Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Kann mir wer die Addy zu dieser Site geben ? Ich hatte sie mal, aber zwischenzeitlich verloren ^^; .. da war glaub ich auch so ein "Slut"-Test und der ergab bei mir, dass ich zu 23% eine Schlampe bin und unter dem Durchschnitt von 31% liege ^^; Mi |
|
||||||
| *rofl* heeee, das is ne goile sache *gg und das hatte ich sogar schonma midm freund von mir, wir ham uns gegenseitig total verarscht un wir dachten beide keiner plant was *gg das witzige war wir ham das dann beide einem freund von uns erzählt der hat die beiden gespräche auch noch zufällig aufgenomm und mir und dem freund dann beide dateien geschickt *lol naja..ich hoff ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt *gg *sich aufs haare färben froit* sooo...ich geh jetzt kurz nachhaus (bin auf arbeit) und dann shoppen, also bis späder :) |
|
||||||
| Ich halte von sowas prinzipiell garnichts, weil es nichts bringt. Diejenigen, die sowas in Betracht ziehen, sind enh immer nur Männer, die nichts anderes im Kopf haben, als geil zu sein, sind meist auch noch betrunken und haben es im Leben nicht weit gebracht. Ich würde sowas weder selber machen oder in Betracht ziehen, nur um andere anzuheizen oder mich selber heiss zu machen... Was Sex selber angeht, bin ich auch sehr skeptisch. Ich weiss nicht, wie es laufen würde, wenn ich irgendwann mal Sex hätte, aber bei den meisten, die ich bisher kennengelernt hatte, ist es leider soa, dass sie direkt das eine wollten, aber eine wichtige Sache vergaßen: Die Liebe und das gegenseitige Vertrauen, denn ohne beide Dinge gibt es für mich keinen Sex. Leider sehen das nicht viele Männer so und das ist schade. Ich möchte nie mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe... Mi |
|
||||||
| ich finde auch dass man sex nicht sofort am anfang einer beziehung haben sollte, dann ist ja schon irgendwie der ganze reiz und die vorfreude weg und ausserdem finde ich sollte man einige zeit zusammen sein und seinen partner kennenlernen und richtig vertraun und dann erstmal den körper des anderen langsam erforschen und nicht gleich alles beim ersten mal kriegen. naja manche schlafen ja schon nach ein paar zusammen, ich finde es sollten schon ein paar monate zerstreichen eben dann wenn man sich sicher ist dass der andere es wert ist usw. drum brauchen sich viele auch nicht wundern wenn beziehungen gleich am anfang zu bruch gehn oder wenn der andere sie nach dem sex abschiebt weil er nun ja das gekriegt hat was er wollte. cih denke so sieht man nämlich auch ob es dem partner nur um sex geht, denn geht es ihm um die beziehung und liebe usw dann ist er gerne bereit zu warten und freut sich auf den tag an dem es passiert!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Bei meinem Ex vor ca. nem Jahr .. da war es so, dass wir ein halbes Jahr zusammen waren .. wir duschten und er wollte mich da .. *rotwerd*, aber ich hab ihn weggestossen, weil ich es nicht wollte und da hat er mir eine geklebt und meinte, ich sollte endlich mal ja sagen, sonst würde ich als Nonne enden... seitdem hat ers immer wieder versucht.. am Tag als es aus war, erfuhr ich von ihm netterweise, dass er seit diesem halben Jahr, das wir noch zusammen waren, schon mit meiner ex-besten Freundin zusammen war, alle Briefe von mir an ihn hingen an der Tafel, so dass alle es lesen konnten.. und ich stand da und hätte sowohl sie als auch ihn umbringen können. Nur weil ich es ihm nicht besorgen wollte, hat er sich an eine andere geklammert und mich 6 Monate lang im Glauben gelassen, dass er mich lieben würde. Seitdem glaube ich nicht mehr an die Liebe, weil sie eh nur in einer Enttäuschung endet. Mi |
|
||||||
| hm.. ich weiß ned, worans liegt.. aber bisher hatte ich irgendwie bis auf eine ausname immer gleich am ersten we sex mit dem mädel. aber ich habe nie angefangen oder es 'provoziert' ... hat sich einfach ergeben.. aber diesmal ist alles anders, diesmal wird gewartet :) ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| Hm, ich weiß nicht ob die Frage schon war, aber würdet ihr auch mit jemanden Sex haben, den ihr nicht lieb? Ich meine, so mehr One-Night-Stand mäßig? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > Hm, ich weiß nicht ob die Frage schon war, aber würdet ihr auch mit jemanden Sex haben, den ihr nicht lieb? Ich meine, so mehr One-Night-Stand mäßig? *weit hoch zeig* ich habs einmal gemacht.. hab sie ned geliebt und es war ned so schön.. aber ich hatte auch schon einen schönen one-night-stand. aber nur, weil ich das mädchen sehr mochte und wir uns beide vertraut haben.. aber dauernd würde ich es ned wollen.. weil es eben keine liebe ist.. und ohne.. chu.. ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| @Mi das was sich dein ex da erlaubt hat ist wirklich eine sauerei! aber sie es so: hättest du gleich am anfang mit ihm geschlafen hätt er dich danach warscheinlich abgeschoben und links liegen lassen. so war es zwar eine schlimme enttäuschung aber du hast nichts geopfert und ich glaube dass wäre noch schlimmer und täte noch mehr weh. aber lass dich von so einem ereigniss nicht unterkriegen, das ist es nicht wert. die liebe ist etwas wunderschönes und enttäuschen gehören dazu. nicht jeder junge ist so ein arsch wie dein ex! natürlich wirst du immer skeptisch sein, aber verschliesse dich nicht und gib den jungs die chance wenn du einen nett findest, sonst findest du nie die wahre liebe und wirst immer an deiner enttäuschung festhalten. wer einen liebt wird gerne warten und das verstehen! und allgemein ich finde halt warten macht irgendwie den reiz aus, so hat man immer noch was worauf man sich freuen kann, jedes mal ein bisschen näher kommen..so sollte es sein! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Also ich hatte bisher nur einmal sex. (Ein paar Tage vor meinem 19 Geburtstag entjungfert, das war das beste Geschenk, das ich bekommen hab! *Zu bestimmter Person rüber zwinker* ^_^) Nur leider sind ich und Sie nicht fest zusammen, und wir wohnen auch nich grade nahe bei einander. :( Und ich bin einer von denen, die höchstens mal alle 50 Jahre mal ne Gelegenheit bekommen. :( -------------------------------------------- Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com You are so cute. To bad your soul is so empty. - www.eyrie-productions.com/UF/FI/SOS/ So The Little Blue Men Keep Hitting You With Frozen Fish: The Guidebook To Avoid Intercultural Misunderstandings In Spacetravel |
|
||||||
| Fuah, den Thread gibt es ja immer noch. Da erinnere ich mich an ein gutes Zitat einer lieben Freundin "Wer viel über Sex spricht, hat keinen" *lol*. Naja, ich glaube da ist etwas dran. Dieses überraschend große Redebedürfnis und diese abgehobenen Geschichten die man hier liest sind schon sonderbar und erinnern teilweise an schlechte Groschenromane oder Bravo-Geschichtchen... etwas unglaubwürdig, aber wem's gefällt und vor allen Dingen "Wer's braucht". Halt jedem das Seine, nicht wahr? Das wollte ich nur mal gesagt haben, und es wird auch gewiß das einzige sein, was ich hierzu sagen werde *grins*. |
|
||||||
| *klatsch* Toll, blacky ^_^ Oooh.. ich rede nie wieder über Sex... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Das ist lustig, so ein scheiss zu erzählen, wer viel über Sex redet hat keinen, das kannst DU eh nicht beurteilen, wir unterhalten uns nur über eine normale Sache, wenn du noch keinen hattest, kann ich nix dafür! Und naja, du musst dich ja auskennen, wegen der Bravo. Tjo.. jedem das seine...*kopfschüttel* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *sich gerade einen abgrinz* go! pludo go! *applaudier* ^-^ |
|
||||||
| Nanu? Plötzlich so sauer? ^____^' |
|
||||||
| *lol* mach ihn rund! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Nöö, blacky ^_- Hihi, war ja nicht so ernst, aber natürlich kann das sein das hier vielleicht einige die Unwahrheit sagen oder halt ja, noch nie Sex hatten, aber naja... Wenn die jenigen dann meinen.. ich weiß schon was ich erzähl...^__-*blabla* Hihi, ich soll blacky rund machen?o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Hihi, so extrem meinte ich das auch garnicht ^__^ Belassen wir es besser dabei... Äh.. Mich rund machen? Immer nur her mit dem lecker Essen ^___^ |
|
||||||
| > Hihi, so extrem meinte ich das auch garnicht ^__^ Belassen wir es besser dabei... U got it ^_^ > Äh.. Mich rund machen? Immer nur her mit dem lecker Essen ^___^ Öh, ich kann dich auch platt mache*über blacky roll**lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > Öh, ich kann dich auch platt mache*über blacky roll**lol* uih, pluddo is rollig.. homerj, dein auftritt ^^ ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| *lol* Essen? Okay, ebend nich! ^-^ *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| sagt mal leute (frauen/mädchen).. warum wolln die männer immer so gerne mit den frauen duschen ??? ^^' ich kenne bestimmt an die 10leute bei denne das der fall ist.. was finden die Männer so toll daran.. und was wollen sie damit bezwecken ??? (wie bei miyuko ??? so etwas vielleicht ???) sagt mal was ihr davon haltet oder ob ihr selbst schon erfahrungen damit habt Haruka |
|
||||||
| [snip duschen] *Big Smile* ^____________________^ Das hat schon seine Gründe *zuMomozwinker* -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Na ja, warmes Wasser, Haut an Haut.... Es ist wunderbar... vor allem, wenn man sich liebt... *zu Engelchen zwinka* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Na ja, warmes Wasser, Haut an Haut.... > Es ist wunderbar... vor allem, wenn man sich liebt... *zu Engelchen zwinka* ^^ Sich gegenseitig waschen, sanfte Küsse während die Tropfen sanft über beid ehinwegstreifen... Ist einfach nur himmlisch... -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Dazu fällt mir noch was ein! Warum stehen Männer so darauf, Frauen die Haare zu waschen? ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Dazu fällt mir noch was ein! Warum stehen Männer so darauf, Frauen die Haare zu waschen? ^^' Warum nicht? Ist auch chön, derjenigen dabei in die Augen zu sehen, udn sanft druch das Haar zu streicheln... -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| In dem falle entsprichst du ausnahmsweise nämlich mal der Statistik, deswegen frage ich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > In dem falle entsprichst du ausnahmsweise nämlich mal der Statistik, deswegen frage ich ^^ Tja, ich kann mich nicht in allem vom Durschnitsmann unterscheiden ^_^! Schlimm? Nun, da wire duschen hatten mal die Frage: Wie steht ihr zum gemeinsamen Baden? -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| gemeinsames baden? naja wenn man ne grosse wanne hat ists bestimmt schön aber ich stells mir unbequem vor. lieber gemeinsam duschen.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |