf noch ;)

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:38
buhuhuhuu-___-*snüff*

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    Callie 13.01.2002 20:39
Betreff: Memories [Antworten]
seuftz ja ich denk so gern an die gute alte zeit zurück und mittlerweile auch ohne tränen, es ist einfach nur noch schön

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:42
bald,BALD!!!!^^*freu*

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    klein_pluto 13.01.2002 20:45
Bald bald?

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 20:48
war wahrscheinlich auf das "noch jungfrau" bezogen! bald ist sie keine mehr *g*

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:50
Bald seh ich ENDLICH meinen Liebling.Entweder noch im Februar spätestens im März.^^

Von:    Callie 13.01.2002 20:53
oder das ^___^ hm dann werfen wir mal wieder die nächste frage ein: wie lange war eure längste beziehung und war das auch die schönste?

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:58
weiß ich nich mehr....^^; am schönsten nich aba trotzdem schön.(wie das klingt)*g*

Von:    Callie 13.01.2002 21:00
hehe ^^
naja ich hatte nur eine beziehung. aber ich bin echt froh, lieber eine lange als viele kurze! was kurzes is nix für mich ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2002 21:05
Dafür ist es sehr schmerzhaft wenn eine lange beziehung zu ende geht.Meistens.

Von:    Lei 13.01.2002 21:08
Betreff: Beziehungen [Antworten]
da muss man sich ja richtig traurig vorkommen wenn man euch so zuhört...
achja...meine längste beziehung..............nicht mal 4 wochen -_-;
und die ist gerade erst zu ende gegangen...mit hochelfe falls das jemandem noch nicht aufgefallen ist ^.^;
beziehungen fand ich bis jetzt nur enttäuschend *auch lieber lange mag wie maho*

Von:    klein_pluto 13.01.2002 21:11
Also meine längste war wohl mein erster Freund, ein Jahr lang sie war zwar sehr schön aber diese jetzt gefällt mir besser, sie basiert viel mehr auf ehrlichkeit und zärtlichkeit!^-^

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 21:16
ja das ist wahr..also mit schmerzhaft usw..ich hab lange sehr gelitten! wir hatten zweimal schluss..also einmal so mittendrin nach 1,5 jahren aber ich hab gekämpft wie verrückt..aber mit erfolg und so kamen wir nochmal zusammen und halt noch mal ca. 1,5 jahre bis dann insgesamt nach 3 jahren schluss war. ein halbes jahr war echt nur trauern angesagt aber naja das gehört halt dazu..find ich trotzdem besser als immer wieder wegem etwas kurzem aufs neue trauern! jetzt bin ich ca. 1 jahr solo, bin mit meinem ex noch in kontakt (lockere freundschaft) und mir gehts wieder gut ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2002 21:17
Ehrlichkeit ist am wichtigsten!finde ich.

Von:    Callie 13.01.2002 21:26
hehe, den thread gibts grad mal 1,5 tage und der hat schon mehr einträge als so mancher thread dens schon wochenlang gibt ^____^

Von:    klein_pluto 13.01.2002 21:27
Naja, bei meinem Ex hab ich die Beziehung nach einem Jahr beendet, aber wir stehen auch noch im Kontakt, im Gegensatz zu meinem letzten Freund, den hatte ich nur für ein paar Monate war eine Fernbeziehung, h atte ihn hier bei Animexx kennen gelernt... naja

oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 21:29
schlag mich ned maho, aber so oft, wie du die beziehung mit deinem ex erwähnst (und das hier is ned der erste thread, wo ich das seh) scheinst du das ganze doch noch nicht überwunden zu haben...

will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel..

Von:    klein_pluto 13.01.2002 21:31
Hihi, ich will zu meinem Bärchiiiiiiiiii*hihihihigiggl*

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:    Callie 13.01.2002 21:38
alex
doch, aber das ist halt das einzige was ich erzählen kann. ich habe keine anderen erfahrungen (ausser eine knutscherei) alles was ich zu dem thema hier zu sagen hab war mit meinem ex. früher wenn ich daran gedacht hab musste ich heulen und konnte gar nicht drüber reden, jetzt wenn ich zurück denke muss ich lächeln, es sind einfach schöne erinnerung. ich werde ihn und unsere zeit NIE vergessen weils meine erste grosse liebe war und ich drei jahre nicht vergessen kann und auch nicht vergessen will aber ich bin in so weit drüber hin weg dass ich mit ihm und über ihn reden kann ohne weinen zumüssen oder ihn mir zurück zu wünschen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück